Sa., 31.08.2019
FC Bayern München II
Forum B. München II
15. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   SpVgg Unterhaching
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer C. Schromm Claus Schromm
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
20,2 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Bayern München II - SpVgg Unterhaching

28.08.2019 - 16:48 Uhr
Tz. Sobald ich mehr als drei Zeilen schreibe, blockt mich TM raus. "Sie haben hier keinen Zugang." Was soll der Quatsch?

Well. Ein drittes Mal schreib ich's jetzt nicht. Den ein oder anderen User wird's freuen. zwinker Und das Wesentliche ist eh gesagt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 02.09.2019 um 02:39 Uhr bearbeitet
Zitat von VorstadtFlo
Tz. Sobald ich mehr als drei Zeilen schreibe, blockt mich TM raus. "Sie haben hier keinen Zugang." Was soll der Quatsch?

Well. Ein drittes Mal schreib ich's jetzt nicht. Den ein oder anderen User wird's freuen. zwinker Und das Wesentliche ist eh gesagt.
wen sollte das bitte freuen? QQ dass
Achso Dresslor hat TM gehackt?! Die São! Der Junge basht Spieler der eigenen Mannschaft= Themaverfehlung!

OK, dann noch n paar Zeilen von mir.
Tu mich noch bissl schwer die Partie richtig einzuordnen.

Die Dreierkette in der 1. Halbzeit hat doch deutlich gezeigt das 3-4 mal die Abstimmung "nicht gut" war. Und hier sprech ich nicht nur die Verteidiger an, sondern auch das MF.. Stahl und Hufnagel hier abundzu mit, mMn, Stellungsspiel-Problemen, obwohl ich nicht genau erkennen konnte ob es vielleicht doch auch ne Manndeckung gab, da Winkler 1-2 mal auf rechts auch aufgetaucht war..

Auf der anderen Seite war es in der 1. Hz schön zu erkennen wie hoch unsere Angriffsreihe steht. Jedes Mal beim Spielaufbau über der Mittellinie. Hier erkenne ich die Lösung gegen Teams mit konsequentem Pressing.
Dass zwischendrin auch mal n langer Pass geschlagen wird haben wir gesehen und wie oft das gefährlich wird, super!
Die Überzahl und die damit einhergehenden Möglichkeiten waren unverkennbar!
Oder lags doch an diesem Gegner?

Denn ja, was war das bitte für ein Gegner.. II.Mannschaften-typisch? Wahrscheinlich. Mannschaftlich echt sehr schwach die kl. Bayern, nur bedacht den Aha-Moment eines Einzelnen abzuwarten. Nein, so kann man in der 3.Liga nicht auftreten und nachdem die 1. Hz, in der wir auch 2-3 blank standen (fcb2 stand doppelt so oft blank in deren Verteidigung) vielleicht noch eher ausgeglichen war, kam dann mit dem 4-4-2 - und der besseren Abstimmung zw MF und Abwehr - die endgültige Besserung und der sehr verdiente Sieg.

Also nur 2-1 Sieg in nem Spiel dass Du 6-1 gewinnen hättest können. Aber auf der anderen Seite, auch die Erkenntnis dass wir variabel vom System her sind.
Zudem hat Mueller wieder gespielt und Hain(!!) klebt der Ball auch schon wieder am Schlappen, Schröter die Laufmaschine, Bigalke in Halbzeit eins gefühlt immer und überall(dass dem in der 2. Hz auch mal die Kraft zum Abschluss fehlt muss klar sein)! Hufnagel mit mega Antritten, DSE ein Qualitätsspieler der unserer spielfreudigen Offensive sehr gut tut. Dombo solide und tut gut ihm auf den Platz zu sehen, Endres unnachahmlich(!!), Greger und Winkler mit ansprechenden Leistungen, denn ich denke einfach dass das Spielsystem noch weiter eingespielt gehört. Mit einem Kommunikator wie Endres, bin ich da aber zuversichtlich.

Mantl übrigens total schuldlos am Tor. Ich habs mir hoch und runter angeschaut. Er kommt da auch nicht raus, sondern stand schon auf der Höhe. Der Ball kommt auch einfach hoch und weit, genau in die Zone wie es sich ein Stürmer wünscht und wie er den macht ist sensationell!
Greger vielleicht nicht energisch genug dran geblieben, aber es war schließlich auch schon im 16er.. Schwer, schwer zu verteidigen..

Noch n Wort zur Kulisse. Ich dachte ja schon dass 5000 Zuschauer kommen. Das war wirklich jämmerlich und zwar nicht aus Hachinger Sicht.. Diese 2. Mannschaft ist so dermaßen ambivalent in verschiedener Hinsicht. Was Anspruch angeht, was Fanaufkommen angeht. Egal ob die Galaktischen zeitgleich spielten. Was wollen die eigentlich in der Liga? Für mich war das n Abstiegskandidat, auch wenn wir die nur 2-1 besiegen. Aber Punkte liegen lassen darfst Du in dem Spiel nun wirklich nicht..
Bis auf die 20 Regionalliga Supporters sind doch nur scharf drauf 59+1 zu duellieren.. Wenn ich blauer wäre wurde ich diese endlose Doppeldeutigkeit dieser 2.Mannschaft boykottieren..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Zitat von Rot-Blauer_Pet
...

Also nur 2-1 Sieg in nem Spiel dass Du 6-1 gewinnen hättest können. Aber auf der anderen Seite, auch die Erkenntnis dass wir variabel vom System her sind.
Zudem hat Mueller wieder gespielt und Hain(!!) klebt der Ball auch schon wieder am Schlappen, Schröter die Laufmaschine, Bigalke in Halbzeit eins gefühlt immer und überall(dass dem in der 2. Hz auch mal die Kraft zum Abschluss fehlt muss klar sein)! Hufnagel mit mega Antritten, DSE ein Qualitätsspieler der unserer spielfreudigen Offensive sehr gut tut. Dombo solide und tut gut ihm auf den Platz zu sehen, Endres unnachahmlich(!!), Greger und Winkler mit ansprechenden Leistungen, denn ich denke einfach dass das Spielsystem noch weiter eingespielt gehört. Mit einem Kommunikator wie Endres, bin ich da aber zuversichtlich.

Mantl übrigens total schuldlos am Tor. Ich habs mir hoch und runter angeschaut. Er kommt da auch nicht raus, sondern stand schon auf der Höhe. Der Ball kommt auch einfach hoch und weit, genau in die Zone wie es sich ein Stürmer wünscht und wie er den macht ist sensationell!
Greger vielleicht nicht energisch genug dran geblieben, aber es war schließlich auch schon im 16er.. Schwer, schwer zu verteidigen......


Also jedem seine Meinung... aber da möcht ich schon einhacken:

-6:1 gewinnen?? Wenn Bayern zur Halbzeit führt, dürfen wie uns wirklich ned beschweren. Am Schluß können/müssen wir natürlich das 3. machen...aber 6:1??

- Bigalke hatte viel Licht und Schatten.. vielle unnötige Abspielfehler und auch gern mal einen Sprint zu wenig (anders als zB Hufnagl) Er hat ein ordentliches Spiel gemacht... aber das 3:1 MUSS er machen, egal wieviel er vorher gelaufen ist

- Greger und Winkler mit ansprechenden Leistungen
Wann?? Am Samstag sicherlich ned. Und Winkler speziell hatte diese Saison noch kein einziges mal ne ansprechende Leistung

Wenn Schromm zur Halbzeit nicht umstellt, verlieren wir dieses Spiel.
In HZ 2 ham die Jungs stark gekämpft und ich bin wirklich zufrieden, aber so zu tun, als ob er jetzt alle in Butter wäre, halte ich für verfüht
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
3,0Nico Mantl
3,0M. Endres
3,5C. Greger
3,5A. Winkler
2,5D. Stahl
2,5L. Hufnagel
3,0M. Dombrowka
3,5J. Bandowski
3,0S. Bigalke
2,5D. Stroh-Engel
1,5F. Schröter
3,0J. Müller
3,0S. Hain

Zitat von Cain_Abel
Zitat von Rot-Blauer_Pet

...

Also nur 2-1 Sieg in nem Spiel dass Du 6-1 gewinnen hättest können. Aber auf der anderen Seite, auch die Erkenntnis dass wir variabel vom System her sind.
Zudem hat Mueller wieder gespielt und Hain(!!) klebt der Ball auch schon wieder am Schlappen, Schröter die Laufmaschine, Bigalke in Halbzeit eins gefühlt immer und überall(dass dem in der 2. Hz auch mal die Kraft zum Abschluss fehlt muss klar sein)! Hufnagel mit mega Antritten, DSE ein Qualitätsspieler der unserer spielfreudigen Offensive sehr gut tut. Dombo solide und tut gut ihm auf den Platz zu sehen, Endres unnachahmlich(!!), Greger und Winkler mit ansprechenden Leistungen, denn ich denke einfach dass das Spielsystem noch weiter eingespielt gehört. Mit einem Kommunikator wie Endres, bin ich da aber zuversichtlich.

Mantl übrigens total schuldlos am Tor. Ich habs mir hoch und runter angeschaut. Er kommt da auch nicht raus, sondern stand schon auf der Höhe. Der Ball kommt auch einfach hoch und weit, genau in die Zone wie es sich ein Stürmer wünscht und wie er den macht ist sensationell!
Greger vielleicht nicht energisch genug dran geblieben, aber es war schließlich auch schon im 16er.. Schwer, schwer zu verteidigen......


Also jedem seine Meinung... aber da möcht ich schon einhacken:

-6:1 gewinnen?? Wenn Bayern zur Halbzeit führt, dürfen wie uns wirklich ned beschweren. Am Schluß können/müssen wir natürlich das 3. machen...aber 6:1??

- Bigalke hatte viel Licht und Schatten.. vielle unnötige Abspielfehler und auch gern mal einen Sprint zu wenig (anders als zB Hufnagl) Er hat ein ordentliches Spiel gemacht... aber das 3:1 MUSS er machen, egal wieviel er vorher gelaufen ist

- Greger und Winkler mit ansprechenden Leistungen
Wann?? Am Samstag sicherlich ned. Und Winkler speziell hatte diese Saison noch kein einziges mal ne ansprechende Leistung

Wenn Schromm zur Halbzeit nicht umstellt, verlieren wir dieses Spiel.
In HZ 2 ham die Jungs stark gekämpft und ich bin wirklich zufrieden, aber so zu tun, als ob er jetzt alle in Butter wäre, halte ich für verfüht


Da bin ich auch eher bei @Cain-Abel!
Hier herrscht zu große Euphorie vor!
Zu viele grüne Bewertungen, was nicht den Tatsachen entsprechen.
Hervorheben möchte ich Schröter wegen seinem Einsatz, sein Laufpensum war angesichts der Temperaturen schon enorm. Und das 90 Minuten! Gleich hinten an DSE. Diese Leistung hätte ich dem alten Mann nicht zugetraut.
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
3,0Nico Mantl
2,5M. Endres
3,0C. Greger
3,0A. Winkler
2,5D. Stahl
3,0L. Hufnagel
2,5M. Dombrowka
3,5J. Bandowski
2,5S. Bigalke
2,5D. Stroh-Engel
2,5F. Schröter
3,0J. Müller
2,5S. Hain

#38 (SB—10)
#33 (AlfonsoUHG)
#42 (Rot-Blauer—PET):

Kompliment zu Euren „qualifizierten“ Kommentaren in einem öffentlichen Forum gegenüber einem Supporter derselben Mannschaft, welcher bezgl. Besetzung der RV-Position halt eine andere Meinung hat als Ihr...

Aber „bashing“ veranstaltet Ihr selbst gegenüber meiner Person und könnt froh sein, daß man Euch für „adhs“ und/oder „São“ nicht im Forum sperrt. Ich werde es jedenfalls nicht forcieren, sondern kann nur müde drüber lächeln und wünsche Euch gute Besserung; wenn Ihr nur einen Funken Anstand bzw. Intelligenz besitzen solltet, entschuldigt Euch!
Vielleicht sehr ich unsere Mannschaft grün, zu grün, aber was fcb2 substanziell auf den Platz bringt ist weniger drittligatauglich. Dieses Spiel, gefühlt gg. eine Jugendmannschaft, darfst Du nie u d nimmer verlieren (was ja jetzt eigentlich schon ne derbe Kritik auch ist in Anbetracht dessen dass wir "nur" 2:1 gewonnen haben) und ja, hätte wenn und aber, wenn wir mit 4-4-2 anfangen dann geht das höher für uns aus, auch wenns Fußball ist..

Ich finde das 3-5-2 und das aufgerückte MF beim Spielaufbau aber so attraktiv dass ich mich auf dieses Spielsystem weiter freue. Und mit Endres jetzt wieder an Bord und dem intakten Team mit verstärkter Kommunikation bin ich guter Dinge..

Also Schromm hat schon ne sehr interessante Mannschaft mit der er zusammenarbeitetstark

E:
@Dresslorr : ich will mich für das São entschuldigen. Das wollte ich nicht so ruberbringen wie Du es aufgenommen hast. In nem Forum kommt halt die saloppe Aussprache natürlich nicht so rüber wie gemeint. Also bitte entschuldige!
Ich respektiere Deine Meinung zu Schwabl und es ist auch gut kontroverse Meinungen hier vorzufinden aber es ist auf der anderen Seite nur schwer erträglich wenn unseren eigenen Spielern die Tauglichkeit abgesprochen wird, so wie Du es ständig vor hast. Speziell für nen Spieler der durchwegs alles gibt und ich empfinde das dann auch als Angriff auf unseren Trainer. Wer sind wir uns über seine Einschätzungen zu stellen..

Als Fan haben wir den Auftrag uns auf unsere Spieler zu freuen... sonst macht das keinen Sinn und wir driften ab vom Fansein..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 02.09.2019 um 12:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.