Sa., 28.09.2019
Atlético Madrid
Forum Atlético Madrid
3. Tabellenplatz  
Real Madrid
Real Madrid Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Atlético Madrid   Real Madrid
Diego Simeone D. Simeone Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
417,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
28,7 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

7. Spieltag: Atlético Madrid - Real Madrid

27.09.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von pacman66
Zitat von mastercris

Mutig James draußen zu lassen und Valverde spielen zu lassen. Der eine bisher ein Leistungsträger, der andere alles andere als das. Bin gespannt.


wobei zizous grundlegende idee, einen etwas defensivstärkeren und robusteren spieler aufzustellen, ja nicht quatsch ist. mit valverde ist es eben ein 433, mit zwei "reinen" 8ern. dass james leistungstechnisch über valverde steht, ist sicherlich auch zidane klar.

hier hat man es imo eher mit schwacher kaderplanung zutun, welche dazu führt, dass man keinen starken achter hat, sondern nur valverde als ersatz.

Wenn es nicht Fede wäre, hätte ich auch nichts auszusetzen, aber in den ersten 13 Minuten komplett überfordert.
Ich bitte euch vorallem dich @Blanco7 was siehst du in fede? Der ist Vazquez im MF quasi.

Naja, soll eine defensive Ausrichtung sein.

Kein Gegentor kassieren, durch individuelle Klasse führen wie gegen Sevilla. Mal schauen.

Bitte fede zur Halbzeit raus. Zur not soll modric dafür rein. James muss spielen.

•     •     •

hala madrid
toller pass von fede! vllt gibt ihm das mehr selbstvertrauen!
Das ist dann natürlich keine gelbe Karte bei Costa - ist klar..
Zitat von pacman66
Zitat von NieThePiet

Ein eindeutigeres Taktisches Foul gibt es nicht und es gibt nichts.


anderes thema. wie spricht man deinen namen aus?^^ hat mich schon länger interessiert


Nie(kann man ruhig wie das deutsche Wort ausprechen)-The(Englisches The)-Piet(ja, Piet halt grins)

Eigentlich nichts außergewöhnliches habe ich gedacht, hat sich irgendwann als mein Username für Foren etabliert. ^^
Ab der 70. Min wird dann offensiver werden. James, Modric und Vinny/Jovic werden eingewechselt.


Hazard enttäuscht mich iwie. Und das obwohl er einer meiner Lieblingsspieler überhaupt ist. Ich vermisse seine Sprints und 1v1 Duelle.


K

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Zitat von pacman66
toller pass von fede! vllt gibt ihm das mehr selbstvertrauen!

Mittlerweile viel besser im Spiel
Zitat von NieThePiet
Zitat von pacman66

Zitat von NieThePiet

Ein eindeutigeres Taktisches Foul gibt es nicht und es gibt nichts.


anderes thema. wie spricht man deinen namen aus?^^ hat mich schon länger interessiert


Nie(kann man ruhig wie das deutsche Wort ausprechen)-The(Englisches The)-Piet(ja, Piet halt grins)

Eigentlich nichts außergewöhnliches habe ich gedacht, hat sich irgendwann als mein Username für Foren etabliert. ^^


haha gut^^ ist ein sehr verwirrender name.

da war ramos deutlich zu lässig. insgesamt ziemlich ausgeglichen, wobei mir thomas sehr gut gefällt. steile entwicklung, die der genommen hat.
Zitat von mastercris
Zitat von pacman66

toller pass von fede! vllt gibt ihm das mehr selbstvertrauen!

Mittlerweile viel besser im Spiel


macht einen soliden job.er ist sich nicht zu fein die wege zu gehen und er ist echt schnell
Das ist defensiv schon wie Tag und Nacht im Gegensatz zu Paris.. Da hat man Lösungen gefunden und umgesetzt.. Auch wenn zum Leidwesen von der Offensive..

Wichtig von Courtois..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.