La Liga 2019/20

10.08.2019 - 15:24 Uhr
La Liga 2019/20 |#31
26.08.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von DNewman
P.S.: Was zum Teufel war das denn für ein Kommentator auf DAZN - Wass, Wass wir brauchen Wass?! augen-zuhalten

Robby Hunke... tongue Da hat DAZN wahrlich bessere seiner Zunft unter Vertrag stehen... zwinker

Andererseits musste man ja froh sein, überhaupt einen deutschen Kommentator zu haben... Sofern man es braucht... tongue

Gefühlt sind ~ 50% der Valencia-Spiele ohnehin nur im englischen Kommentar, wenngleich das nicht schlecht sein muss... zwinker

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
La Liga 2019/20 |#32
26.08.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Zitat von DNewman

P.S.: Was zum Teufel war das denn für ein Kommentator auf DAZN - Wass, Wass wir brauchen Wass?! augen-zuhalten

Robby Hunke... tongue Da hat DAZN wahrlich bessere seiner Zunft unter Vertrag stehen... zwinker

Andererseits musste man ja froh sein, überhaupt einen deutschen Kommentator zu haben... Sofern man es braucht... tongue

Gefühlt sind ~ 50% der Valencia-Spiele ohnehin nur im englischen Kommentar, wenngleich das nicht schlecht sein muss... zwinker


Was das Thema angeht stört mich richtig , das nahezu jeder Kommentator nur über uns abrotzt.
Valencia spielt scheisse, Valencia ist ein Chaos Klub , der Spieler X ist schlecht , der Spieler Y ist schlecht...

Manchmal schalte ich den Ton aus...

Die letzten 10-9-8 Jahre unter Emery ständig Spaniens dritte Kraft.
Teils im CL Viertelfinale...
Dann tatsächlich ne schwächere Phase aber dennoch unter Nuno in der CL oder mir Pizzi in Der EL.
Generell meist immer im EL viertel oder Halbfinale.
Die letzten 2 Jahre vierter , Copa Sieger , EL Halbfinalist...

Also es mangelt Defintiv an Respekt.
La Liga 2019/20 |#33
26.08.2019 - 23:41 Uhr
Ja, da bin ich durchaus bei dir...
Ist echt oft so, dass über Valencia gelästert wird...

Samstag ja auch, sinngemäßer Wortlaut war da: "Valencia ist keine Mannschaft, die über die Geschwindigkeit kommt..."

Kann man freilich geteilter Meinung sein und das so sehen...
Doch dieses Pauschalisieren und zwanghafte Stecken in Schubladen und klischeehafte Vorverurteilen, nervt teils enorm...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
La Liga 2019/20 |#34
01.09.2019 - 17:31 Uhr
Die offensiv Kombinationen.
Kaum vorhanden und wenn ja, eine Katastrophe.
Die Abwehr , unser Steckenpferd die letzten 2 Jahre , ein Hühnerhaufen. Völlig unorganisiert..

Und coquelin eine absolute Katastrophe,,.
Ebenso Guedes , der nahezu jedes dribbling verliert und bei jeder kleinen Berührung theatralisch fällt.

Zusammengefasst, unser Spiel kann man sich aktuell nicht anschauen oder nur mit dem Kopf schütteln.

Und spielt Rodrigo eigentlich? Weil auf dem Platz ist er nicht zu sehen rolleyes
La Liga 2019/20 |#35
01.09.2019 - 17:44 Uhr
Sastre haben die Spieler gar nicht im Griff. Parejo spielt heute aber ganz übel mit so vielen Fehlpässen. Torres will überhaupt nicht spielen heute. Weder defensiv noch offensiv hilft er aus.
La Liga 2019/20 |#36
01.09.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Amnesia
Torres will überhaupt nicht spielen heute. Weder defensiv noch offensiv hilft er aus.


Findest du ?
Ich finde Torres ist , abgesehen von Cillessen mal wieder , der beste vorne aufm Platz.

Btw, 1-0 Parejo (Elfmeter)
La Liga 2019/20 |#37
01.09.2019 - 18:18 Uhr
2:0 und jetzt bitte kontert die gnadenlos aus, anstatt wieder dieses widerliche Zeitspiel aufzuziehen!!!
La Liga 2019/20 |#38
14.09.2019 - 21:11 Uhr
Hahahahahaha....
Super Start für Peter und den neuen Trainer xD
La Liga 2019/20 |#39
14.09.2019 - 21:32 Uhr
Mit nem Tor hatte ich nicht gerechnet
La Liga 2019/20 |#40
22.09.2019 - 17:23 Uhr
Furchtbarer Kick...,
Ich kann kein Upgrade erkennen... 4-3-3 statt 4-4-2.

Ansonsten läuft das Spiel genauso langsam ab wie bei Marcelino.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.