Transfermarkt

7/8. Runde: Sturm und Kärnten

11.09.2009 - 10:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sagenhafte 6 punkte
 11,1  1
Starke 4 punkte
 33,3  3
ordentliche 3 punkte
 55,6  5
Unterdurchschnittliche 2 punkte
 00,0  0
Schwacher punkt
 00,0  0
Katastrophale 0 punkte
 00,0  0
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am samstag kommt es in graz zum duell des liga 3 sturm gegen den lask.
Den auswärts punktelosen linzern bäumt sich ein weiterer heimischer "gigant" auf.
Die ohnehin schwere aufgabe wird durch den ausfall von cavlina noch weiter verschärft.
Aufgrund der,besonders bei ruhenden bällen,anfälligen linzer abwehr wird es zu einer sehr heiklen angelegenheit punkte aus graz zu entführen.
Eine woche später sieht die sachlage schon wieder anders aus.
Die linzer empfangen den derzeitigen tabellenletzten aus kärnten.
Hier darf man gespannt sein ob die kürzlich erworbenen neuverplichtungen kärnten in einem positiveren licht erscheinen läßt.
Hier sollte der lask die 3 plichtpunkte einfahren.....

Meine tipps....
Sturm-Lask 3:1
Lask-Kärnten 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 11.09.2009 um 11:19 Uhr bearbeitet
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#1
11.09.2009 - 14:48 Uhr
Schöne Threaderöffnung! ;)

Denke das wir 4 Punkte holen werden:

2:2 in Graz

3:1 gegen Kärnten

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#2
11.09.2009 - 15:42 Uhr
Wer weiß - vielleicht ist ja bei Sturm diesmal wirklich etwas drinnen. Dass Jantscher, Beichler, Muratovic und Hölzl Nationalteam spielten, lässt die Hoffnung aufkommen, dass deren Offensiv-Power etwas müde wirkt. Sollte dem nicht so sein, wirds wohl wenig zu holen geben dort.
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#3
11.09.2009 - 16:58 Uhr
mit 4 punkten kann der LASK zufrieden sein.
in graz gab´s in letzter zeit selten was zu holen für die linzer, von dem her wär dort ein punkt schon ein gutes ergebnis, wenn auch ich dem LASK durchaus einen 3er zutraue, denn man bedenke, dass sturm doch einige nationalspieler abstellte, beim LASK jedoch das grundgerüst großteils während der länderspielpause erhalten geblieben ist.

gegen kärnten ist ein sieg einfach pflicht, da braucht man gar nicht diskutieren. :cool

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 11.09.2009 um 16:58 Uhr bearbeitet
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#4
11.09.2009 - 20:47 Uhr
In Graz ist auf jeden Fall was drinnen für uns. Ich war irgendwie ganz überrascht, als ich im Teletext gelesen hab, das in Graz ein Pflichtsieg von Sturm erwartet wird. :o :ugly
So seh ich das überhaupt nicht. Sturm ist Favorit, aber nicht Haushoher. Ein Punkt wär schon gut dort. Und zu Hause gegen Kärnten sind wir dann in der Position, wie's Sturm gegen uns ist. Da wären 3 Punkte super.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#5
12.09.2009 - 10:25 Uhr
meine tipps:
sturm vs. lask 2:1
lask vs. kärnten 4:1

ich glaube sturm gewinnt daheim knapp gegen den lask, daheim wird der lask nichts anbrennen lassen und mit 4:1 gewinnen!
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#6
14.09.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von pichl:


Denke das wir 4 Punkte holen werden:

2:2 in Graz


War ich nichteinmal so falsch :cool

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#7
22.09.2009 - 21:20 Uhr
Freu mich schon auf die Partie, hoffe auf 4 Tore :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#8
23.09.2009 - 18:01 Uhr
ich weiß nicht warum, aber irgendwie freu ich mich heute besonders auf das spiel gegen kärnten. :)

ich tipp auf einen sieg für den LASK, ein 3:0 wär mir auch recht, müssen ja nicht immer 4 sein ;) :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#9
23.09.2009 - 19:38 Uhr
Alunderis ist heute wieder nicht in der Startelf...Kobleder scheint vorerst einmal einen Stammplatz in der IV haben.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
7/8. Runde: Sturm und Kärnten |#10
23.09.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von pichl:

Denke das wir 4 Punkte holen werden:

2:2 in Graz

3:1 gegen Kärnten


Boa, wenn ich aufs ergebnis getippt hätt wär ich gut dabei :D hab aber nur auf sieg getippt ;)

Wahnsinns Partie wieder von Wallner und Prager, das gegentor war ja überhaupt nicht nötig :/: aber sonst war Zagi schon ganz OK. Mayrleb verschießt einen Elfer wie ein Anfänger, war auch im Spiel alles andere als Befriedigend, von ihm kam wirklich garnichts.... Ansonsten, Super gespielt!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 23.09.2009 um 23:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.