Sa., 14.09.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Arminia Bielefeld
Mirko Slomka M. Slomka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,5 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld

09.09.2019 - 11:15 Uhr
Bank: Pieper, Schütz, Salger, Kunze, Seufert, Lucoqui, Brunner, Staude, Klewin

Die Startelf steht. Die Aufstellung dürfte so ähnlich aussehen. Pérez für Pieper ist eine dicke Überraschung. UN muss sich einiges von ihm versprechen. Macht mir doch bisschen Bauchschmerzen, aber naja, mal sehen.
Yabo fällt wegen muskulären Problemen aus.
Zitat von Arminios


Die Startelf steht. Die Aufstellung dürfte so ähnlich aussehen. Pérez für Pieper ist eine dicke Überraschung. UN muss sich einiges von ihm versprechen. Macht mir doch bisschen Bauchschmerzen, aber naja, mal sehen.
Yabo fällt wegen muskulären Problemen aus.


Nilsson zusammen mit Perez in der IV hatte ich iwi erwartet nach der PK. Uns Uwe grinste mal wieder so vielsagend.
Soukou für Yabo für mich dann die eher logische Folge wenn Ray nicht fit ist.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia 1stark
Tor von Mr. Zuverlässig Klos.daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der KommentatorLachend

Ecke ausgeführt
"Wo ist Fabian Klos?
"DA ist Fabian Klos"
"Tor!"
Ich hoffe, die Mannschaft ist mittlerweile mutig und selbstbewusst genug, sich nun selbst in Hannover nicht mit einem Punkt zufrieden zu geben, sondern voll auf Sieg zu gehen. Und dazu gehört erstmal, in den nächsten 10 Minuten keinen zu kassieren.

•     •     •

Arminia till I die!
starkes Spiel bislang und es zeigt, dass die Reise diese Saison weit nach oben gehen kann in der Liga stark
Nagut, 2:0 Voglsammer. daumen-hochdaumen-hoch

Wobei, sone Derbyführung hatten wir doch erst noch vor kurzem.... aber ich will ja nicht unken.
Und nun wird wohl das DM verstärkt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Auswärtssieg!

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Endlich wurde nach einem 2:0 nicht das Fußballspielen eingestellt! Das war eine komplett geschlossene Mannschaftsleistung bei dem keiner deutlich abgefallen ist. Mit Abstand das beste Spiel der Saison, so kann es gerne weiter gehen im heißen Herbst.

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Arminia mit der passenden Songauswahl

“Zeit, dass sich was dreht” – diesen Song von Herbert Grönemeyer zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hatte 96-Coach Mirko Slomka als Motto genommen, um gegen den DSC die Wende einzuleiten. Doch die Bielefelder legten vor über 5.000 mitgereisten Arminia-Fans eine andere Platte auf: “Sekundenglück”. Wobei dieses Glücksgefühl nach dem überzeugenden 2:0-Auswärtssieg bei Hannover 96 auch gerne noch ein paar Tage andauern darf.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.