Sa., 14.09.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
15. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Arminia Bielefeld
Mirko Slomka M. Slomka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: Hannover 96 - Arminia Bielefeld

09.09.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von Arminia05
Laut Westfalen Blatt von heute ist Aogo fraglich da er erkrankt ist


Aogo hat wohl Magen-Darm und ist daher fraglich. Stendera hat wohl noch einiges an Rückstand und ist wohl eher einer, der von der Bank kommen könnte.
Ich glaube nicht, dass Slomka beide in die Startelf stellen wird.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Schiedsrichter: Patrick Ittrich (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)
Patrick Schwengers (4. Offizieller)
Florian Badstübner (VA)
Patrick Hanslbauer (VA-A)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von HorstKirch
Zitat von Arminia05

Laut Westfalen Blatt von heute ist Aogo fraglich da er erkrankt ist


Aogo hat wohl Magen-Darm und ist daher fraglich. Stendera hat wohl noch einiges an Rückstand und ist wohl eher einer, der von der Bank kommen könnte.
Ich glaube nicht, dass Slomka beide in die Startelf stellen wird.


Dann soll er bloß Zuhause bleiben und nicht unser Team anstecken.
Man rechnet mit 5.000 ARMINIAFANS!!
Ich denke sogar, dass es noch etwas mehr werden.

Gegen unsere Freunde aus Hannover wird das ein wunderbares Event.
Bestes Fussballwetter und die kurze Entfernung werden noch den einen oder anderen Kurzentschlossenen dazu ermutigen.
Für das 6-0 gegen Braunschweig Schulden die uns auch noch was. Zwinkernd
Das haben wir damals nur für 96 gemacht.
Unser Klassenerhalt war nur ein netter Nebeneffekt.grins

•     •     •

Arminia!!!
Quelle: Arminia
Die weisen Worte Ovids

“Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.” Das wusste nicht nur der antike römische Dichter Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.), sondern auch DSC-Cheftrainer Uwe Neuhaus, der seiner Mannschaft über die Länderspielphase ein paar freie Tage gönnte. Aber eben auch nur ein paar.

....


Die Fahrt in die niedersächsische Landeshauptstadt nicht mitantreten können die Langzeitverletzten Sven Schipplock, Nils Quaschner sowie Brian Behrendt. Mit dabei sein werden hingegen rund 5.000 DSC-Fans. “Wir freuen uns sehr über die Unterstützung”, sagte Salger. Auch Uwe Neuhaus zeigte sich hocherfreut über den Zuspruch, den seine Mannschaft am Samstag (13:30 Uhr) in Hannover von Tausenden Bielefeldern auf der Tribüne erfahren wird: “Das ist doch das,was wir Fußballer uns wünschen.”



Die PK : https://www.youtube.com/watch?v=wAcLI0SPleY

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ugolini
[
Man rechnet mit 5.000 ARMINIAFANS!!


Das wird so geil grins . Was bei uns alles möglich ist wenn man die Spiele nicht komplett blöd terminiert..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Info für alle, die morgen mit dem PKW nach Hannover fahren! Die Autobahn ist in Höhe Bad Eilsen nach einem LKW-Unfall bis mindestens morgen mittag gesperrt! Fahrt also zeitig genug los!
Zitat von HorstKirch
Nur mal so zur Information.
Es sind noch 2 Tage bis zum Spiel in Hannover und die Lokalpresse in Hannover, hat den Gegner aus Ostwestfalen noch nicht einmal erwähnt.
Hier wird gerade die Situation um die beiden Neuzugänge Aogo und Stendera und was dies für den Kapitän Bakalorz bedeutet, durchgekaut.
Jeden Tag das gleiche. Spielt Bakalorz? Spielt er nicht? Ist er sauer wenn er nicht spielt? Spielt er auf der "sechs" oder auf der "Acht", wenn er spielt?
Desweiteren, wo spielt Waldemar Anton? Abfangjäger im Mittelfeld? Oder doch lieber in der IV? Kann man ihn evtl. auf der "Acht" bringen? Blablabla.

Uns kann es ja nur recht sein und intern wird Herr Slomka seine Mannschaft schon auf uns einstellen, davon kann man ausgehen. Es zeigt aber insgesamt doch eine gewisse Überheblichkeit.

Zumindest in der HAZ ist es auch nicht üblich, die ganze Woche über über den Gegner zu berichten. Stattdessen wird in der Regel dem Gegner am Spieltag ein Artikel im Sportteil gewidmet, wo ein paar weitere Informationen zu finden sind. Und im Hauptartikel sind meist auch diverse Gegneraussagen und die vermutete Formation zu finden.
Außerdem ist die Situation auf der 6 nun mal das beherrschende Thema in Hannover, nachdem unmittelbar vor der Länderspielpause noch nachgelegt wurde. Das alles hat mit Sicherheit nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Wunschaufstellung: Arm. BielefeldArm. Bielefeld
Wunschaufstellung
Zitat von Arminia05
Quelle: Arminia
Die weisen Worte Ovids

Auch Uwe Neuhaus zeigte sich hocherfreut über den Zuspruch, den seine Mannschaft am Samstag (13:30 Uhr) in Hannover von Tausenden Bielefeldern auf der Tribüne erfahren wird: “Das ist doch das,was wir Fußballer uns wünschen.”



Hatte dieser eher Halbwaise - Ovid wohl sein Name, zuvor echt 13:30 Uhr geschrieben?

Na dann hoffen wir mal, dass Arminia die ersten 30 Minuten dennoch hellwach ist. Um 13:30 Uhr könnte es sonst bereits zu spät sein.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von jonlin
Sobald Brunner wieder fit ist, würde ich es mal so probieren. Auch um Yabo etwas Feuer zu machen.
Eddi kommt zentral hinter den Spitzen auch besser zur Geltung finde ich.


Diese Aufstellung würde ich so unterschreiben wenn Brunner fit sein sollte. Clauss belebt einfach die rechte Außenbahn. Gegen Fürth gab es gefühlt nur Angriffe über die rechte Seite.
Eddie würde ich auch ungern dafür rausnehmen allein schon weil er ein wichtiger Scorer ist. Ohne Hartel wäre die neue Kreativität im Mittelfeld nicht mehr vorhanden. Prietl gehört da hin wo er ist. Dann bleibt als Option Yabo, wobei man fairerweise sagen muss dass er sich gesteigert hat und von ihm zuletzt mehr an Torgefahr ausging. Aber für mich aktuell dennoch der erste Kandidat.
Heute rechne ich aber noch mit der alten Aufstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.