Mi., 25.09.2019
Inter Mailand
Forum Inter Mailand
1. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Lazio Rom
Antonio Conte A. Conte Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 227,63 Mio. €
29,1 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

5. Spieltag: Inter Mailand - Lazio Rom

23.09.2019 - 16:15 Uhr
Ciro für Caicedo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
na endlich hat Inter auch mal eine Chance...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
unfassbar, gegen so eine Gegner nicht mal einen Punkt schaffen...Interviews von Inzaghi kann man sich heute sparen: so toll gespielt, Pech gehabt, blablabla

Glückwunsch an Juve zum nächsten Titel - mit der Abwehr gewinnt Inter mal wieder nix...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
unfassbar, gegen so eine Gegner nicht mal einen Punkt schaffen...Interviews von Inzaghi kann man sich heute sparen: so toll gespielt, Pech gehabt, blablabla

Glückwunsch an Juve zum nächsten Titel - mit der Abwehr gewinnt Inter mal wieder nix...


„Gegen so einen Gegner“ haben schon ganz andere Mannschaften verloren smile De Vrij heute Weltklasse, der hat Ciro regelrecht zerstört.

•     •     •

Schade, dass es nicht für wenigstens einen Punkt gereicht hat schief
Dieser Killerinstinkt in offenen Spielen geht uns leider immer noch zu oft ab. Ich hatte mir vor der Saison eigentlich mehr Torgefahr bzw. bessere Vorlagen von den Aussen versprochen, aber damit sieht es bisher auch eher mau aus...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 25.09.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste
unfassbar, gegen so eine Gegner nicht mal einen Punkt schaffen...Interviews von Inzaghi kann man sich heute sparen: so toll gespielt, Pech gehabt, blablabla

Glückwunsch an Juve zum nächsten Titel - mit der Abwehr gewinnt Inter mal wieder nix...
Diese Abwehr hat bis dato gerade Mal 1 Tor kassiert.

Dass der Gegner in den 90 Min auch zu ihre Chancen kommen kann, sollte jeden der in seinem Leben schon Mal Fußball gespielt hat, klar sein..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.