Sa., 21.09.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
15. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SC Paderborn 07
Ante Covic A. Covic Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hertha BSC - SC Paderborn 07

20.09.2019 - 09:10 Uhr
1-9 Torschüsse
39-61% Ballbesitz
74-82% Passquote
0-4 Ecken
58-42% Zweikampfqoute

Also sorry wer hier von einem guten Spiel spricht, der muss absolut niedrige Erwartungen haben. Immerhin die Zweikampfqoute stimmt, bestimmt dank Boyata und Schelle.

Das ist absoluter Murks und ich gehe da mit der Stimme mit, lieber hier verlieren und das Covic-Kapitel rechtzeitig beenden, als noch mehr Zeit verlieren...

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Habs vor dem Spiel gesagt, dass Lukebakio statt Duda der bessere Fit wäre. Wenn man schon mauert und auf Konterspielen will, dann so
Die zentralen Mittelfeldspieler haben einfach keinen Dunst wo sie mit dem Ball hinsollen.
Das liegt aber nicht an den Spielern sondern am System. Es fehlt ihnen halt an einem Plan. Es fehlt an den Laufwegen, und natürlich auch an eingespielten Abläufen.
Der letzte Punkt kann vllt. besser werden, da kann ein Knoten platzen. Aber die anderen beiden?

Aber gut, vllt können das andere Spieler ja besser kaschieren.
Nicht gut bisher, egal was der Matchplan gewesen sein sollte. Selbst, wenn man Paderborn überlassen wollte, dass Spiel zu machen, sind die Konter kaum vorhanden, weil es aus der eigenen Hälfte zu langsam nach vorne geht beim Umschalten.

Die ganze Offensive blass bisher, abgesehen vom Solo von Dilrosun, was zum einzigen Torschuss und Tor führte.

Selke dann noch nach Abpfiff der 1. Halbzeit mit der nächsten dämlichen gelben Karte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mir fehlen einfach bei einigen Spielern die letzten 10-20%. Da wird lieber einen Zweikampf aus dem Weg gegangen oder nur halbherzig der Fuß hingehalten.

Mit der Einstellung werden wir kaum Punkte holen.

Positiv: Die Abwehr steht ganz gut.
Das Ergebnis stimmt.

Der Rest ist an Grausamkeit nicht zu überbieten.
Ein Spiel wie ein Armutszeugnis..Es muss was passieren, die Mannschaft hat absolut keinen Plan, alle Spieler mit Ausnahme von Dilrosun sind eine Klasse schlechter. Sich so vorführen zu lassen gegen Paderborn kann einfach nicht sein. Covic, Dickhaut und die ganzen anderen Amateure auf der Bank müssen weg!
Zitat von physsus
Bisher ein sehr gutes Spiel. Man lässt den Ball zirkulieren und spielt oftmals mutig und schnell nach vorne. Man hat sich nach tollen Kombinationen bisher auch viele Torchancen erspielt.

Auf der anderen Seite die Hertha, so wie man es von ihr gewohnt ist rolleyes


Top Kommentar! Übrigens finde ich auch den Kommentator von Sky sehr gut, der es hier wirklich auf den Punkt bringt und sich nicht vom Ergebnis blenden lässt. Froh bin ich auch darüber, dass die Halbzeit hier im Forum auch weitestgehend richtig eingeordnet wird.

Klar strotzt die Mannschaft nun nicht gerade vor Selbstvertrauen. Das hier ist aber, wie schon in den letzten Spielen, absolut gar nichts.
Wir liegen dank einer sensationellen Einzelaktion vorne, die selbst Dilrosun so schnell wohl nicht wiederholen können wird. Ansonsten haben wir nicht mal einen Hauch von Torgefahr entwickelt. Es fehlt nach wie vor alles, was ein gutes Offensivspiel benötigt.

Über 60% Ballbesitz für den Aufsteiger, 1:9 Schüsse, 72% Passquote. Das ist absolut alarmierend. Wir stehen wieder ganz tief, sind passiv und es gelingt nichts nach vorne. Oft bleibt nur der weite Schlag.

Mich beunruhigt das alles sehr, weil ich nach wie vor keinerlei Entwicklung unter Covic und von Covic wahrnehme. Da muss man auch nicht wieder anfangen einzelne Spieler zu kritisieren. Die Mannschaft spielt durch die Bank schlecht nach vorne, weil da nichts stimmt. Auch an Lukebakio hat es nicht gelegen.
So Leid es mir für Ante Covic tut, bitte schnellstmöglich Labbadia holen um Stabilität im Spiel zu erzeugen. Man sieht derzeit sehr gut, dass die Taktik von Covic nicht funktioniert. Die Spieler sind so schlecht, weil sie einen schlechten Matchplan umsetzen müssen. Ich hoffe, dass Preetz sich nicht von einem eventuell positiven Ergebnis beeinflussen lässt

•     •     •


Sympathische und treffende Einschätzung des Geschäftsführers von Paderborn.

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
Gut:
Man führt, hatte ein bis zwei gute Aktionen. Richtig gefährlich wurde es hinten bis jetzt noch nicht.

Schlecht:
Man hört wieder mal nach einer Führung auf, etwas für die Offensive zu investieren. Zeitweise 1-6 Torschüsse Zuhause gegen Paderborn? Ist das der Anspruch? Ich hoffe nicht.

Wir sollten ganz schnell aufhören, dem Gegner den Ball zu überlassen. Das führt nur dazu, dass man sich hinten einen einfängt und den Schalter dann nicht wieder umlegen kann.

Es wäre schön, mal mit der Vorgabe ins Spiel zu gehen, dass man zur Halbzeit 2-0 führen will. Dann würde die Mannschaft auch nicht immer wieder aufhören nach einer Führung das Spiel kontrollieren zu wollen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 21.09.2019 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.