Sa., 17.08.2019
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
7. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Viktoria Köln   SpVgg Unterhaching
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer C. Schromm Claus Schromm
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
23,8 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

5. Spieltag: FC Viktoria Köln - SpVgg Unterhaching

13.08.2019 - 13:48 Uhr
Die SZ schreibt bei Marseiler von einer Knieblessur, wo die Diagnose Anfang dieser Woche folgen soll.
Arghhh... Knie ist nie gut. Wobei's für mich jetzt wirklich nicht nach Kreuzband aussah.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Luca Marseiler hat ein Knochenödem im Knie, es muss ein kleiner Eingriff erfolgen.

Zur Quelle möchte ich keine Angaben machen, auch wenn mir bewusst ist, dass dies hier im Forum nicht gerne gesehen wird. zwinker

Absolut bitterer Ausfall, ich denke das dauert eine Zeit, bis wir Luca wieder beim Fußball spielen bewundern können.
Meine Herren, welch Hiobsbotschaft! Das dürften mindestens 6Wochen nach dem Eingriff Krücken bedeuten, also Schonung und danach wieder Muskelaufbau... Vor November wird das wahrscheinlich nichts mehr für unseren Wirbelwind!!sad
Gute Besserung Luca!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.