So., 22.09.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
6. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Fortuna Düsseldorf
Marco Rose M. Rose Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf

20.09.2019 - 12:25 Uhr
Hauptsache kurz vorm eigenen Strafraum n Hackentrick

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Die einzigen die wirklich was machen sind Embolo und Benes
Da hat Rose bisher wohl weder die richtigen Worte noch Taten sprechen lassen. Das ist keine Reaktion auf das Spiel vom Donnerstag sondern eine Fortsetzung....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlen79 am 22.09.2019 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Motztailor
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von BMG1900AB

Das schlechteste seit Frontzeck. Irgendwie wird es hier von Jahr zu Jahr nach Favre nur noch schlechter. Habe gedacht unter Hecking wars schon Phasenweise nix aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Hab echt kein Bock mehr auf den charakterlosen Haufen einschliesslich Traianer und den Verantwortlichen. Solche Nichtleistungen sind mit nichts zu entschuldigen.


Ihr spielt doch einen ganz guten Ball mach vorne. Müsste ja längst 1:1 stehen.


Danke, meine Meinung. Was hier nach nicht einmal 20 Minuten abgerissen wird finde ich unglaublich. Gladbach die stärkere Mannschaft, mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss kann es hier auch schon anders stehen.


Wir spielen einen guten Ball nach vorne? Das waren Einzelaktionen und Zufall und dann auch noch grottenschlecht abgeschlossen. Im Mittelfeld keine Passgenauigkeit und überhaupt keine Ideen. Wir haben nicht einen einzigen Angriff ordentlich durchgespielt. Und hinten eine einzige Katastrophe.
Ohne Worte. So wirds wieder ne Achterbahn Saison mit hingewürgten Spielen. Ich glaub diese Truppe ist unmotivierbar!
These: Nach den Spielen gegen Leipzig und Köln dachten die sich "Wir haben gut gespielt, läuft". Rose jedoch: Unter das Niveau wollen wir nichtr mehr drunter, wir müssen noch nachlegen". Da hat er die genügsamen Jungs wohl verloren Cool

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Zitat von ToBorusse
Also Wendt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über die Seite verlieren wir das Spiel


Was der spielt ist so unglaublich peinlich. Dann lass lieber den ach so unsportlichen Bensebaini ran, der wenigstens mal eklig spielt und 100% gibt.
Zitat von Fohlen79
Da hat Rose bisher wohl weder die richtigen Worte noch Taten sprechen lassen. Das ist keine Reaktion auf das Spiel vom Donnerstag sondern eine Fortsetzung....


Habe das Gefühl, dass das Team immer noch den ruhigen Fussball von früher in den Köpfen hat und noch immer nicht versteht was Rose sagt als ob er ne andere Sprach spricht.
Embolo bearbeiten sie intensiv, tw. mit 2-3 Mann. Da muss doch mal Platz für die anderen sein...

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Zitat von Falstaff1984
Zitat von Fohlen79

Da hat Rose bisher wohl weder die richtigen Worte noch Taten sprechen lassen. Das ist keine Reaktion auf das Spiel vom Donnerstag sondern eine Fortsetzung....


Habe das Gefühl, dass das Team immer noch den ruhigen Fussball von früher in den Köpfen hat und noch immer nicht versteht was Rose sagt als ob er ne andere Sprach spricht.


Schade nur, dass Hecking auch oft genug erwähnte, dass er zwar dies und das forderte, aber das nicht umgesetzt wurde.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.