So., 22.09.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
6. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Fortuna Düsseldorf
Marco Rose M. Rose Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf

20.09.2019 - 12:25 Uhr
Gerade das Abwinken von Neuhaus sagt schon viel. Frustlevel jetzt(!) schon wieder hoch bei denen. Sowas ist halt Mentalität. Winkst Du in solchen Situationen ab und ergibst Dich irgendwann Deinem Schicksal oder kommt eine leck mich am A... jetzt erst Rectht Haltung

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Jünther genauso dynamisch wie das Team

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Kein Tempo, wenig Bewegung, wenig Durchsetzungsvermögen. So geht es nicht.
Das ist nach vorne hin zu langsam, planlos und vor allem Stückwerk.

Es wird krampfhaft versucht jemand auf Außen ins Spiel zu bringen.

Wendt und Paddy dürfen gerne raus
Wendt zollt dem Alter weiter Tribut

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Das Gegenpressing funktioniert 0,0.
Die Bereitschaft der Jungs ist nicht da.
Das hat mit Rose nix zu tun.
Die Jungs sind das Problem.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Also Wendt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über die Seite verlieren wir das Spiel
Über wendt kannst du nur noch lachen
Sommer um gottes willen
Zitat von Arangol18
Zitat von MZGP95

Zitat von Arangol18

Herrmann und Neuhaus sind (mal wieder) unglaublich schlecht. Gerade Herrmann zeigt nichts, das für weitere Minuten spricht. Hoffentlich ist dieses Kapitel bald beendet und er kann sich vielleicht bei einem Club vom Kaliber Augsburg oder Mainz beweisen.


Ganz schön große Worte. Immerhin gut, dass ihr gegen die Wolfsberger ein Heimspiel hattet. Auswärts hättet ihr 8:0 verloren.


Was heißt große Worte, Flaco hat seit seinen Verletzungen keine 5 guten Spiele gemacht. Die drei soliden letzte Saison, kamen wie vor, wie die eines NBA-Spielers im letzten Vertragsjahr. Viele hier waren dafür ihn nicht zu verlängern. Wieder einmal wird klar wieso.
Deinen Troll-Versuch überlese ich nebenbei malZwinkernd


Ich glaube, dass er deine Respektlosigkeit gegenüber Mainz und Augsburg gemeint war. Woher nimmst du dir das Recht unsere Rumpelfussballer über die beiden vorgenannten Mannschaften zu stellen. Die neue Tabelle ist eine Momentaufnahme. Lange werden die beiden Mannschaften nicht mehr hinter uns residieren. Noch mehr wie die schlechte Spielweise unserer Mannschaft nerven mich diese ewigen Optimisten. Irgendwann müsste es auch dem größten Borussia Fan klar werden, dass wir selbst in 20 Jahren keinen Titel mehr holen werden. Egal wer Trainer oder SpoDi sein wird. Meine Erwartungshaltung geht gegen Null.
Das ist wieder nix, unglaublich wie wir Fortuna stark machen!
Der Sieg in Köln reicht wohl bis Weihnachten! Was sind das alles für Charakterlose unglaublich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.