5. Spielplan 2019/2020, Muster STT und Meldeliste

11.09.2013 - 13:38 Uhr
Nachdem ich eh krank rum liege erbarme ich mich und schreibe meinen 1. !!! STT
Zitat von trenk
Nachdem ich eh krank rum liege erbarme ich mich und schreibe meinen 1. !!! STT


Das du krank bist ist natürlich nicht gut und ich wünsche dir gute Besserung. Aber dass du den STT machst freut micvh natürlich.
Mach dir gleich auf.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Hallo,

werde versuchen mir heute Abend noch was aus den Fingern zu saugen, kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es klappt.
Zitat von trenk
Hallo,

werde versuchen mir heute Abend noch was aus den Fingern zu saugen, kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es klappt.


Dann mach ich ab 20 Uhr auf und der thread gehört dir!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich könnte den STT für's Leipzig Spiel machen
Zitat von FootballKing19
Ich könnte den STT für's Leipzig Spiel machen


Gerne, wenn du soweit bist sag bescheid, dann mach ich auf!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Zitat von FootballKing19

Ich könnte den STT für's Leipzig Spiel machen


Gerne, wenn du soweit bist sag bescheid, dann mach ich auf!
Bescheid!
Weinzierl mit seinen "Knappen" warten auf einen Eröffner. Ist zwar noch nicht ganz so eilig, aber fragen kann ich ja mal.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Hat denn keiner Zeit für eine Eröffnung?
Dann mach ich heute Abend eine Kurzeröffnung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Hat denn keiner Zeit für eine Eröffnung?
Dann mach ich heute Abend eine Kurzeröffnung!



Wenn sich bis Dienstag niemand für den STT Freiburg finden sollte, würde ich das übernehmen. Der SC Freiburg gehört nämlich zu meinen Lieblingsmannschaften. Dort wird seit vielen Jahren gut und sehr sympathisch gearbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.