44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Junger Vatter, regt mich dieses Verlinken von nutzlosen Transfermarkt Artikeln auf.
Neuartiges Coronavirus (2019-nCoV)

Bei Coronaviren (Coronaviridae) handelt es sich um behüllte Viren. Die Desinfektion kann mit einem begrenzt viruzid wirksamen Desinfektionsmittel (wirksam gegen behüllte Viren) erfolgen. Eine Nutzung von Desinfektionsmitteln, die begrenzt viruzid PLUS oder viruzid wirksam sind, ist ebenfalls möglich.

https://www.schumacher-online.com/de/desinfektion-hygiene/corona-virus/

Keine Panik bitte, nur häufig Hände waschen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Nun ist sie geschrieben, meine Kündigung für die Dauerkarte der kommenden Saison.
Ich gehe mal davon aus, dass das Corona Dilemma im September noch nicht beendet ist
und leider gehöre ich halt zu dem Personenkreis mit dem höchsten Risiko.
Was mir dabei fast mehr fehlt, als die Spiele selbst, ist unser Stammtisch in der Kneipe.
Ich hoffe sehr, das für kommendes Jahr eine wirksame Impfung zur Verfügung steht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
3sat bringt gerade das Konzert von Paul Simon, vom 15.08.1991 aus dem Central Park in New York!


11 von 10 Puppenkisten


Central Park, New York (USA), 1991 - Am 15. August 1991 schreibt Paul Simon Geschichte: Vor geschätzten 600 000 Zuschauern steht er im New Yorker Central Park auf einer Open-Air-Bühne und gibt ein Konzert bei freiem Eintritt. Das live im US-TV übertragene Konzert ist ein Zwischenstopp im Rahmen seiner "Born at the Right Time"-Tour. Begleitet wird er von seiner Band um den Saxofonisten Michael Brecker und Schlagzeuger Steve Gadd sowie der brasilianischen Percussion-Truppe Olodum. Im Mittelpunkt des stimmungsvollen Konzerts stehen die Songs seiner Alben "Graceland" und "Rhythm of the Saints" sowie die großen Hits aus seiner Zeit mit Art Garfunkel. Zehn Jahre zuvor, am 19. September 1981, stehen Paul Simon und Art Garfunkel an gleicher Stelle im Central Park. Das 1981er "Concert in Central Park" scheint ein unwiederholbarer Erfolg zu sein, doch Paul Simon beweist 1991, wie man vertraute Songs erfolgreich im neuen Sound präsentieren kann.


Text: aus der Hör zu

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Thx für den Tipp @MrACE .

Das weitere Programm ist auch nicht von schlechten Eltern!

Die nächsten 2 Mitschnitte sind etwas für die Liebhaber harten Gitarrensounds:

Ab 09.40, John Fogerty: My 50 Year Trip - Live at Red Rocks
Und danach ab 10.25, The Who: Live at Kilburn

Btw. aktuell gibt es in der "Sendung mit der Maus" zu sehen, wie man eine E-Gitarre herstellt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 29.03.2020 um 09:34 Uhr bearbeitet
Der Übergang, von der brüllenden Gitarre von Pete Townsend, zum Schmusepop der Doobie Brothers war schon krass. grinsZunge raus
Beth Hart kannte ich bisher nicht, aber sie hat eine echt klasse Stimme.daumen-hoch

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Guten Morgen, lasst euch nicht in den April schicken!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die Spam-Bots sind wieder da. ugly
Ich dachte das Problem wäre im Griff, aber scheinbar gibt es eine neue Hintertür. sad

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH
Die Spam-Bots sind wieder da. ugly
Ich dachte das Problem wäre im Griff, aber scheinbar gibt es eine neue Hintertür. sad


ja leider, war lange Zeit Ruhe, aber jetzt nutzen die keines der Wörter mehr soweit ich sehen kann, nicht mal mehr in der www. Weiterleitung , die geblockt wurden sad
Hallo liebe Augsburger smile
im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer für meine Studie. In der Untersuchung geht es darum, die Bekanntheit der Maskottchen von Bundesligavereinen zu messen.
 
Thema: "Bekanntheit von Maskottchen in der 1. Fußball-Bundesliga"
Dauer: ca. 5 Minuten
Gewinn: 2x einen 25€-Amazon-Gutschein
 
Hier der Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/Y3A8T4Y5C9K5G5O9B
 
Ich freue mich sehr, wenn ihr daran teilnehmt! Würdet mir dabei echt helfen
Wenn ihr Anmerkungen zum Thema habt, könnt ihr mir auch gerne schreiben.
 
Danke! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.