Sa., 14.09.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer A. Hütter Adi Hütter
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

07.09.2019 - 03:53 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von PunkboeckAlois

Warum sollten die Augsburger Fans Ressentiments gegenüber der Eintracht pflegen? Im Gegenteil, für FCA Supporter ist die SGE ein gern gesehener Gast in Augsburg. Das gilt generell für Mannschaften, die der Bobic Fredi bisher gemanagt hat.


Ja, warum eigentlich sollten sie das?
Wenn man dort den STT liest, dann tun sie das!
Um nix anderes ging es hier.
Schönen Tag noch.


Also ich kann in unserem STT keine Ressentiments/ Anfeindungen gegen die Eintracht als Solche finden - lasse mich da aber auch gerne (begründet) verbessern.

Was man aus meiner Sicht aber durchaus hinterfragen darf, ist der Auftritt von Fredi Bobic beim DoPa. Ich schätze ihn eigentlich und ziehe meinen Hut vor seiner Arbeit bei Euch - aber da ist es wohl irgendwie mit ihm durchgegangen...

Das hat sicherlich mit dem Theater um MH sowie dessen Empfang in der WWK-Arena, seiner Leistung und dem Ergebnis zu tun. Irgendwo nachvollziehbar, aber mMn nicht sonderlich professionell (in Bezug auf das Ausplaudern der Ablöse).

Daß bei uns das Theater um MH eine solche Reaktion hervorrufen wird, damit war zu rechnen. Und wenn Ihr ehrlich seid, wäre ein Spieler mit vergleichbarer Vorgeschichte andersherum bei Euch (und sehr vielen weiteren Vereinen) ebenfalls ausgepfiffen worden.

In diesem Sinne: Keep calm. Ebenfalls noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg in Europa!
Zitat von StephanH1709
Hi, tut mir leid falls ich eure Diskussion unterbreche aber wie kommts, dass so viele Augsburger Fans Frankfurt als schlechte Verlierer ansehen? Hab ich was verpasst?


Zitat von Falkenmayer
Zitat von PunkboeckAlois

Warum sollten die Augsburger Fans Ressentiments gegenüber der Eintracht pflegen? Im Gegenteil, für FCA Supporter ist die SGE ein gern gesehener Gast in Augsburg. Das gilt generell für Mannschaften, die der Bobic Fredi bisher gemanagt hat.


Ja, warum eigentlich sollten sie das?
Wenn man dort den STT liest, dann tun sie das!

Äh, wo?

Ich habe mir jetzt mal den ganzen STT im Augsburg Forum durchgelesen. Aber ich finde keine einzige Aussage, die Frankfurt als schlechten Verlierer darstellt.

Genausowenig finde ich irgendwelche ernsthaften Resenteiments gegen die Eintracht. Bestenfalls ein paar kleine Spitzen gegen Bobic nachdem er im DoPa die Zahl von 9 Millionen als Ablöse für Hinteregger genannt hat.

Aber mal ganz ehrlich: Was hier in unserem eigenen STT teilweis über die Augsburger geschimpft wurde, war deutlich heftiger als alles, was ich jetzt im Augsburger STT gelesen hab. Da haben einige hier aber ganz, ganz dicke Fanbrillen auf.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Finalizer
Ufff der STT der Augsburger in ihrem Forum, der ist ja teilweise wirklich schwere Kost. Da gibt es wirklich User die haben den Hinteregger Transfer so gar nicht verdaut. Teilweise echt widerlich. Echt schade das die Eintracht nicht in der Lage diese Foren Niveau sportlich zu belohnen.



Und so habe ich das auch gesehen....keine Ahnung ob da mittlerweile was gelöscht wurde.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Mal ein paar Zitate aus unserem eigenen STT:

Zitat von usernick
Die spielen die ganze Saison nur Dreck zusammen und gegen uns haben sie nen Sahnetag.

Zitat von usernick
die letzten 10 Minuten wird's kaum noch Fußball geben, nur noch Augsburger Puppenkiste...

Zitat von usernick
lächerlicher haufen.

Zitat von usernick
Ich mache drei Kreuze, wenn die endlich aus der Bundesliga abgestiegen sind und drücke auch weiterhin allen ihren Gegnern beiden Daumen.

Zitat von usernick
wenn Augsburg endlich absteigt und da für immer bleibt, dann bin ich nicht traurig.
Das unsympathischste Team der Liga für mich. Zeitspiel und Schauspielerei in ekelhafter Menge.

Zitat von usernick
die sind glasklarer Abstiegskandidat und wenns soweit ist werd ich denen keine Träne nachweinen.

Zitat von usernick
er FCA ist für mich einfach der mit Abstand unsympathischste Verein der Bundesliga. Unsympathischster Trainer, unsympathischster Sportchef, die Fans, die Hinti bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben, waren auch nicht allzu sympathisch, und Niederlechner mochte ich schon bei Freiburg nicht. Im Gesamtpaket einfach der Verein, dem ich den Abstieg in dieser Saison am Meisten gönne.

Zitat von usernick
einer der wenigen Vereine, die ich in der Buli nicht brauche. (...) ich glaube, Augsburg würde auch keiner groß vermissen.


Die usernicks habe ich mal weggelassen. Will ja hier niemanden bloßstellen. zwinker

Ich habe es zwar selbst nirgends gelesen, denn in deren STT steht nichts in der Richtung, aber ich könnte verstehen, wenn der eine oder andere Augsburger "die Frankfurter" auf Basis dieser Beiträge als schlechte Verlierer bezeichnen würde. Auch, wenn diese Beiträge zum Glück nicht repräsentativ sind. Die Mehrheit ist durchaus sachlich.

Aber wenn sich jetzt teilweise die gleichen Nasen über den Ton im STT von Augsburg aufregen, wo ich beim Überfliegen keinen einzigen Beitrag auf diesem Niveau gefunden habe, dann finde ich das schon etwas zum fremdschämen.rolleyes

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.