Mi., 01.07.2020
FC Bayern München II
Forum B. München II
1. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   MSV Duisburg
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
20,2 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg

30.06.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Detektiv
Zitat von AndrewGrimm91

@Detektiv + @FCB_FR7 + @Thekensportler außer die Guten Pässe von Stiller wie war sein gesamtes Spiel? Zweikämpfe usw?

sorry konnts heute net schauen Weinend

Bester Mann, wie fast immer! daumen-hoch
Er ist halt unser Drittliga-Alonso. Er könnte sicherlich weiträumiger agieren, aber diese Pässe... Küssend

Das Spiel gibt es übrigens re-Live auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=yY7NB9gfMMs


Merci mal schauen ob das Video morgen geht zwinker bin gespannt ob er im Sommer Profi-Trainingsluft schnuppern darf Lachend
Zitat von AndrewGrimm91
Merci mal schauen ob das Video morgen geht zwinker bin gespannt ob er im Sommer Profi-Trainingsluft schnuppern darf Lachend


Da ist die Frage wohl in erster Linie, wie man die Sommervorbereitung generell gestaltet mit CL, dann den doofen Länderspielen und Bundesliga offenbar irgendwann im September. Aber wenn eine auch nur annähernd normale Vorbereitung läuft, MUSS Stiller da doch dabei sein.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio