Mi., 01.07.2020
FC Bayern München II
Forum B. München II
1. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   MSV Duisburg
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
20,2 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

37. Spieltag: FC Bayern München II - MSV Duisburg

30.06.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Detektiv
Zitat von AndrewGrimm91

@Detektiv + @FCB_FR7 + @Thekensportler außer die Guten Pässe von Stiller wie war sein gesamtes Spiel? Zweikämpfe usw?

sorry konnts heute net schauen Weinend

Bester Mann, wie fast immer! daumen-hoch
Er ist halt unser Drittliga-Alonso. Er könnte sicherlich weiträumiger agieren, aber diese Pässe... Küssend

Das Spiel gibt es übrigens re-Live auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=yY7NB9gfMMs


Merci mal schauen ob das Video morgen geht zwinker bin gespannt ob er im Sommer Profi-Trainingsluft schnuppern darf Lachend
Zitat von AndrewGrimm91
Merci mal schauen ob das Video morgen geht zwinker bin gespannt ob er im Sommer Profi-Trainingsluft schnuppern darf Lachend


Da ist die Frage wohl in erster Linie, wie man die Sommervorbereitung generell gestaltet mit CL, dann den doofen Länderspielen und Bundesliga offenbar irgendwann im September. Aber wenn eine auch nur annähernd normale Vorbereitung läuft, MUSS Stiller da doch dabei sein.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Also Stiller neben Kimmich auf der 6... Das würde ich echt gerne mal sehen. Daneben dann noch einen Goretzka/Havertz/Müller... Von Stiller hätte ich diesen gewaltigen Entwicklungssprung nicht erwartet aber das was er da die Rückrunde zeigt und vor allem wie man auch merkt, dass die Mannschaft von ihm und seiner Spielweise profitiert ist einfach richtig gut. Thiago intern zu ersetzen mit einem Busquets/Alonso ähnlichen Typ fänd ich einfach genial, dazu ein waschechter Münchner... Fänd ich ziemlich genial. Traue ihm mittlerweile auf jeden Fall mehr zu als Fein, wobei ich den in der Hinrunde auch echt top fand, vor allem da genau solche Spieltypen für unser Spiel wie gemacht sind. Ich hoffe man gibt ihm eine faire Chance und traut sich auch mal was.
Zitat von ds1999
Also Stiller neben Kimmich auf der 6... Das würde ich echt gerne mal sehen. Daneben dann noch einen Goretzka/Havertz/Müller... Von Stiller hätte ich diesen gewaltigen Entwicklungssprung nicht erwartet aber das was er da die Rückrunde zeigt und vor allem wie man auch merkt, dass die Mannschaft von ihm und seiner Spielweise profitiert ist einfach richtig gut. Thiago intern zu ersetzen mit einem Busquets/Alonso ähnlichen Typ fänd ich einfach genial, dazu ein waschechter Münchner... Fänd ich ziemlich genial. Traue ihm mittlerweile auf jeden Fall mehr zu als Fein, wobei ich den in der Hinrunde auch echt top fand, vor allem da genau solche Spieltypen für unser Spiel wie gemacht sind. Ich hoffe man gibt ihm eine faire Chance und traut sich auch mal was.


Stiller sollte eigentlich zu unserem dominanten Fußball in der Bundesliga passen wie die Faust aufs Auge. An das höhere Tempo wird er sich nach und nach gewöhnen, da bin ich mir sicher. Wer sich so schnell im Erwachsenenfußball etabliert, der wird auch die nächsten Schritte gehen. Würde mich stark wundern, wenn er nicht wenigstens nächste Saison zum erweiterten Kader gehört.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Zitat von onkelDagobert
Jaaaaaaaaaa

Jetzt hat man wieder alles in der eigenen hand. Und für lautern gehts um nichts mehr



Das sind die gefährlichsten Gegner zwinker Aber super, dass wir es jetzt in der Hand haben. Dazu sind Mai, Richards und Arp wieder dabei. Schade, dass man nicht nach Kaiserslautern reisen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.