37. Glückwünsche - tell us your birthday, we'll greet you

04.07.2015 - 18:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Iffeldorfer
Zitat von Thommy_S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Iffeldorfer


Vielen Dank, vor allem, dass du so früh daran gedacht hast!daumen-hoch

Da das mit dem vorzeitigen Geschenk mit einem Sieg gegen Freiburg nicht so geklappt hat, wünsche ich mir einfach als nachträgliches Geschenk Punkt(e) aus Leverkusen!Zwinkerndtung

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Zitat von augsburgerin

@Iffeldorfer herzlichen Glückwunsch auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag heute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir und alles andere natürlich auch


Ich schätze @Iffeldorfer hat es bisher noch nicht mitbekommen, dass ich schon lange vor Thommy gratuliert habe! Er liest so selten mitgrins

23.02.1975 James Morgan - Ex Physiotherapeut von uns feiert heute seinen 45. Geburtstag in Nürnberg Alles Gute!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 23.02.2020 um 04:43 Uhr bearbeitet
Zitat von MrACE
Zitat von augsburgerin

@Iffeldorfer herzlichen Glückwunsch auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag heute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir und alles andere natürlich auch


Ich schätze @Iffeldorfer hat es bisher noch nicht mitbekommen, dass ich schon lange vor Thommy gratuliert habe! Er liest so selten mitgrins

23.02.1975 James Morgan - Ex Physiotherapeut von uns feiert heute seinen 45. Geburtstag in Nürnberg Alles Gute!


Ja, da hast du recht Dieter, das habe ich glatt überlesen, dass du schon um 4 Uhr gratuliert hast.
Also nachträglich vielen Dank!
Wobei ich bei deiner Gratulation in der Stammtisch WhatsApp Gruppe sofort reagiert habe.daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
1948 u 1997?
1948 wurde die Augsburger Puppenkiste gegründet und ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch, denn beide Teile passen gut zusammen, FCA+ die Kiste.
1997 würde Albian Ajeti geboren u diese beiden Teile schienen nicht zusammen zu passen. Trotzdem, Glückwunsch Junge,

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 26.02.2020 um 06:12 Uhr bearbeitet
Ja-choel Koo wird heute 31, schade dass er gehen musste! Alles Gute!

https://www.transfermarkt.de/ja-cheol-koo/profil/spieler/91841

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
35 wird heute Andreas Ottl, der bei uns immer ungeliebt war, ob seiner Bayern Vergangenheit.
Glückwunsch, bleib gesund und mögen sich deine Wünsche erfüllen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Gestern leider übersehen, Dr. Peter Stiller, unser Mannschaftsarzt wurde 52
und heute wird Shawn Parker, der leider hier nie richtig Fuß fasste bei uns 27!
Glückwunsch und Gesundheit wünsche ich Beiden!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Heute haben wir gleich 2 Geburtstagskinder

herzlichen Glückwunsch @fcasebi alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir

und dann noch unser Torwart Nr. 4
Benjamin Leneis feiert heute seinen 21. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch

vielleicht klappte es ja zumindest mit 1 Punkt als Geburtstagsgeschenk an die 2 zwinker
Zitat von augsburgerin
Heute haben wir gleich 2 Geburtstagskinder

herzlichen Glückwunsch @fcasebi alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich dir

und dann noch unser Torwart Nr. 4
Benjamin Leneis feiert heute seinen 21. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch

vielleicht klappte es ja zumindest mit 1 Punkt als Geburtstagsgeschenk an die 2 zwinker


Darf mich als Gratulant anschließen, alles Gute den Beiden.

Leneis soll gestern ein tolles Spiel für die U23 gemacht haben und könnte mit solchen Leistungen noch wertvoll werden für uns.
Also hau rein und mach weiter so!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.