Mo., 02.05.2022
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
5. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   MSV Duisburg
Patrick Glöckner P. Glöckner Trainer H. Schmidt Hagen Schmidt
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

36. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

29.04.2022 - 14:24 Uhr
Zusammenfassung

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ich finde seit jeher, dass Aussagen und Interviews in dieser Liga überbewertet werden und nach Niederlagen sowieso Futter für die Geier sind.

Der kann doch sagen was er will, da die Punkte am Eende nicht auf der PK geholt werden. Baumgart finden in Köln alle geil und bestimmt nicht wegen seiner Rhetorik.

Hast Du Erfolg kommt halt auch Gold aus dem Mund.

Das Spiel war schnell gelaufen. Einmal gepennt, Traumtor und Ende , dabei ist es nicht einmal so dass wir keine Torchancen hatten. Das kann auch 3:2 zur Halbzeit stehen, interessiert nur niemand, weil es halt so ist.

Hast wieder verloren und darfst dann in die PK auf die Du kein Bock hast.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wenn man nach Torchancen geht steht es zur Halbzeit nicht 3:2 sondern 6 oder 7:2. Unsere beiden Torchancen dwaren nichts rausgespieltes sondern durch schwere Fehler vom Gegner,die wenns um mehr gegangen wäre wohl nicht so passiert wären

Wenn Schmidt keinen Bock hat der Presse und den Fans nach dem Spiel Rede und Antwort zu stehen dann soll er sich n neuen Job suchen oder zurück in den Jugendbereich gehen wo die Aufmerksamkeit nicht so groß ist. Das gehört dazu und die Aussagen nach dem Spiel haben nichts mit dem Ergebnis zu tun. Wenn ein Trainer sinngemäß sagt,es ist ihm egal ob er entlassen wird oder nicht dann gehört der sofort danach entlassen,ganz einfach. Motivieren sollen sich die Spieler selbst,von Trainingsarbeit sieht man auf dem Feld auch nichts und auf Interviews hat der auch keinen Bock. Da ist der Trainerjob wohl der falsche für ihn

Aber in diesem Verein pennen eh alle Verantwortlichen und stürzen den Verein sehenden Auges in den Abgrund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 03.05.2022 um 18:33 Uhr bearbeitet
Also ich bleibe weiterhin ein Zebra, wünsche mir diese drei Punkte und dabei ist mir relativ egal ob der Gegner Fehler macht ( die Tore zahlen auch), ob der Gegner Bock hat oder wer gerade schlecht geschlafen hat und schlechte Laune hat.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.