Mo., 02.05.2022
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
5. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   MSV Duisburg
Patrick Glöckner P. Glöckner Trainer H. Schmidt Hagen Schmidt
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

36. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

29.04.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

zur nächsten Saison hilft nur tabula rasa
Die Mannschaft wird absteigen und dann ist man die Spieler los. Zumindest eine gute Sache
Bleibt Schmidt nach dem Spiel heute wird man verdient absteigen. WAS ist das? Mehr zeigen das die Mannschaft keinen Bock auf den Trainer hat kann man gar nicht. Der erreicht die absolut null.


Ich bin mir ziemlich sicher, das der MSV dies Saison den Trainer nicht wechseln wird. Ist ja keiner da, der sich das jetzt noch geben wird!

Ich bin eigentlich Fan von HS und glaube auch, das er ein Guter ist. Problem ist, das irgendwas vorgefallen sein muss, das es in der Manschaft nicht stimmt!

Mein Nachbar meint, das es beim MSV nicht mehr passt, seit Stoppel da ist. Ganz unrecht hat er ja nicht. So sehr ich die Fähigkeiten von Stoppel bewundere, aber er ruft sie kaum noch ab und besetzt aber einen Platz im Kader!
Inzwischen glaube ich, das es Zeit für eine Trennung ist!

Wer redet von einem externen Trainer? Schmidt entlassen und Schubert oder Vural übernehmen. Ganz einfach.


Ich halte beide für nicht geeignet das Team nochmal zu Puschen! Da braucht es jemanden wie früher den Berger oder Peter! Im Moment sehe ich keinen, der hier nochmal den Funken zünden kann!
Und deshalb mit dem weitermachen der die Mannschaft nicht mehr erreicht? Super Logik
Yeboah raus augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Schmidt hat so fertig


Yeboah war verletzt und hat sich zwischenzeitlich immer wirder an den Oberschenkel gegriffen. Die Auswechslung war richtig!
Den brauchen wir noch!

??? Wäre er verletzt gewesen hätte er sicher nicht so reagiert nach seiner Auswechslung. Guckst du das falsche Spiel? Der war angefressen wegen seiner Auswechslung aber sowas von. Katastrophaler Wechsel
Was macht Hettwer eigentlich? Den lässt der Supertrainer ja auch völlig links liegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 02.05.2022 um 20:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

Zitat von maugna

zur nächsten Saison hilft nur tabula rasa
Die Mannschaft wird absteigen und dann ist man die Spieler los. Zumindest eine gute Sache
Bleibt Schmidt nach dem Spiel heute wird man verdient absteigen. WAS ist das? Mehr zeigen das die Mannschaft keinen Bock auf den Trainer hat kann man gar nicht. Der erreicht die absolut null.


Ich bin mir ziemlich sicher, das der MSV dies Saison den Trainer nicht wechseln wird. Ist ja keiner da, der sich das jetzt noch geben wird!

Ich bin eigentlich Fan von HS und glaube auch, das er ein Guter ist. Problem ist, das irgendwas vorgefallen sein muss, das es in der Manschaft nicht stimmt!

Mein Nachbar meint, das es beim MSV nicht mehr passt, seit Stoppel da ist. Ganz unrecht hat er ja nicht. So sehr ich die Fähigkeiten von Stoppel bewundere, aber er ruft sie kaum noch ab und besetzt aber einen Platz im Kader!
Inzwischen glaube ich, das es Zeit für eine Trennung ist!

Wer redet von einem externen Trainer? Schmidt entlassen und Schubert oder Vural übernehmen. Ganz einfach.


Ich halte beide für nicht geeignet das Team nochmal zu Puschen! Da braucht es jemanden wie früher den Berger oder Peter! Im Moment sehe ich keinen, der hier nochmal den Funken zünden kann!
Und deshalb mit dem weitermachen der die Mannschaft nicht mehr erreicht? Super Logik
Yeboah raus augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Schmidt hat so fertig


Yeboah war verletzt und hat sich zwischenzeitlich immer wirder an den Oberschenkel gegriffen. Die Auswechslung war richtig!
Den brauchen wir noch!

??? Wäre er verletzt gewesen hätte er sicher nicht so reagiert nach seiner Auswechslung. Guckst du das falsche Spiel? Der war angefressen wegen seiner Auswechslung aber sowas von. Katastrophaler Wechsel
Was macht Hettwer eigentlich?


Nein, ich schaue nicht das falsche Spiel! Ich mag jetzt auch nicht mehr schreiben mit Dir, da Du zu emotional bist! Ich kann das verstehen aber ich habe eine andere Sicht der Dinge und gut ist!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Schönes Tor aber leider viel zu spät

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ich lese schon die Worte nach dem Spiel: " wir können auf der 2. Halbzeit aufbauen". NEIN kann man nicht
Wer in so nem Spiel nach 2 katastrophalen Spielen,SO auftritt der hat nix anderes verdient als den baldigen Abstieg. Schmidt raus!
Es geht weiter aufwärts. Die zweite Halbzeit ging immerhin 1:0 für uns aus. daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ganz schwierige Lage jetzt.

Verl und Berlin haben Oberwasser während unsere gegen angepisste Fans anspielen müssen. Verständlich aus Sicht der Fans, aber so wird das nix.

Einzige Chance nochmal Kräfte freizusetzen wäre ein Trainerwechsel. Aber dann bitte ohne Gremien und Bedenkzeit, sondern pronto. Jetzt kann Heskamp mal was zeigen.
Zitat von Nebelspalter
Ganz schwierige Lage jetzt.

Verl und Berlin haben Oberwasser während unsere gegen angepisste Fans anspielen müssen. Verständlich aus Sicht der Fans, aber so wird das nix.

Einzige Chance nochmal Kräfte freizusetzen wäre ein Trainerwechsel. Aber dann bitte ohne Gremien und Bedenkzeit, sondern pronto. Jetzt kann Heskamp mal was zeigen.


Können tut er sicherlich, braucht ja nur Schubert oder Vural auf die Bank zu setzen für die restlichen Spiele.

Aber darf er das auchzwinker
Was für ein Interview von Schmidt. Genau wie gesagt "auf die Halbzeit können wir aufbauen". Raus aber ganz schnell. RAUS!!!!!!!!!!
Yeboah wurde nicht ausgewechselt weil er verletzt war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 02.05.2022 um 21:06 Uhr bearbeitet
Unsere letzte Hoffnung heist: Meppen
Viele unser Ex-Trainer sind ja verfügbar. Vielleicht haben die ja Bock auf zwei Spiele. Baumann, Bommer, Sasic…

Daum kommt doch aus Duisburg.

ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.