Mo., 02.05.2022
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim
5. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   MSV Duisburg
Patrick Glöckner P. Glöckner Trainer H. Schmidt Hagen Schmidt
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

36. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

29.04.2022 - 14:24 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Es geschehen noch Wunder..... wir gewinnen
 00,0  0
Ein Punkt in Mannheim ist ok
 00,0  0
Die Schmach geht weiter... nichts zu holen für die Zebras
 100,0  13
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Anstoß Montag 02.05.2022, 19:00 Stadion Carl-Benz-Stadion (Mannheim)



Im Moment fällt es mir schwer, etwas psoitives zu finden, um den SST Positiv zu gestalten. Ich vermute, so geht es vielen von Euch!

Nach der Schmach gegen die Löwen aus München kam die Blamage im NRP. Ich denke hierzu ist mehr wie genug gesagt worden.

Was ich sonst erwarte, ist, das sich das Team den popes aufreißt und alles für den Klassenerhalt tut, aber das fällt mir derzeit schwer. Ich hoffe einfach nur, das Saarbrücken heute Abend gewinnt und Verl am Samstag verliert. Somit wäre der Klassenerhalt ja gesichert. Im Moment möchte ich mich diesbezüglich nicht auf unsere Jungs verlassen. Meine letzte kleine Hoffnung ist, das man sich doch noch mal aufbäumt und aus den letzten Spielen das beste macht und wenigstens 3 Pkt. holt!

Unser Gegner der SV Waldhof Mannheim konnte am letzten Spieltag in Osnabrück mit 1-2 gewinnen, nahm die 3 Pkt. mit nach Mannheim und festigt seinen Platz im Mittelfeld. Für die Mannheimer geht es noch um Platz 4 und somit das Erreichen des DFB Pokals. Die werden volle Pulle spielen. Hoffentlich schlachten sie uns nicht auch noch ab.

Nicht in Deckung gehen | Pressekonferenz | #SVWMSV | ZebraTV | 30.04.2022

Voraussichtliche Aufstellung

SV Waldhof

Voraussichtliche Aufstellung
Königsmann - N. Sommer, Verlaat, M. Seegert, Donkor - Rossipal, Höger - Boyamba, F. Wagner, Schnatterer - Martinovic

Trainer
Glöckner

Es fehlen
Costly (5. Gelbe Karte), Ekincier (Innenbandriss im Knie), Lebeau (muskuläre Probleme)

Sperren drohen
Boyamba (4 Gelbe Karten), Gohlke (4 Gelbe Karten), Höger (4 Gelbe Karten), Martinovic (4 Gelbe Karten)

MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Gembalies, Ma. Frey, Fleckstein - Ajani, Stierlin, Knoll, Bretschneider - Hettwer, Ademi, Stoppelkamp

Trainer
Schmidt

Es fehlen
Ekene (Aufbautraining), Feltscher (Bänderriss im Knie), Ndualu (Aufbautraining), Schabbing (Aufbautraining), Steurer (Aufbautraining), D. Volkmer (Reha nach Knie-OP)

Sperren drohen
Bouhaddouz (4 Gelbe Karten), Bretschneider (9 Gelbe Karten), Ma. Frey (4 Gelbe Karten), Gembalies (4 Gelbe Karten), Knoll (4 Gelbe Karten), Stoppelkamp (4 Gelbe Karten)

Quelle Kicker


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich weise noch mal drauf hin, das wir doch bitte, bei allem verständlichen Frust, die Regeln
hier im Forum beachten. Erspart Euch bitte Beleidigungen u.ä.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein Tipp 3-1

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 05.05.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
4:0 Mannheim

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Von Trotzreaktion bis hin zum erneuten Debakel ist irgendwie alles möglich. Mein Tip ist ein zuversichtliches 1:1

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
Für eine Trotzreaktion fehlt mir die Phantasie. Alles andere als eine Niederlage ist momentan fast nicht vorstellbar. Ich rechne mit einer weiteren Pleite. 3-5 Eier werden die uns als verspätetes Ostergeschenk überreichen. Wenn allerdings Viktoria Berlin heute Abend verlieren sollte, ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern und man könnte dieses Spiel in Waldhof schon fast als Vorbereitungsspiel für die neue Saison bestreiten. Dann sollte man die zweite Garde ranlassen, mit Schwerpunkt Jugend. Wenn allerdings die Dinge in Berlin heute Abend nicht so laufen wie erhofft, dann ist guter Rat teuer.
Die einzigen Spieler die uns jetzt noch retten können sind die Spieler von Saarbrücken, Wiesbaden , BVB 2 und Meppen.

Auf unsere würde ich im Moment keinen Cent setzen.

Ach ja, Hagen wird wahrscheinlich in einem 2- 2- 3-3 spielen um noch offensiver aufzutreten und seine Spielwiese gegen Top Teams zu rechtfertigen.

Also 8:0 Mannheim und drei Rote Karten damit in Verl die Jugend spielt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 29.04.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
Wenn Saarbrücken heute Abend gewinnt würde ich so aufstellen mit Hinblick auf die nächste Saison, da ich mit all diesen Spielern in die neue Saison gehen würde. Velkov ist optional und nur dort aufgestellt, weil wir sonst niemanden haben mit den ich in die neue Saison gehen würde.
Zitat von Gyrosbomber02

Wenn Saarbrücken heute Abend gewinnt würde ich so aufstellen mit Hinblick auf die nächste Saison, da ich mit all diesen Spielern in die neue Saison gehen würde. Velkov ist optional und nur dort aufgestellt, weil wir sonst niemanden haben mit den ich in die neue Saison gehen würde.

Warum genau würdest du mit Bretschneider in die neue Saison gehen? Meiner Meinung nach hat er sich in 2 Jahren nicht im Ansatz weiterentwickelt,ist defensiv extrem anfällig und nach vorne macht der auch nichts. Hat n guten Schuss aber mehr auch nicht. Ist dazu ständig verletzt. Sehe da ehrlich gesagt gar keine 3. Liga tauglichkeit. Er sollte es eine Liga tiefer noch mal versuchen. Gerade weil Kwadwo noch Vertrag hat muss er eigentlich gehen. Wir brauchen n LV mit Qualität und die haben mMn beide nicht für Liga 3. Für mich die schwächsten Aussenverteidiger der letzten Jahre,gilt auch für Ajani auf der anderen Seite. Da MUSS man sich eigentlich trennen.
Beim Rest stimmt ich zu,bis auf Ademi. Hier würde ich Aziz klar vorziehen,der trotz seines Alters spielerisch viel besser ist

Mein Tipp zum Spiel: Die nächste Klatsche,ganz egal wer spielt und ganz egal wie das Spiel heute ausgeht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 29.04.2022 um 18:35 Uhr bearbeitet
Es wird ein schönes WE, wir spielen erst Montag.
Zitat von Davorsuker
Die einzigen Spieler die uns jetzt noch retten können sind die Spieler von Saarbrücken, Wiesbaden , BVB 2 und Meppen.

Auf unsere würde ich im Moment keinen Cent setzen.

Ach ja, Hagen wird wahrscheinlich in einem 2- 2- 3-3 spielen um noch offensiver aufzutreten und seine Spielwiese gegen Top Teams zu rechtfertigen.

Also 8:0 Mannheim und drei Rote Karten damit in Verl die Jugend spielt.


Was ist passiert?

Du warst doch sonst immer ziemlich entspannt. Cool

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von Davorsuker

Die einzigen Spieler die uns jetzt noch retten können sind die Spieler von Saarbrücken, Wiesbaden , BVB 2 und Meppen.

Auf unsere würde ich im Moment keinen Cent setzen.

Ach ja, Hagen wird wahrscheinlich in einem 2- 2- 3-3 spielen um noch offensiver aufzutreten und seine Spielwiese gegen Top Teams zu rechtfertigen.

Also 8:0 Mannheim und drei Rote Karten damit in Verl die Jugend spielt.


Was ist passiert?

Du warst doch sonst immer ziemlich entspannt. Cool


Grlic ist weg

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Gyrosbomber02

Wenn Saarbrücken heute Abend gewinnt würde ich so aufstellen mit Hinblick auf die nächste Saison, da ich mit all diesen Spielern in die neue Saison gehen würde. Velkov ist optional und nur dort aufgestellt, weil wir sonst niemanden haben mit den ich in die neue Saison gehen würde.

Warum genau würdest du mit Bretschneider in die neue Saison gehen? Meiner Meinung nach hat er sich in 2 Jahren nicht im Ansatz weiterentwickelt,ist defensiv extrem anfällig und nach vorne macht der auch nichts. Hat n guten Schuss aber mehr auch nicht. Ist dazu ständig verletzt. Sehe da ehrlich gesagt gar keine 3. Liga tauglichkeit. Er sollte es eine Liga tiefer noch mal versuchen. Gerade weil Kwadwo noch Vertrag hat muss er eigentlich gehen. Wir brauchen n LV mit Qualität und die haben mMn beide nicht für Liga 3. Für mich die schwächsten Aussenverteidiger der letzten Jahre,gilt auch für Ajani auf der anderen Seite. Da MUSS man sich eigentlich trennen.
Beim Rest stimmt ich zu,bis auf Ademi. Hier würde ich Aziz klar vorziehen,der trotz seines Alters spielerisch viel besser ist

Mein Tipp zum Spiel: Die nächste Klatsche,ganz egal wer spielt und ganz egal wie das Spiel heute ausgeht

Bretschneider als back up und einen neuen lv. Ich denke das es für Kwadwo noch einen Markt gibt und wir ihn verkaufen können. Ademi würde ich vor bouhadouz nehmen 1. weil er jünger ist und 2. weil ich von dem eingesparten Geld von bouhadouz einen neuen Nummer 1 Stürmer verpflichten würde. Ich denke er ist einer der top Verdiener und ständig kleiner verletzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.