Transfermarkt
Sa., 28.04.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
3. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SC Paderborn 07
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 20,85 Mio. €
27,1 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

36. Spieltag: Karlsruher SC - SC Paderborn 07

26.04.2018 - 18:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir hol´n die Meisterschaft
 66,7  4
es bleibs spannend
 16,7  1
Zweiter ist immernoch geil
 16,7  1
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der SC Paderborn ist zurück in Liga 2!
Und der Karlsruher SC will über den Umweg Relegation wieder dahin.

Paderborn und Magdeburg haben den Aufstieg in die zweite Liga bereits perfekt machen können und sind nicht mehr von den erten beiden Plätzen zu verdrängen. Doch wer wird Meister und wer "nur" Vieze?

Spannender ist es dahinter. Karlsruhe und Wehen kämpfen um Platz 3 und um die Teilnahme an der Relegation gegen den Zweitliga-16. Wer bekommt die Chance und wer geht am Ende komplett leer aus?

Wehen ging zuletzt an der Ostsee baden, Karlsruhe nutzte den Patzer und schob sich mit einem 4:2-Sieg in Zwickau an Wehen vorbei. 3 Punkte Vorsprung, den die Badener sicher bis zum Schluss halten wollen.
Paderborn wird aber sicher keine Gescheke verteilen. Der Wille und der Ergeitz Platz 1 bis zum Ende zu verteidigen wird von Trainer Baumgart vorgelebt.

Karlsruhe ist das beste Rückrundenteam und zweitstärkste Heimmannschaft. Dazu hat Karlsruhe erst 26 Gegentreffer kassiert.
Paderborn ist das zweitbeste Rückrundenteam, stärkste Auswärtsmannschaft und stellt die mit Abstand beste Offensive.

Die Vorzeichen deuten auf ein wahres Fußballfest hin!

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Nja, eigentlich wollte ich nur kurz bei euch lesen um mich zu informieren. Wie eigentlich meistens bei euch im Forum.

Enige der letzten Kommentare hier im STT nötigen mich dann doch zu einer Antwort.
Punkt1, ich habe eine durchaus engagierte Leistung des SCP in Paderborn gesehen.
Punkt2, Das lag definitiv nicht daran, dass der KSC daheim gegen den SCP schwach war.
Punkt3, von Äußerungen bzgl. Sonderaktionen zu Heimspielen und mäßigem Stadionbesuch wie hier soeben geschrieben, würde ich dem entsprechenden Forenkollegen dann doch besser abraten.
Und beim Thema Zukunftsaussichten anderer Vereine darf man sich gerne dann und wann gerne verbal etwas zurückhalten. Insbesondere mit Blick auf die eigene Historie in der letzten Zeit.
Da bin ich bei dem Kollegen vom KSC. Zumal das Thema Stadionneubau dort ja nun wirklich bekannt sein dürfte.

Sorry für meinen Einwand aus der Nachbarschaft. Aber jetzt fühlte ich mich doch genötigt zu antworten.

Mensch Leute. Vor einem Jahr ward ihr - analog zu uns - mehr oder weniger tot. Nun habt ihr ne geile Saison gespielt und euch, in für mich überragender Manier, den vorzeitigen Aufstieg gesichert. Warum sich nicht einfach mal nur freuen über das doch etwas überraschend erreichte?

Man sieht sich.
Endlich auch wieder beim Aufeinandertreffen imStadion.
In Liga2. Wer hätte das Anno 17 im März/April schon noch ernsthaft erwartet?

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.