Sa., 27.04.2019
TSV 1860 München
Forum 1860 München
12. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Daniel Bierofka D. Bierofka Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,6 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC

22.04.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von Jojo1860
Ich halte mich kurz: Heute siegen wir und tüten den endgültigen Klassenerhalt ein!

Warum so optimistisch? Bisher haben wir noch immer auf eine schwache Leistung eine richtige Reaktion gezeigt. Außerdem kehren mit Mölders und Bekiroglu zwei Leistungsträger zurück. Sascha pusht das Team sowieso immer - und Efkan wird nach seinem Fauxpass in Braunschweig jetzt sicherlich voller Motivation mit einer Jetzt-Erst-Recht-Mentalität auftreten.

Wir haben fast nichts zu verlieren, Karlsruhe schon. Mauer nimmt Pourie aus dem Spiel. Und mit Hilfe des brodelnden GWS gewinnen tatsächlich gegen den Zweitplatzierten und holen uns den endgültigen Klassenerhalt!

Auf geht’s Jungs!


Genau die richtige Einstellung. Heute hauen wir Karlsruhe aus dem Stadion. Mauersberger köpft uns in der 97. Minute ins Glück!tonguezwinker
Zitat von Downlow2009

Ach ne du....bitte nicht....ich hab nix gegen Frauen als Schiedsrichter....aber bitte nicht Bibi...Die ist so dermaßen schlecht. Dann weiß ich ja jetzt schon, dass wir wieder en masse Fehlentscheidungen im Spiel zu sehen bekommen. Hoffentlich ausnahmsweise mal für uns. Übrigens danke für die Mühe, die du dir da immer machst. Muss einiges an Zeit in Anspruch nehmen! Vielen vielen vielen Dank!


Den Dank für die Mühe geb ich gerne zurück. Bei mir geht pro Beitrag immer circa ne Stunde Zeit drauf je nachdem wieviel Material ich finde. Bei Bibi jetzt gibts halt einfach wahnsinnig viel weil sie eben Bibi ist. Da war jetzt nicht viel qualitative Recherche dabei. Ich hab im Prinzip nur alles aufgezählt was in ihrem Wikipedia Artikel steht und noch ein, zwei andere Quellen genutzt zum vervollständigen. Dass sie uns schon so oft gepfiffen hat mei des is hoid so. Da zähl ich ja auch nur auf was mir so auffällt. Tore, Karten, Verletzungen. Dass wie jetzt hier wir die "Trainerserie" haben sowas ist halt Zufall wenn ich das sehe. Ich schaue schon immer drauf wer auch Trainer war und so aber dass die Serie halt so schön passt und es immer irgendwie Querverbindungen gibt mei des is hoid Fussball. Bei anderen Schiedsrichtern muss ich halt tiefer graben um irgendwas verwertbares zu finden. Ich sag mal je unerfahrener der Schiri desto schwieriger die Recherche. Bei Justus Zorn hab ich irgendwie über 90 Minuten gebraucht auch weil ich den wissenschaftlichen Zusammenhang möglichst genau wiedergeben wollte und nicht nur sagen "Mei der macht halt seinen Doktor für Physik da irgendwo". Oder die Lovestory bei Simon Lount das war auch eher wieder mehr arbeit. Ich wühl mich da teilweise durch irgendwelche Spielberichte und online Artikel von irgendwelchen kleinen Lokalzeitungen nur um dann wie Sören Storks letzte Woche um dann zu lesen wie irgendein Reporter in seiner Nachbarschaft rumläuft und Anwohner fragt wie der denn so ist um zu lesen "Ja der Sören das ist schon ein feiner Kerl.".
Bei den ganzen Kartenstatistiken kommts mir langsam halt irgendwie vor als würde ich euch alle damit langweilen weils halt jede Woche im Prinzip auch die selbe Leier ist. Ich versuch deswegen halt auch immer "eigene Geschichten" zu schreiben wie hier die Anspielung von Queen of german Schiedsrichtering zu der liierung mit Howard Webb der nebenbei erwähnt den MBE also den von der Queen verliehenen britischen Ritterorden besitzt. Das hab ich nur vergessen zu ergänzen. Manchmal rutscht einfach auch was durch wie beim Haching Spiel als ich bei der Recherche übersehen hab dass als der Schiri damals als er ein A-Jugend Spiel von uns gepfiffen hat Claus Schromm unser A-Jugend Trainer war. Da lerne ich auch von Spieltag zu Spieltag immer etwas mehr dazu worauf ich noch achten kann. Oder die Geschichte von letzte woche "kommen ein Zimmerermeister und zwei Studenten ins Stadion" um das dann im Trivia wieder aufzugreifen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das zur nächsten Saison weitermache. Wenns gewünscht wird sehr gern aber wenn die Mehrheit sagt "Nee ist mir zu viel Text" oder "Kann ich drauf verzichten bin kein Statistiknerd und steh nicht auf unnützes Wissen zu Personen" dann eben nicht. Aber mal schaun.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60Schorsch am 27.04.2019 um 12:56 Uhr bearbeitet
Ja guten Morgen. Sind wir jetzt dann auch mal wach?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Na sauber augen-zuhalten

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
OMG. 1:0 für den Karlsruher SC. Sehenswertes Tor, leider auf der falschen Seite. ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Sauberer Auftakt...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
Nach 3 Minuten möchte man schon ausschalten. Es ist so zum kotzen sad

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Den Ball vom 16er wegzuhauen wäre auch zu viel verlangt

•     •     •




Ich will ja nicht pessimistisch klingen aber Bibi pfeiff das Spiel bitte gleich wieder ab das wird heut nixmehr. augen-zuhalten

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Ich wußte ja gar nicht, dass Bekiroglou ne rote Karte bekommen hat.... rolleyes

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.