So., 24.04.2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
15. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   TSV 1860 München
Hagen Schmidt H. Schmidt Trainer M. Köllner Michael Köllner
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München

22.04.2022 - 13:24 Uhr
Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man mit dieser Mannschaft Spiele gewinnen kann. Das hat die Saison gezeigt. Gezeigt hat diese Saison auch, dass wir dir Spiele dann knapp, durch Verteidigen und Kampf gewonnen haben. Es gab eine Ausnahme und das Havelse am ersten Spieltag.

Jeder Anflug von " volle Offensive" , "wir machen jetzt auf Liverpool" oder " wir fuhren nach 10 Minuten 3:0 " ging voll in die Hose.

Wir wurden vom VfL Osnabrück, Magdeburg, Mannheim , Lautern und nun 1860 regelrecht auseinandergenommen. Daher rührt auch diese Tordifferenz die ansonsten auch nicht Prall wäre aber eben "normal".

Dieses einfache " Mal eben das System wechseln" weil das Profis sind , kannste machen wenn es gut läuft oder aber in die defensivere Variante. Nicht, wenn Du unten drin stehst schon massig Buden kassiert hast und wohlwissend, dass mit IV Nr. 3 und 4 spielst weil alles anders gedacht war zu Beginn der Saison.

Es ist doch vollkommen klar dass diese Truppe nach dem 2:0 ( ungeachtet dessen, dass es ein Fehler war Hand und Elfer) sich denkt :" geht das schon wieder los".

Die Nerven liegen dann blank und nix geht.

Das gilt dann für alle Mannschaftsteile denn sowohl Pusch, Ademi als auch Yeboah hatten Hochkaräter auf dem Schlappen.

Den Krampfhafte Wunsch von Hagen S. sein Spiel zu zeigen, hat uns in allen Top-Spielen das Genick gebrochen. Hättest da Punkte ermauert warst Du längst durch, da ist das heute nur die Spitze des Eisbergs an Naivität.

Trainerjob ist es mit dem vorhandenen Material die Ziele zu erreichen.

ich habe gerade Hertha geschaut. Die gewinnen gegen die wesentlich bessere Mannschaft ( schneller, technisch besser)mit zwei Torchancen 2:0. Am Ende verdient, weil genau das gefragt war.

Das was wir heute zelebrieren wollten, war nicht gefragt!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

@maugna Jetzt siehst du wie ich drauf komme. Alle sind Schuld an der Situation,nur uns Ivo nicht.


Sorry aber du hast mich überhaupt nicht verstanden! ICh habe doch geschrieben, das IVO Defensiv nichts erreicht hat! Naja, lese mal meine älteren Beiträge, damit du mich wirklich verstehst! ICh habe oft geschrieben, das IVO nichts dafür kann, das wir kein Geld haben!
Habe ihn aber nie freigesprochen, das das seine Transfers alle top waren. Nicht alles war schlecht was ivo gemacht hat aber defensiv, hatte er kein glückliches Händchen. Er war da als keiner wollte und dafür sollten wir auch mal dankbar sein! Am Ende hat es eben nicht gereicht! ICh bin IVO trotzdem sehr dankbar! Gar nicht lange her, das hätten wir Liga 2 sogar ganz oben mitspielen können, wenn das Problem mit KEWO nicht gewesen wäre!

Ich meine nicht deinen Beitrag und wie du zu Ivo stehst sondern den Beitrag 55 von OWL, wo er genau das bestätigt was ich anfangs vermutet habe als ich aus seinem Beitrag gelesen habe,dass Ivo das Bauernopfer gewesen sein soll. Das bestätigt er doch in dem Beitrag.Da schreibt er doch dann klar alle sind Schuld nur Ivo nicht und das ist einfach nicht richtig. Ivo hatte am ANFANG seine guten Saisons aber schnell wurde klar das es nicht ansatzweise reicht. In der Doku hat man doch endgültig gesehen das er amateurhaft arbeitet und das hat man in den letzten Jahren auch gemerkt. Daran ist kein Rüttgers,Hellmich oder was weiß ich wer schuld sondern ganz alleine Ivo und da ändert auch nichts daran das er nach dem Zwangsabstieg geblieben ist. Das ist fast 10 Jahre her und seitdem ist viel Wasser die Wedau entlang geflossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 24.04.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
Dachte bis heute, zur Bekanntgabe der Startaufstellung, dass Schmidt aus den Pleiten gg Magdeburg, Saarbrücken, Osnabrück usw in der Zeit danach gelernt hat und war deshalb vor dem Spiel heute erstmal positiv gestimmt.

Als aber dann Bakalorz in der lV, Frey im Mittelfeld und Stoppel wo auch immer in der Startelf standen, ging schon mal einiges an guter Stimmung verloren.

Als man dann im allgemeinen Überschwang, oder wie soll man die ersten 7 Minuten werten, als man 1860 quasi an die Wand spielte, meinte, den Gegner aus dem Stadion schießen zu können, schwante mir schon böses...
Wie in den Spielen gg die Top Teams zuvor war es dann eine Frage der Zeit, dass der erste "Konter" der Gäste zum 0:1 führt.

Danach, auch mit Hilfe des Schiedsrichters, brachen wieder mal alle Dämme.

Die indiskutable Leistung einiger Spieler wurde bereits von einigen sehr treffend beschrieben.

Die beste Entscheidung von HS war heute, 3 Spieler zur Halbzeit zu wechseln.
Leider nur 3...
Warum durften Kwadwo und Stoppelkamp weiterspielen??
Nach einem "Nichtabspiel" in der 32.Minute von Yeboah an Stoppel hat dieser nur abgewunken und danach quasi das Spielen eingestellt.

Das heißt nicht, dass die meisten nicht gekämpft haben. Aber Aufstellung und taktische Vorgaben konnten nur so enden, wie ich es bis zur 66.Minute gesehen habe. Nach dem 0:5 habe ich erstmals in meinem Fan Dasein das Stadion vorzeitig verlassen. Ich konnte mir das nicht mehr ansehen.

Und die Ultras sollten auch mal begreifen, wann es besser ist, ihren Dauer Gesang einzustellen. Das ist schlichtweg kontraproduktiv.

Ein stilles Stadion kann auch mal passend sein.

Ach so - seit heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob HS der Richtige ist.
Man kann ja mal Fehler machen, aber in dieser Anhäufung und Wiederholung überlebt das kein leitender Angestellter in einer Firma.
Zitat von ME-IN-1902

Und die Ultras sollten auch mal begreifen, wann es besser ist, ihren Dauer Gesang einzustellen. Das ist schlichtweg kontraproduktiv.

Ein stilles Stadion kann auch mal passend sein.



Die Bubis der Kohorte gehen und fahren doch nur zu den Spielen, um zu hüpfen und zu singen.

Der Spielstand ist denen dabei völlig schnuppe.
Aber das war schon immer so.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 25.04.2022 um 10:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer
Zitat von maugna

Zitat von Friemersheimer

@maugna Jetzt siehst du wie ich drauf komme. Alle sind Schuld an der Situation,nur uns Ivo nicht.


Sorry aber du hast mich überhaupt nicht verstanden! ICh habe doch geschrieben, das IVO Defensiv nichts erreicht hat! Naja, lese mal meine älteren Beiträge, damit du mich wirklich verstehst! ICh habe oft geschrieben, das IVO nichts dafür kann, das wir kein Geld haben!
Habe ihn aber nie freigesprochen, das das seine Transfers alle top waren. Nicht alles war schlecht was ivo gemacht hat aber defensiv, hatte er kein glückliches Händchen. Er war da als keiner wollte und dafür sollten wir auch mal dankbar sein! Am Ende hat es eben nicht gereicht! ICh bin IVO trotzdem sehr dankbar! Gar nicht lange her, das hätten wir Liga 2 sogar ganz oben mitspielen können, wenn das Problem mit KEWO nicht gewesen wäre!

Ich meine nicht deinen Beitrag und wie du zu Ivo stehst sondern den Beitrag 55 von OWL, wo er genau das bestätigt was ich anfangs vermutet habe als ich aus seinem Beitrag gelesen habe,dass Ivo das Bauernopfer gewesen sein soll. Das bestätigt er doch in dem Beitrag.Da schreibt er doch dann klar alle sind Schuld nur Ivo nicht und das ist einfach nicht richtig. Ivo hatte am ANFANG seine guten Saisons aber schnell wurde klar das es nicht ansatzweise reicht. In der Doku hat man doch endgültig gesehen das er amateurhaft arbeitet und das hat man in den letzten Jahren auch gemerkt. Daran ist kein Rüttgers,Hellmich oder was weiß ich wer schuld sondern ganz alleine Ivo und da ändert auch nichts daran das er nach dem Zwangsabstieg geblieben ist. Das ist fast 10 Jahre her und seitdem ist viel Wasser die Wedau entlang geflossen.


die Doku habe ich leider nicht gesehen, hab kein RTL+ ABO . Hoffentlich kann man die bald frei sehen.
Ivo`s mitschuld streite ich nicht ab und auch gegen 1860 hat m an (leider) wieder gesehen, das er Defensive Spieler nicht konnte. Am Ende war das grote gestern. Trotzdem glaube ich, das dass Ergebniss am Ende deutlich zu hoch war.

Über Ivo sollten wir dann im Plaudethread schreiben, hier ist ja SST MSV - 1860 ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
"Eine Nicht-Leistung" | Pressekonferenz | #MSVM60 | ZebraTV | 24.04.2022

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Tja, das ist die höchste Heimniederlage, an die ich mich erinnern kann. Es gab ja anno '94 das 1-7 gegen Kaiserslautern, aber 0-6 ist ja schlechter, als 1-7. Damals sind wir ins Stadion und dachten, der MSV hat beste Chancen ganz oben zu landen. Das war heftig ... - wir waren schlechter als der Gegner, aber nicht 6 Tore schlechter. Nach allem, was man hört oder liest, war es gestern auch so ... - zweieinhalb Ligen weiter unten ... rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.