So., 24.04.2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
15. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   TSV 1860 München
Hagen Schmidt H. Schmidt Trainer M. Köllner Michael Köllner
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München

22.04.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Friemersheimer
0:6
alle raus,hagen raus! sowas kann man nicht mit "heute geht gar nichts" rechtfertigen. Die nächste Klatsche innerhalb einer Saison
Aus der Abwehr darf niemand nächste Saison mehr spielen egal wielange er Vertrag hat


Hagen raus? Nein!!!

Bei der Abwehr bin ich fast bei Dir! Da müssen minimum 3 neue IV`s her und auf LV ist auch zwingend was neues zu holen. Gembalis und Fleckstein würde ich als BU behalten der Rest muss aber gehen!

Hoffentlich bleibt es einstellig.... sonst kann das noch ganz böse für den Rest der Spiele werden

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Davorsuker

Die Abwehr?

Das nenne ich eher vercoacht, denn diese Umstellung war unnötig, aber vielleicht wollte sich Hagen wieder daran erinnern warum er damals umgestellt hat. Vielleicht um genau das zu vermeiden?



Siehst du das wie "Abwehr" (ist ja nur auf dem Papier eine) seit 2 Jahren liefert? Da würden selbst wir User Tore machen. Da muss komplett umgebaut werden und mindestens 4 Stammspieler kommen.
Noch nie so geschämt
Auch Schmidt muss mMn gehen. Wie viele Klatschen soll es noch unter ihm geben? Das ist kein Zufall. Warum die Systemumstellung heute? Komplett sinnfrei,dazu spieler weiterhin auf völlig falschen Positionen. Vercoacht die 10.te

Wer glaubt bei Klassenerhalt ist die Stimmung so wie beim Aufstieg,ja,wurde echt so geschrieben,da kann man echt nichts zu sagen. Keiner wird feiern,man kann von Glück reden das 4 Teams schlechter waren. Da wird nicht im Ansatz gefeiert und da gibts auch nichts zu feiern.
Mittlerweile erinnert mich das ganze an den HSV in 1. Liga Jahren. Man versucht eigentlich alles um abzusteigen,am Ende hat man aber das Glück das andere noch schlechter sind. Immer geht das aber nicht gut. Vielleicht nächstes Jahr dann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 24.04.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Moderationshinweis
Ich weiß, das ist richtig bitter heute aber bleibt bitte sachlich und versucht nicht beleidigend, abwertend oder despektierlich zu sein. Bei allem Verständnis aber die Regeln bleiben bestehen!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 24.04.2022 um 16:02 Uhr bearbeitet
Nun denn, Autokorso muss noch warten.

Dafür haben die Löwen-Fans heute schon ihr Oktoberfest bei dem Schießbuden-Verein der 3. Liga..

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Das schlimmste ist,dass Schmidt überhaupt kein festes System hat. Mal 4-3-3,mal 3er Kette,dann ohne Not wieder eine Umstellung,Spieler auf falschen Positionen. Das kann einfach nicht gut gehen. Vielleicht im Jugendfussball aber nicht im Profifussball. Damit verunsichert man doch nur die Spieler und das sieht man doch deutlich. Wie gesagt,heute ist keine Ausnahme. Solche Spiele gabs einige unter Schmidt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 24.04.2022 um 14:47 Uhr bearbeitet
Bei aller Enttäuschung heute gibt es doch keine neue Erkenntnis. Mit dieser Abwehr wäre auch Magdeburg nicht aufgestiegen. Also muss der Fokus für die nächste Saison bei einem Totalumbau in der Abwehr liegen. Bakalorz und Knoll haben hier leider nichts zu suchen, so leid es mir tut. Yeboah, Bouhadouz und Stoppelkamp hatten einen rabenschwarzen Tag. Nun gilt es die letzten Spiele noch irgendwie zu überstehen und den Abstieg noch zu vermeiden. Ärgerlich ist auch, dass unser sowie schon schlechtes Torverhältnis noch weiter ramponiert wurde.
Rolf hat es in der Halbzeit gut gesagt. Die Mannschaft ist ne Opa-Mannschaft. Die haben alle schon 4-3-3 gespielt. Das gehört zum Handwerkskasten. Die Umstellung ist bei bestem Willen nie und nimmer Grund dafür, dass man 6 Buden zum wiederholten mal bekommt. Wenn du die auch die Tore ansiehst, wirst du merken, dass 1860 nicht unser System ausgespielt hat, sondern dass heute wieder 6 individuelle Vollausfälle stattgefunden haben.
Aziz ist langsam auch nicht mehr tragbar und Yeboah macht seinem Ruf als Chancentod alle Ehre. Junge schieß doch einfach mal feste aus das Tor. So schweirig ist das doch nicht.

Heute kann man ganz ganz viel kritisieren. Gut, dass ich nicht mein Geld, sondern "nur" meine Zeit verschwendet habe.
Verlieren ist ok, aber das ist echt eine Frechheit.
MSV Duisburg Spielernoten - MSV Duisburg
4,0L. Weinkauf
6,0T. Fleckstein
6,0M. Bakalorz
6,0L. Kwadwo
6,0M. Ajani
6,0M. Frey
6,0M. Knoll
6,0K. Pusch
6,0M. Stoppelkamp
6,0J. Yeboah
6,0A. Bouhaddouz
6,0V. Gembalies
6,0N. Stierlin
4,0O. Ademi

Spielernoten
MSV Duisburg Spielernoten - MSV Duisburg
5,0L. Weinkauf
5,5T. Fleckstein
6,0M. Bakalorz
6,0L. Kwadwo
5,5M. Ajani
6,0M. Frey
6,0M. Knoll
5,5K. Pusch
5,5M. Stoppelkamp
5,5J. Yeboah
5,5A. Bouhaddouz
6,0V. Gembalies
5,0N. Stierlin
5,0Alaa Bakir
6,0O. Ademi
5,0J. Hettwer
1860 München Spielernoten - 1860 München
1,5M. Hiller
1,0Stefan Lex

Musste bei dem einen Tor tatsächlich sehr lachen. Wie Gembalis sich da verhält, Weltklasse stark
MSV Duisburg Spielernoten - MSV Duisburg
4,0L. Weinkauf
6,0T. Fleckstein
6,0M. Bakalorz
6,0L. Kwadwo
6,0M. Ajani
6,0M. Frey
6,0M. Knoll
6,0K. Pusch
6,0M. Stoppelkamp
6,0J. Yeboah
6,0A. Bouhaddouz
6,0V. Gembalies
6,0N. Stierlin
4,0O. Ademi

Ernste Frage: Sind wir eigentlich die langsamste Mannschaft im Profifussball? Ich kenne keine Mannschaft die langsamer ist,weder in den Beinen noch im Kopf. Fleckstein,Baka,Knoll,Frey,Kwadwo,Pusch,Stoppel,Aziz in der Startelf und alle sind unfassbar langsam und verlieren JEDES Laufduell . Wie kann man glauben das das im heutiigen Fussball reicht? Die Mannschaft ist viel zu langsam.
Die einzigen die Tempo haben sind Ajani,Yeboah und Hettwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 24.04.2022 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.