Sa., 18.05.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Augsburg
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 122,35 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

14.05.2019 - 15:50 Uhr
Da der FCA sich gegen Mannschaften im 4-3-3 in dieser Saison schwer getan hat und wir das ja auch schon gespielt haben, wäre das wohl meine "Wunschaufstellung" wobei die Positionen in der Mitte, was Gerhardt, Arnold und Rexhbecaj betrifft, variabel sind.

Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut... eigentlich... mittlerweile ist mir das aktuell ziemlich egal aufgrund eines Todesfall...

Hoffen wir auf drei Punkte. Bis nächste Saison. Freu mich dann schon wieder auf die Beleidigungen usw.
Zitat von Gavin_WOB
Da der FCA sich gegen Mannschaften im 4-3-3 in dieser Saison schwer getan hat und wir das ja auch schon gespielt haben, wäre das wohl meine "Wunschaufstellung" wobei die Positionen in der Mitte, was Gerhardt, Arnold und Rexhbecaj betrifft, variabel sind.

Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut... eigentlich... mittlerweile ist mir das aktuell ziemlich egal aufgrund eines Todesfall...

Hoffen wir auf drei Punkte. Bis nächste Saison. Freu mich dann schon wieder auf die Beleidigungen usw.


Lass dich nicht unterkriegenzwinker
Letztes Jahr lag es an der Abstiegsangst, dass bei allen die Sicherungen durchgehen, dieses Jahr vermutlich nichtgrins
Am Ende geht es darum, dass wir alle Spaß haben, also keep going und nehm nicht alles Ernst was der ein oder andere sagt, dass wird keiner persönlich meinen.

@Tara_noastra Schöne Eröffnung wiedermalsmile
Die Aufstellung bring ich dann gegen Ende der Woche, mal schauen wer fitt wird.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Danke an Tara_noastra für die sehr unterhaltsamen STT diese Saison. Auch wenn sie den einem oder anderem sehr lang vorkommen, so sind sie stets unterhaltsam und ich habe mich des öfteren gefragt wie Du Dir das eigentlich alles ausdenkst.

Zum Spiel:
ich würde es so wie oben probieren. Ginczek dabei der "Turm in der Box" und die 3 dahinter am rumwuseln und Positionen tauschen. Arnold und Gerhardt die Aushilfs-Guilavoguis. Kann bei Bedarf auch auf eine Spitze umgestellt werden. Dann mit Weghorst vorne alleine und Brekalo auf der Seite.
Es gilt die Augsburger vorne zu beschäftigen und Konter zu unterbinden.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Hinten Links ist sicherlich am spannensten, Roussi hat ja weiterhin ein Fragezeichen, ebenso Steffen und bei Itter wird es nix.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Hinten Links ist sicherlich am spannensten, Roussi hat ja weiterhin ein Fragezeichen, ebenso Steffen und bei Itter wird es nix.


Immer noch ein Fragezeichen bei Roussillion?! Hieß es gegen Stuttgart letzte Woche nicht, dass er lediglich sicherheitshalber geschont wird?

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Der_Verbannte

Hinten Links ist sicherlich am spannensten, Roussi hat ja weiterhin ein Fragezeichen, ebenso Steffen und bei Itter wird es nix.


Immer noch ein Fragezeichen bei Roussillion?! Hieß es gegen Stuttgart letzte Woche nicht, dass er lediglich sicherheitshalber geschont wird?


Nope, es hießt, dass er wieder etwas gemerkt habe in den Einheiten kurz vor dem Abschlusstraining.
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Der_Verbannte

Hinten Links ist sicherlich am spannensten, Roussi hat ja weiterhin ein Fragezeichen, ebenso Steffen und bei Itter wird es nix.


Immer noch ein Fragezeichen bei Roussillion?! Hieß es gegen Stuttgart letzte Woche nicht, dass er lediglich sicherheitshalber geschont wird?


Bei ihm scheint es wohl immer relativ sponntan zurück zu kommen, ich denke ihm tut die Pause jetzt gut. Vielleicht kann er aber gegen Augsburg nochmal ran, er hat die Woche gut trainiert, Labbadia glaubt aber erst an einen Einsatz wenn Roussi auf dem Platz stehtzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Mhm ok, danke euch für die schnelle Antwort bezüglich Roussillion. Hoffen wir einfach mal das Beste für uns, das es für den Samstag ohne Einschränkungen reicht. Ansonsten wird Bruno wieder tüfteln müssen. Da Steffen ebenfalls nicht ganz fit ist und Itter (wie eigentlich immer) auch ausfällt, rechne ich mit Udo oder Tiss auf Links.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 16.05.2019 um 15:33 Uhr bearbeitet
Hier unsere Pk, wobei die ersten 15 Min sicher für alle von Interesse ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bl_LjLbbn2Q

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.