Sa., 18.05.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Augsburg
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

14.05.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Unter Zwayer gab es diese Saison genau einen Heimsieg in 15 Einsätzen, darunter unsere Heimspiele gegen Gladbach, Hoffenheim und Leverkusen mit der Ausbeute von zwei Punkten.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Gavin_WOB
Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Na toll für das letzte Saisonspiel nochmal den schlechtesten Schiedsrichter der Ligadaumen-hoch

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Gavin_WOB

Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Na toll für das letzte Saisonspiel nochmal den schlechtesten Schiedsrichter der Ligadaumen-hoch


Wenn man ehrlich ist, macht das doch keinen großen Unterschied in Deutschland...
Zitat von Kenodai
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Gavin_WOB

Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Na toll für das letzte Saisonspiel nochmal den schlechtesten Schiedsrichter der Ligadaumen-hoch


Wenn man ehrlich ist, macht das doch keinen großen Unterschied in Deutschland...


Im Großen und Ganzen nicht, aber Zwayer ist schon nochmal ne eigene Liga.
Zitat von Gavin_WOB
Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Ein großes Plus bzw. das größte Plus für uns ist in meinen Augen das Fehlen von Finnbogason. Wäre er dabei, hätte ich ein wesentlich schlechteres Gefühl.

Generell mache ich mir Sorgen bei unserer IV. So viel wie wir auch (teils zurecht) über Brooks geschimpft haben, aber es ist schon deutlich, dass er fehlt. Zwar schätze ich Tisserand vom Typ her mehr als die ‚Abwehrkante‘, aber er strahlt im Moment keine Sicherheit aus, was zweifellos auf seine geringe Spielpraxis zurückzuführen ist. Und Knoche - nun ja, er hat für seine Verhältnisse eine solide Saison gespielt, das aber am absoluten (!) Limit. Je nach Angriffsformation des Gegners bekomme ich Angstzustände, wenn ich mir vorstelle, dass Knoche in ein Laufduell muss...

Wie auch immer. Wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen! Gegen ersatzgeschwächte Augsburger kann, MUSS es reichen. Ich gehe aber von einer engen Kiste aus. Hoffentlich kommt Labbadia im Falle eines Rückstands nicht wieder auf die Idee, Malli einzuwechseln.
Zitat von Hammerhai
Zitat von Gavin_WOB

Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Ein großes Plus bzw. das größte Plus für uns ist in meinen Augen das Fehlen von Finnbogason. Wäre er dabei, hätte ich ein wesentlich schlechteres Gefühl.


Ich musste gerade schmunzeln, da genau diese Aussage auch im STT Augsburg - Stuttgart von den Stuttgartern kam. Das Ende ist bekannt.

Ich glaube, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man sich auf einzelne Namen fokussiert. Einfach einen Heimsieg holen und gut.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
@Tara_noastra danke für die erwähnung in deinem superguten STT zum saisonabschluss! zwinker diese möchte ich natürlich nicht unbeantwortet lassen! allerdings hat @MrACE seinerseits eigentlich schon alles nennenswerte zum besten gegeben: wir spielen sozusagen mit dem letzten aufgebot, irgendwie werden es immer mehr verletzte anstatt weniger. hoffen wir mal, dass wir mehr sind als nur ein paar pylonen zum saisonabschluss. natürlich wäre ein sieg zum ende noch schön, aber angesichts dieses STTs hätte ich da ja schon fast irgendwie ein schlechtes gewissen im hinblick auf die EL....grins

in diesem sinne, auf ein gutes spiel mit gerechtem ausgang! daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von nOOb49
Zitat von Hammerhai

Zitat von Gavin_WOB

Felix Zwayer ist der Schiri.
Seine Bilanz bei uns diese Saison: 2 Remis, 1 Niederlage.
Seine Bilanz beim FCA diese Saison: 2 Niederlagen.

Dass Spieler wie Koo und Max ausfallen, ist natürlich schon ein Nachteil für den FCA meiner Meinung nach. Schmidt spricht vom "letzten Aufgebot"


Ein großes Plus bzw. das größte Plus für uns ist in meinen Augen das Fehlen von Finnbogason. Wäre er dabei, hätte ich ein wesentlich schlechteres Gefühl.


Ich musste gerade schmunzeln, da genau diese Aussage auch im STT Augsburg - Stuttgart von den Stuttgartern kam. Das Ende ist bekannt.

Ich glaube, dass man sich keinen Gefallen tut, wenn man sich auf einzelne Namen fokussiert. Einfach einen Heimsieg holen und gut.


Na zum Glück heißt unser Coach nicht Weinzierl.. grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Steffen & Roussi stehen im Kader, ebenso wie Franke.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-roussillon-und-steffen-im-kader/

Dürfte ca. so aussehen:
Pervan, Menzel, William, Jung, Knoche, Tisserand, Uduokhai, Roussillon, Franke, Arnold, Gerhardt, Rexhbecaj, Malli, Steffen, Brekalo, Mehmedi, Klaus, Weghorst, Ginczek

Das Franke Nr.19 ist hoffentlich mehr der U19 Meisterschaft von Yeboah geschuldet und nicht der Unsicherheit über Jerome.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Cai-pirinha
@Tara_noastra danke für die erwähnung in deinem superguten STT zum saisonabschluss! zwinker diese möchte ich natürlich nicht unbeantwortet lassen! allerdings hat @MrACE seinerseits eigentlich schon alles nennenswerte zum besten gegeben: wir spielen sozusagen mit dem letzten aufgebot, irgendwie werden es immer mehr verletzte anstatt weniger. hoffen wir mal, dass wir mehr sind als nur ein paar pylonen zum saisonabschluss. natürlich wäre ein sieg zum ende noch schön, aber angesichts dieses STTs hätte ich da ja schon fast irgendwie ein schlechtes gewissen im hinblick auf die EL....grins

in diesem sinne, auf ein gutes spiel mit gerechtem ausgang! daumen-hoch


Also ganz ab vom Fairness-Gedanken wäre ich schon für ein Augsburger Pylonendasein zu haben heute. tongue

Bin gespannt, was das heute gibt. Die Voraussetzungen sind heute so gut wie lange nicht mehr, und genau das macht mich nervös. Heute können wir eigentlich nur verlieren, und es gilt, diesen Gedanken von der Mannschaft fern zu halten. Bin schon hibbelig wie sonstwas und mache mich gleich auf den Weg zu ein paar Kumpels - Der Gastgeber ist Bayern-Fan und der Rest drückt dem Effzeh die Daumen, die bekomm ich zur Konferenz überredet. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.