So., 19.05.2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
11. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   1.FC Union Berlin
Robin Dutt R. Dutt Trainer U. Fischer Urs Fischer
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
28,0 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

16.05.2019 - 11:04 Uhr
Die erste Halbzeit war nicht wirklich gut von den Unionern. In den letzten 10 Minuten ging jedoch etwas mehr nach vorne.

In der 2 HZ muss Union jetzt alles oder nichts spielen, zumal Dynamo 2:1 gegen Paderborn führt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Also langsam falle ich wirklich vom Glauben ab. Dresden gibt uns doch (bis jetzt) tatsächlich Schützenhilfe ... und was passiert in Bochum ? Union mal wieder mit den 2 Gesichtern Heim & Auswärts. 2 Tore müssen jetzt mindestens her. Keine Ahnung wie das gehen soll. Kaum Tempo, wenig Ideen. sad

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 19.05.2019 um 16:23 Uhr bearbeitet
Was macht ihr augen-zuhalten
Der Start in die zweite HZ ist ja auch nicht vielversprechend und die Pyrodioten erweisen dem Verein auch mal wieder einen Bärendienst...
Selten sowas dämliches gesehen..
In 2 Worten zusammengefasst ... SELTEN DÄMLICH !

Was um gottes Willen macht Prömel da?

Glückwunsch Paderborn, wer so viele Möglichkeiten direkt aufzusteigen einfach wegwirft hat nichts in der Bundesliga zu suchen. In der Relegation gegen den VfB haben wir keine Chance. Vor allem in Stuttgart wir es deutlich werden. Ich habe so die Schnauze voll von diesen Auftritten auswärts.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 19.05.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
Traurig ist es ja schon hab alles gedrückt was man drücken kann aber irgendwie wenn es drauf ankommt hat Union die Hosen voll natürlich kenne ich das zu genüge auch bei dem anderen Berliner Verein läuft es ähnlich komisch eigentlich hatte ich mit 2 siegen gerechnet einmal padaborn und natürlich Union nun liegen beide hinten na wenn da man sich später nicht noch mal ärgert ..... Apropos Relegation zuhaus denke ich ist auch der vfb schlagbar also Kopf hoch und weiter kämpfen und niemals vergessen Lachend
Dresden führt 3:1.silent

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Achtung der HSV kommt von hinten 3-0 smile
Fühlt sich ja fast schon so an, als wollte keiner aufsteigen.. 16 Tore noch, auf geht's HSV!

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.