So., 19.05.2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
11. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   1.FC Union Berlin
Robin Dutt R. Dutt Trainer U. Fischer Urs Fischer
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
28,2 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

16.05.2019 - 11:04 Uhr
AUF GEHTS!

•     •     •

EISERN!
Ein schnelles 2:2 und Bochum bricht vielleicht mit 10 Mann endgültig zusammen. Los jetzt!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
2:2!!!!!!!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
JETZT KOMMT stark
AAAAAUUF

•     •     •

Bayerischer Berliner
MEEEEEEEEEES! EINS NOCH... EISERN UNION!

•     •     •

EISERN!
Hoffentlich gibts 4-5 Minuten Nachspielzeit.

Bochum hat viel Zeit geschindet + der Platzerweis.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 19.05.2019 um 17:17 Uhr bearbeitet
Schade, aber toller Kampf, Jungs!

Ich hätte mir allein schon den Siegtreffer gewünscht, damit die Leute (teils sogar eigene Fans), die uns schon während des laufenden Spiels abschreiben und die Mannschaft runtermachen müssen, einfach ihre Lehre ziehen. Unioner feuern ihr Team bis zum Schluss an! Mehr kann ich jetzt gerade nicht sagen, dafür sind noch zu viele Emotionen im Spiel. Aber das wollte ich einfach loswerden (geht mMn nämlich gar nicht).

•     •     •

EISERN!
Mist, dieser völlig sinnlose Elfmeter hat am Ende doch den Unterschied ausgemacht. Viel Erfolg jetzt gegen Stuttgart! Noch ist ja nichts verloren.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Ich habe unheimlich mit euch mitgefiebert in der Endphase des Spiels. So schade, dass es nicht gereicht hat... sad

Die Relegation wird schwer werden, aber auch da sehe ich eine Chance für euch! Ich drücke die Daumen, dass wir endlich mal wieder einen echten ostdeutschen Club in der Bundesliga sehen!

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.