Sa., 20.04.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
2. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
12. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SV Meppen
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen

17.04.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier

Wannitzek würde ich schonmal gerne eine Pause gönnen, vielleicht wär er dann
zum Schlussspurt wieder präsenter, wirkt für mich ein wenig überspielt.

Dazu hätte man mit Kobald, Stiefler und Hanek die meisten Alternativen für diese Position.

Oder halt einfach mal, schon zur 60.ten wechseln, aber bevor das passiert fließt der Rhein Richtung Basel.

Trotzdem Meppen muss geschlagen werden, egal wer wann wielange spielt.

Meinem Nervenkostüm würde es gut tun.


Das der Trainer nicht zu großartigen wechseln tendiert wissen wir ja.
Man muss aber auch sagen das wir selten zb zur 60ten 2 oder 3 Null geführt haben.
Das hätte ihm die Entscheidung sicher leichter gemacht um mal einen Spieler aus den hinteren Reihen an die Mannschaft heranführen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 18.04.2019 um 15:02 Uhr bearbeitet
Glaube etwas offensiver wäre doch besser Unschuldig
Erste Optionen Sararer für LA oder RA und Möbius für die 10.

Und dann beim Stand von 2:0 kriegt..........na ratet mal.................genau, Batmaz grins seine 15 Minuten für den Dänen.

Mein persönliches Träumchen, vorausgesetzt jeder spielt was er kann. Daher auch Träumchen.
Nein Batmaz kommt erst in der 87. Minute für Pourie und zwar beim Stand von 0:0 nach einem spielerisch schwachen dafür aber hart umkämpften Match. In der 94. Minute bekommt er dann tatsächlich an der Mittellinie lauernd von Pisot über die Köpfe aller Meppener und Karlsruher hinweg den Ball lang zugespielt. Alleine läuft er über das halbe Feld auf den gegnerischen Tormann zu und lässt dabei die hintereilenden Meppener weit hinter sich. Batmaz steht kurz vor dem sich breit machenden Torhüter, setzt zum Schuss an und vor lauter Spannung rutscht Manfred im N3 seine Wurst aus dem senfdurchtränkten Brötchen und fällt mehrfach aufditschend auf die mit Sand und Staub bedeckten Metallplanken der provisorischen Tribünenkonstruktion. Manfred bückt sich, hebt die Wurst wieder auf, pustet den Dreck von ihr herunter und beißt herzhaft in sie hinein. Und damit ist das Ding gegessen. Fussball kann so schön sein.
Zitat von glenfiddich
Kicker schätzt, dass sararer für Burak spielt. Würde ich nicht machen. Burak flankt gut rein.


Würde zu AS passen BC war nach jeder mittelprächtigen Leistung raus.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von BaWue
Glaube etwas offensiver wäre doch besser Unschuldig


Auf jeden Fall, da Röser jedoch verletzt ist, muss wohl irgendwer anders reaktiviert werden.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Bin den Kicher Rechner mal für uns durch gegangen. Ohne Niederlage und in den beiden Auswärtsspielen mit unendschieden werden wir nur 3ter!

Das wird ne verdammt enge Kiste!!!

Ich hoffe Osnabrück macht verdammt ernst gegen Wiesbaden, dann kann es was werden. Denke da aber eher auf ein Sieg für Wiesbaden, die spielen zu Hause.

Irgendwer spielt auch noch gegen Braunschweig und Lautern?! Hoffe dort werden auch Punkte gelassen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 18.04.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Zitat von K-S-C
Bin den Kicher Rechner mal für uns durch gegangen. Ohne Niederlage und in den beiden Auswärtsspielen mit unendschieden werden wir nur 3ter.


Könnten theoretisch dann auch 5 Unentschieden für uns sein, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe.
Ich denke, dass du bei uns aber mit 3 Siegen und 2 Unentschieden gerechnet hast.
Selbst dann können wir 1.,2.,3. oder 4. werden. Immer abhängig, wie du die Spiele der Gegner im Vorfeld beurteilst. Sagt ehrlich gesagt nicht besonders viel aus.Zwinkernd
Zitat von andy69

Zitat von K-S-C

Bin den Kicher Rechner mal für uns durch gegangen. Ohne Niederlage und in den beiden Auswärtsspielen mit unendschieden werden wir nur 3ter.


Könnten theoretisch dann auch 5 Unentschieden für uns sein, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe.
Ich denke, dass du bei uns aber mit 3 Siegen und 2 Unentschieden gerechnet hast.
Selbst dann können wir 1.,2.,3. oder 4. werden. Immer abhängig, wie du die Spiele der Gegner im Vorfeld beurteilst. Sagt ehrlich gesagt nicht besonders viel aus.Zwinkernd


Nein aber man hat ja mal ein gewissen blick in der Glaskugel! Genau, 11 Punkte würden wir noch holen und das kann knapp werden. 70 können reichen müssen aber nicht, besser sind 72! 70 Reichen für Platz 3 aber alle mal.

Wiesbaden hat jetzt die leichteren Spiele Jena und Lotte und co. Ich hoffe sie lassen Punkte gegen Osna und Lautern! Bei uns ist es so, gewinnen wir gegen Halle ist zumindest Hoffnung auf Platz 3!

Macht doch alle mal den Rechner Test! Bin auf eure Resultate gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 18.04.2019 um 22:08 Uhr bearbeitet
Wir zeigen unser wahres Gesicht, 0:2 Heimniederlage und Depression..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.