So., 05.07.2020
FC Villarreal
FC Villarreal
5. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Villarreal   FC Barcelona
Javier Calleja J. Calleja Trainer Q. Setién Quique Setién
213,70 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
28,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

34. Spieltag: FC Villarreal - FC Barcelona

05.07.2020 - 16:26 Uhr
Grieziiiiiii

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Griezmann geiles Ding!

Jap Diese Variante ist deutlich besser!!!!

Wieso nicht eher die Formation anpassen.....

Messi bricht villt noch seinen Assist rekord.
Zauberfuss Griezi

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
Jetzt wo die Meisterschaft weg ist fängt man an guten Fussball zu spielenWeinend
Griezi und Messi sind heute schon ziemlich geil.
Entgegen meinen Erwartungen nach dieser Aufstellung, eine wirklich starke erste Hälfte.

Wahrscheinlich sogar mit die besten 45 Minuten, die wir auswärts diese Saison zu Gesicht bekommen haben.
Sergi Roberto bärenstark in dieser Rolle heute und auch Griezmann erfrischend stark, und dazu mit einem traumhaften Tor. Das freut mich! Insgesamt ein gutes Spiel von uns in neuer Formation – diese Änderung muss man Setien zugute halten. Defensiv allerdings immer wieder mit Problemen bei Kontern, leichtfertige Ballverluste darf man sich nicht erlauben.

Übrigens ist diese Rolle im Doppelsturm auch eine, die Ansu liegen dürfte. Vielleicht kann er heute Suárez eine Pause verschaffen und eine halbe Stunde Dampf machen, ich würde es mir wünschen.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Griezmann gefällt mir in der Rolle wesentlich besser. Vidal bitte sofort raus und Puig dafür rein..
Super erste Hälfte! Diese Formation mit der Doppelspitze und Messi als 10er gefällt mir ausserordentlich gut. Hätte ich nicht gedacht. Warum nicht häufiger in dieser Formation. Griezmann richtig eingesetzt ist eine Waffe.
Hoffe Fati und Puig kommen zu einem Einsatz in der 2. Halbzeit.
2 absolute Traumtore.
Man merkt, dass die Spieler nun befreit sind nach dem mittlerweile zu großen Vorsprung der blancos und einfach das Spiel genießen wollen. Hoffe auf Riqui und Ansu zweite Hälfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.