So., 05.07.2020
FC Villarreal
FC Villarreal
5. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Villarreal   FC Barcelona
Javier Calleja J. Calleja Trainer Q. Setién Quique Setién
213,70 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
28,1 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

34. Spieltag: FC Villarreal - FC Barcelona

05.07.2020 - 16:26 Uhr
22 uhr ist anpfiff heute abend.

bei barca fehlen umtiti, de jong, dembele und firpo.

villareal ist aktuell wohl das formstärkste team der liga. bilanz seit dem restart:

6 spiele
5 siege, 1 unentschieden
9:2 tore

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Wunschaufstellung
Dembélé = Collado
Rakitic = Monchu

Jetzt, da die Meisterschaft nicht unmöglich, aber weit in die Ferne gerückt ist, würde ich die Jungen forcieren. Noch sind die Playoffs der zweiten Mannschaft weit genug weg. Und so könnten die Talente Erfahrungen sammeln und gleichzeitig könnte evaluiert werden, wer von ihnen wie nahe an der La Liga-Tauglichkeit ist. Und das Ganze vor einer routinierten Abwehrreihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZuschauerIn am 05.07.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
Da es nur noch geringe Chancen auf den Titel gibt, wird es Zeit, dass Rakitic und Vidal weniger berücksichtigt werden.

Rakitic würde ich komplett rausnehmen und Vidal ggf zur Pause gegen Monchu tauschen.

Ich würde gerne mal wieder eine Dreierkette sehen, bspw. mit Alba auf links und Fati rechts.

Aber von mir aus kann man ruhig mal was probieren mit Messi, Fati, Griezmann und ggf sogar noch Suarez auf dem Platz und zusätzlich 3 Mittelfeldspielern. Griezmann soll Puig im Zentrum unterstützen, so dass Messis Pausen aufgefangen werden können

Villarreal ist ein Brocken und hat offensiv insbesondere IM Sturm enorm gefährliche Spieler. Ggf. wäre daher auch eine Dreierkette gut.

Auch ein 4-2-3-1 mit einem fleißigen Puig hinter den Spitzen (Fati - Suarez oder Griezmann- Messi), der dann phasenweise auch 4-3-3 spielt und defensiv reinrückr wäre eine Idee.

Wichtig wäre auch aus meiner Sicht, den jungen Spielern Richtung Saisonende Spielanteile zu geben und zu sehen, wer sie wie nutzt. Rakitic und Vidal sollten aufgezeigt bekommen, dass man mit ihnen über die Saison hinaus nicht plant. Daher zusammen maximal eine Halbzeit, aber auch nur, weil de Jong fehlt und Arthur auch draußen bleiben sollte, da es uns mit Blick auf die Zukunft nichts bringt, ihn jetzt noch zu bringen (sollten nicht fast alle ausfallen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 05.07.2020 um 17:37 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Ich verstehe nicht warum man hier einige davon sprechen die Liga aufzugeben. Ich hoffe, dass die Mannschaft bis zum letzten Spieltag 101% gibt. Setien hin oder her. Das was Real spielt, haut mich nicht vom Hocker. Auch wenn das Restprogramm leichter wird, die müssen sie erst mal alle gewinnen. Wir müssen dran bleiben und falls sich eine Möglichkeit ergibt zu schlagen.

Zudem ist heute alles andere als ein Sieg vs Villarreal eine mentale Belastung. Wie wollen wir die CL Runde spielen? Nach dem Restart haben wir zu wenige Spiele gewonnen und trotz der der schlechten Lage in der Meiserschaft, sollte das Ziel sein die restlichen Spiele ALLE zu gewinnen, auch wenn es am Ende nicht für den Titel reicht.

Rakitic und Vidal hätten auch ohne diese Situation weniger spielen können, als ob diese hier so einen Mehrwert darstellen.

Ich hoffe und wünsche mir endlich mal eine Veränderung in der Aufstellung. Das wäre meine Wunschaufstellung gegen Villarreal.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R10-Pandora17 am 05.07.2020 um 17:56 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: FC BarcelonaFC Barcelona
Wunschaufstellung

Todibo = Collado
Wunschaufstellung

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Wunschaufstellung

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Gehe davon aus, dass der Angriff aus Messi, Suarez und Griezmann besteht.

Da Setién dem Druck bezüglich Griezmann nicht standhalten kann und Suarez sich jetzt neben messi auch selbst aufstellen darf, nach Setiéns Aussagen.
Zitat von R10-Pandora17
...
Rakitic und Vidal hätten auch ohne diese Situation weniger spielen können, als ob diese hier so einen Mehrwert darstellen.

Ich hoffe und wünsche mir endlich mal eine Veränderung in der Aufstellung. Das wäre meine Wunschaufstellung gegen Villarreal.


Ich habe hier bei keinem einzigen User gelesen, dass die Saison aufgegeben werden soll. Zudem habe ich hier von keinem einzigen User gelesen, dass das Team nicht 100 % geben oder gar abschenken soll.

Auch, dass Vidal und Rakitic weniger Spielanteile haben sollen und gleichzeitig Monchu, Collado oder auch Puig mehr Einsätze bekommen sollen, fordern eigentlich alle User seit Monaten. Eben weil sie keinen Mehrwert gegenüber der Jugend mehr haben. Ggf. habe ich mich oben etwas falsch ausgedrückt. Aber ich dachte es wäre klar, was ich meine. Dass man diesen beiden Spielern endlich zeigt, dass man ohne sie plant.

Die von dir gewünschte Veränderung, wünschen sich ebenfalls nahezu alle User seit Monaten.

Lass deinen Beitrag doch bitte nicht so aussehen, als wenn hier fast alle aufgeben würden, kaum Veränderungen wollen und nur wegen der weit entfernten Meisterschaft auf die Jugend setzen. Ganz im Gegenteil.

JETZT ERST RECHT muss es heißen, weil man kaum noch was zu verlieren hat, aber noch Spielerentwicklung, Erfahrungen für die Jungspunde... und wenns glücklich läuft auch (den in weite Ferne gerückten) Titel holen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 05.07.2020 um 20:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.