Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Sliskovic

Ich tippe, daß Camoglu raus kommt und Kobald auf die 6 rückt. So schätze ich Schwartz ein.
Er hat auch Argument:. Bei allen Offensivqualitäten läßt Camoglus Defensivverhalten arg zu wünschen übrig.
Ich hoffe trotzdem daß er Camoglu bringt, und daß der dann etwas disziplinierter Thiede hilft.

Ich glaube auch.

AS steht auf Kobald. Und Burak wird er in den Arm nehmen, durch das dichte Haar wuscheln und sagen "Du kleiner Racker kommst später ins Spiel und tobst dich dann aus." Burak wird dann sein verschmitztes Grinsen aufsetzen und sagen "Okay Trainer dann komm ich rein geb voll Gas, nä?!"


Lukas Camoglski?

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von turbine
Und Burak wird er in den Arm nehmen, durch das dichte Haar wuscheln und sagen "Du kleiner Racker kommst später ins Spiel und tobst dich dann aus." Burak wird dann sein verschmitztes Grinsen aufsetzen und sagen "Okay Trainer dann komm ich rein geb voll Gas, nä?!"

grinsgrinsgrinsgrins Zum Brüllen...hahahaha! daumen-hoch

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
via Twitter:

#Schwartz "Bis auf Müller und Kircher stehen am Montag alle Spieler zur Verfügung." #FWKKSC #nurderksc

Das ist schon mal gut, wegen Finks Trainingsabbruch. Wobei er mir ab Minute 55 oft eh dauerverletzt vorkommt.

Same, same:
#Schwartz "Wir müssen sehen, dass wir in Würzburg Leistung und Effektivität auf den Platz bringen. Ich bin guter Dinge, dass wir etwas aus Würzburg mitbringen."

#Lorenz "Wir wollen mit aller Macht versuchen, den zweiten Platz in den restlichen Spielen zu verteidigen."

Würde gar nicht so viel von der Tabelle reden zwinker . Lieber Spiel zu spiel. Aber gut.

#Schwartz "Wir haben das Spiel gegen Unterhaching gut analysiert und regeneriert. Am Mittwoch stand mit Lasertag Teambuilding auf dem Programm."

Hoffe auf einen weiteren Sieg und eine weitere Serie.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultramarin am 12.04.2019 um 14:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Ultramarin
#Schwartz "Ich bin guter Dinge, dass wir etwas aus Würzburg etwas mitbringen.

In Schwartz‘ Aussagen schwingt unterschwellig immer etwas mit, das manche als Bodenständigkeit, andere als Anspruchslosigkeit interpretieren. Würzburg ist gut, aber als Tabellenzweiter muss man dort hinfahren, um zu gewinnen - und das auch postulieren.
An der Aufstellung würde ich (mittlerweile) in der finalen Saisonphase wenig ändern; er mag‘s halt kompakt.
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Ultramarin

#Schwartz "Ich bin guter Dinge, dass wir etwas aus Würzburg etwas mitbringen.

In Schwartz‘ Aussagen schwingt unterschwellig immer etwas mit, das manche als Bodenständigkeit, andere als Anspruchslosigkeit interpretieren. Würzburg ist gut, aber als Tabellenzweiter muss man dort hinfahren, um zu gewinnen - und das auch postulieren.
An der Aufstellung würde ich (mittlerweile) in der finalen Saisonphase wenig ändern; er mag‘s halt kompakt.


Ist postulieren und herausposaunen dasselbe für dich?

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/wie-ein-endspiel-ksc-will-aufstiegsplatz-in-wuerzburg-verteidigen

Gordon wird spielen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 12.04.2019 um 14:52 Uhr bearbeitet
Da es hier ja bestimmt auch User aus dem Fanblock gibt. Kann mir von denen mal jemand erklären warum man gegen etwas protestiert was bereits beschlossen ist das es abgeschafft wird und warum man dies in einer Phase macht wo die Mannschaft jede Unterstützung brauchen könnte. Ist auch völlig wertfrei - will es nur verstehen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Zitat von Scrapmaster
Da es hier ja bestimmt auch User aus dem Fanblock gibt. Kann mir von denen mal jemand erklären warum man gegen etwas protestiert was bereits beschlossen ist das es abgeschafft wird und warum man dies in einer Phase macht wo die Mannschaft jede Unterstützung brauchen könnte. Ist auch völlig wertfrei - will es nur verstehen.


Wie bereits ausführlich im Fanszene-Thread beschrieben: Die Abschaffung betrifft nicht die dritte Liga.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC
Zitat von Scrapmaster

Da es hier ja bestimmt auch User aus dem Fanblock gibt. Kann mir von denen mal jemand erklären warum man gegen etwas protestiert was bereits beschlossen ist das es abgeschafft wird und warum man dies in einer Phase macht wo die Mannschaft jede Unterstützung brauchen könnte. Ist auch völlig wertfrei - will es nur verstehen.


Wie bereits ausführlich im Fanszene-Thread beschrieben: Die Abschaffung betrifft nicht die dritte Liga.


Ok habe mich jetzt mal in den Thread verirrt aber bin eigentlich auch nicht schlauer geworden. Grundsätzlich bin ich auch nicht scharf auf Montagsspiele und verstehe den Protest finde nur den Zeitpunkt für die Mannschaft unglücklich. Aber egal ob mit oder ohne Fangesang. AUSWÄRTSSIEG daumen-hoch

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was labert ihr? Burak spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.