Mo., 15.04.2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
2,78 Mio. € Gesamtmarktwert 21,85 Mio. €
24,7 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

11.04.2019 - 20:58 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir geben Platz 2 nicht mehr her - Sieg
 71,4  30
Es bleibt spannend - Punkteteilung
 09,5  4
Es geht wieder abwärts auf der Achterbahn - Niederlage
 16,7  7
Ohne Stimmung ist alles doof....
 02,4  1
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Typisch KSC. Eben noch der große Verlierer, der auf Platz 3 der Tabelle abgerutscht ist und fürchten muss noch weiter in der Tabelle abzurutschen und eine Woche später nach einem fulminanten 4:0 gegen die Hachinger mit einmal wieder der lachende Zweite in der Tabelle, da der Konkurrent aus Wiesbaden gegen Zwickau gepatzt hat. Trotz alledem ist Vorsicht geboten, zeigten sich doch insbesondere in der Defensive einige Unsicherheiten, welche ersatzgeschwächte Hachinger durch eine mangelnde Chancenverwertung und aufgrund eines scheinbar wiedererstarkten Uppe nicht ausnutzen konnten.

In der Tabelle hat der KSC nun wieder 3 Punkte Vorsprung auf die Wiesbadener und 5 Punkte auf Halle, welche gegen unseren kommende Gegner Würzburg am letzten Spieltag mit 1:0 gewinnen konnten.

Auch dem KSC und vor allem Pourié sind die Würzburger in guter Erinnerung geblieben. Konnte man doch im Hinspiel dank eines 2:1 Erfolges in dem Pourié beide Tore für den KSC erzielte eine gelungene Abschiedsfeier vom altehrwürdigen Wildparkstadion feiern.

Genauso erfolgreich möchte man auch das Rückspiel in Würzburg gestalten um Platz 2 zu festigen. Hierbei behilflich sein möchte auch der nach einer Gelbsperre zurückkehrende Gordon. Stellt sich die Frage, wer dafür weichen muss. Kobald, Camoglu oder jemand ganz anderes?

Verzichten muss der KSC im Montagabendspiel auf jeden Fall auf den 12. Mann da dieser lieber schweigt um so gegen Montagsspiele zu protestieren.

Trotz allem wünsche ich allen KSC'lern eine gute Anreise und natürlich 3 Punkte. Forza KSC

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
na geht doch da meckert man mal ein bisschen und schon kommt der Herr aus den Puschengrinsgrinsgrins

Danke übrigens für die tolle eröffnung Cooltongue

wird wie fast immer ein schweres Spiel und ich weiß nicht was ich erwarten soll oder kann.

aber ich sag mal wir gewinnen 2:0

zur Aufstellung ich erwarte nur eine Änderung das Gordon wieder für Kobald kommt, im Mittelfeld Stiefler bleibt im Zentrum neben Wanitzek und Camoglu auf rechts

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 11.04.2019 um 21:09 Uhr bearbeitet
Ah, der Würzburg Tread ist da cool

Ganz einfache Rechnung, ohne auf die Gegner schauen zu müssen! Es sind noch 18 Punkte Zu vergeben, und wenn wir noch 16 Holen sind wir ganz sicher Aufgestiegen.

Wieviel reichen dieses Jahr Wirklich für Platz 2? 70-72 Punkte?
Schweres Spiel.
Kampfspiel.

Camoglu wird weichen für Gordon.

1:2. Pourie und Fink!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Mit Kobald stand auch die Null. Muss man nix ändern find ich. Auf jeden Fall nicht das Mittelfeld
Ich tippe auf ein 1:1 , wird ein sehr schwieriges Auswärtsspiel.
Lasse mich auch gerne überraschen.

Torschütze: Lorenz


Platz 2 diesen Spieltag nicht hergeben und kommende Woche den Vorsprung wieder ausbauen, man kann nicht davon ausgehen, dass Wiesbaden zuhause gegen Köln verliert. Ich rechne allerdings mit einer Niederlage von Halle heute Abend in Meppen.

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Zitat von TinaToledo
Mit Kobald stand auch die Null. Muss man nix ändern find ich. Auf jeden Fall nicht das Mittelfeld

Sehe ich auch so. Aber wir kennen ja Alois, der wird wieder Gordon bringen. Das ist auch in Ordnung keine Frage, aber ich fände einen "Machtwechsel" auf der Position nicht ganz schlecht. Zumal Kobald es gut gemacht hat.
Hauptsache für mich ist, dass das Mittelfeld so bleibt. Mit Stiefler auf 6 und Camoglu RM waren wir am erfolgreichsten in dieser Saison.

Ich hab lange überlegt ob ich ein Remis unterschreiben würde. Aber da ich glaube dass wir in München nichts holen werden, muss ein Sieg her und das wird auch einer. 2:1 durch Tore von Lore und ein Toni-Elfer.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Wir müssen dringend alles ändern, sonst wird das nix

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Wenn schon alles ändern, dann richtig grinsgrins

Nee, im Ernst - Danke für die Eröffnung. Wenn Gordi nochmal ne Pause bekäme - hätte ich kein Problem. Wobei Kobald noch etwas ungestüm ist, er sollte aufpassen dass er nicht wieder so schnell ne Gelbe kassiert. Dafür ist der schnellere Vorstoß durch Kobald ganz okay. Camoglu von Beginn an. Tipp gebe ich keinen ab. KBE macht das Ding

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Ich tippe, daß Camoglu raus kommt und Kobald auf die 6 rückt. So schätze ich Schwartz ein.
Er hat auch Argument:. Bei allen Offensivqualitäten läßt Camoglus Defensivverhalten arg zu wünschen übrig.
Ich hoffe trotzdem daß er Camoglu bringt, und daß der dann etwas disziplinierter Thiede hilft.
Zitat von Sliskovic

Ich tippe, daß Camoglu raus kommt und Kobald auf die 6 rückt. So schätze ich Schwartz ein.
Er hat auch Argument:. Bei allen Offensivqualitäten läßt Camoglus Defensivverhalten arg zu wünschen übrig.
Ich hoffe trotzdem daß er Camoglu bringt, und daß der dann etwas disziplinierter Thiede hilft.

Ich glaube auch.

AS steht auf Kobald. Und Burak wird er in den Arm nehmen, durch das dichte Haar wuscheln und sagen "Du kleiner Racker kommst später ins Spiel und tobst dich dann aus." Burak wird dann sein verschmitztes Grinsen aufsetzen und sagen "Okay Trainer dann komm ich rein geb voll Gas, nä?!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 12.04.2019 um 10:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.