Sa., 09.04.2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
15. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Hallescher FC
Hagen Schmidt H. Schmidt Trainer A. Meyer André Meyer
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC

07.04.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Nächste Woche in Berlin unbedingt nachlegen. Mit der Leistung heute ist das mehr als machbar. Stoppel wird sicher zurück sein


So machbar seh ich das nicht.
Bei Berlin geht es auch gerade wieder bergauf. Der Sieg gegen Magdeburg war mehr als verdient und jetzt konnte man gegen Dortmund nachlegen.

Die sind wieder motiviert bis an die Zehnspitzen. Wird ein richtiger Abstiegskrimi.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von Friemersheimer

Nächste Woche in Berlin unbedingt nachlegen. Mit der Leistung heute ist das mehr als machbar. Stoppel wird sicher zurück sein


So machbar seh ich das nicht.
Bei Berlin geht es auch gerade wieder bergauf. Der Sieg gegen Magdeburg war mehr als verdient und jetzt konnte man gegen Dortmund nachlegen.

Die sind wieder motiviert bis an die Zehnspitzen. Wird ein richtiger Abstiegskrimi.
Klar ist ein Sieg machbar,warum denn nicht? Man spielt gegen Viktoria und nicht gegen Union. Klar ist Viktoria aktuell gut drauf aber das war der MSV vor der Klatsche in Lautern genauso. Spielt man so dominant und defensiv stabil wie heute und endlich auch effektiv dann ist ein Sieg mehr als nur machbar.
War heute am westlichsten Festlandpunkt in Europa . Auch dort herrschte heute bei den fussballverrückten Portugiesen Feierstimmung. Ich habe vom Sieg heute gegen Halle gelesen, weil die Portugiesen digital weiter sind als wir in Deutschland. Ich freue mich tierisch über drei Punkte im Abstiegskampf und insbesondere darüber,
dass diese Mannschaft mit ihrem Trainer geschlossen nach
Nackenschlägen geschlossen zurückkommt. Gegen Viktoria Berlin bin ich im Turnvater Jahn Stadion dabei.
Gruß aus Lisboa

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wir sollten auch die Kirche im Dorf lassen. Wir sind/waren enorm dezimiert und hatten 3 A Jugend Kicker auf der Bank. Eigentlich spielen wir auch auf der letzten Rille. Dafür war das sehr gut und darüber freue ich mich.

Nächste Woche wird es wieder sauschwer.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
"Hochverdient gewonnen" | Pressekonferenz | #MSVHFC | ZebraTV | 09.04.2022

MSV Duisburg - Hallescher FC | Highlights 3. Liga 21/22

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.