Sa., 09.04.2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
15. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Hallescher FC
Hagen Schmidt H. Schmidt Trainer A. Meyer André Meyer
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC

07.04.2022 - 13:33 Uhr
Boah Jule auch den muss man machen, bessere Chancen kriegst Du nicht!!

Da spielst Du den Konter optimal und dann kriegst Du Dinger nicht rein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Die Konter sind echt miserabel und Pusch nimmt ständig das Tempo rausgrrr
Trotzdem natürlich sehr gute Leistung. Auch Knoll und Baka top!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 09.04.2022 um 15:44 Uhr bearbeitet
Verdienter Sieg, der gerne 2 Tore höher hätte ausfallen müssen zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Verdienter Sieg.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Nächste Woche in Berlin unbedingt nachlegen. Mit der Leistung heute ist das mehr als machbar. Stoppel wird sicher zurück sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 09.04.2022 um 16:02 Uhr bearbeitet
Danke Leo , keine Ahnung ob der noch reingegangen wäre aber ich habe fett gejubelt.

Eigentlich ein gutes Spiel, mit echt guten Aktionen und einem gegnerischen Torwart der echt Talent hat.

Lob an die Mannschaft die griffig war, nah am Mann und vor allem die zweiten Bälle gewonnen hat.

Pusch, Hettwer, Feltscher und Yeboah müssen die Dinger aber machen( für meine Gesundheit). Bei Yeboah ist man ja nachsichtig weil der gefühlt jede Karte zieht und einfach ein Raunen durchs Stadion geht wenn der anzieht, wie bei Bachi damals.

Man of the Match ganz klar Tobi Fleckstein!

Positiv und nahezu ein Wunder: Tor nach Ecke!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Nichts gesehen, nur gelesen.

JawollskiCool
Das hat heute richtig Spaß gemacht -

kann mich an kein Spiel diese Saison erinnern, wo wir uns so viele Grosschancen erarbeitet und vor allem erspielt haben. Hätte was fürs lädierte Torverhältnis werden können...
So what - Hauptsache 3 Punkte und mit vielen gut gelaunten Fans das Stadion verlassen.

Was Knoll heute 95 Minuten geleistet hat - Respekt! Das waren 120% Einsatz.
Da könnte sich lediglich Kwadwo eine Scheibe abschneiden. Fiel für mich als Einziger in der Körpersprache und im Zweikampfverhalten ab.

Das die Mannschaft aber eine Einheit ist, hat sie im und nach dem Spiel gezeigt. So geht Abstiegskampf!

... und Stoppel habe ich heute nicht wirklich vermisst. Da hatte ich eine andere Befürchtung.
Man sieht halt die Mannschaft kann schon spielen aber eben nicht konstant auf einem Niveau 34 Spiele lang. Ich hab ein gutes Gefühl, was den Klassenerhalt angeht.
Diese Mannschaft überrascht mich immer wieder, heute zum Glück positiv.
Ohne Stoppelkamp und Bakir war das offensiv schon recht gut.
Insgesamt ein verdienter Heimsieg.
Da sind noch etliche Mannschaften in der Verlosung für den vierten Absteiger, sogar Köln und Meppen.
Es bleibt spannend.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.