So., 16.05.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
4. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Uwe Rösler U. Rösler Trainer D. Schuster Dirk Schuster
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

11.05.2021 - 02:04 Uhr
Wenn das so ist sollte Klarer Mal die Chance bekommen, ich Glaube in Österreichs U21 spielt er auch Rechtsverteidiger. Prib will ich nicht mehr in der Startelf sehen und auf Links könnte auch Emma beginnen, wobei Borello in den letzten Wochen eine aufsteigende Form hatte. Als zentrale Spitze bitte Hennings, auch wenn er nicht in Top-Form ist immer noch besser als unser türkischer Möchtegern Starspieler silent Unser Trainer sagte es passieren verrückte Dinge - bitte nicht diesen Sonntag in der "Spielhallen-Arena"
Auf den Pflichtsieg stark

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Stand heute würde ich so aufstellen, trotz der angeschlagenen Spieler ist die Qualität sehr hoch und es gibt keine Ausrede!
Pflichtsieg sonst kann sich der Trainer krankmelden grins

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Alles oder nichts, falls Peterson fit ist, würde Koutris nach hinten in eine 4er Reihe rücken
Zitat von F_1895
..Pflichtsieg sonst kann sich der Trainer krankmelden grins

Der ist zwar böse, aber ich musste herzhaft lachen. silent

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Für das Spiel am Sonntag halte ich das 4-3-3 am sinnvollsten. Hennings sollte Kownacki ersetzen, da Karaman auf mich gegen Braunschweig noch nicht wirklich in Form wirkte. Zimmermann ist alternativlos, zumal ich auf der PK nichts davon mitbekommen habe, dass er fehlt. Sobottka muss in seiner aktuellen Form spielen, daneben Bodzek als Motivator und Verteiler. Falls die Brechstange nötig wird kann man auch auf ein 4-1-3-2 umstellen und Sobottka gegen Karaman austauschen. Borrello ist auch noch eine alternative für die Flügel.
An Prib muss er ja nach seinen PK Kommentaren festhalten, ausser es ergibt sich "eine leichte muskuläre Verletzung" und er sitzt auf der Bank. Ansonsten wird das wieder ein Taktikfeuerwerk. Kick ohne rush und Esprit . Vlt reicht es ja gegen bocklose Auer mit erkrankten Trainern zwinker trotzdem für 3 Punkte.
Volle Offensive mit Peterson
Ihr habt alle Sobottka in der Aufstellung, der muss heute seine 5. Gelbe absitzen oder nicht?

Ich würde Emma einfach mal das Vertrauen geben, wenn Peterson nicht fit ist, befürchte aber dort eher Karaman. Sollte ZImbo nicht fit sein, dann bitte Klarer als RV.
Ansonsten hoffe ich einfach auf ein torreiches Spiel, einen Paderborner SIeg und einen spannenden 34. Spieltag. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAO95 am 16.05.2021 um 11:59 Uhr bearbeitet
Zitat von PAO95
Ihr habt alle Sobottka in der Aufstellung, der muss heute seine 5. Gelbe absitzen oder nicht?

Die Sperre hat er bereits gegen Braunschweig verbüßt...
Zitat von EmptyTankard
Zitat von PAO95

Ihr habt alle Sobottka in der Aufstellung, der muss heute seine 5. Gelbe absitzen oder nicht?

Die Sperre hat er bereits gegen Braunschweig verbüßt...


Jo, stimmt. augen-zuhalten Dann erwarte ich ihn statt Bodze in der Aufstellung. Prib wird er wohl nicht raus nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.