So., 12.05.2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
7. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   VfL Bochum
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Dutt Robin Dutt
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,6 ø-Alter 28,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum

12.05.2019 - 03:43 Uhr
Zitat von realHST
Irgendwie hat Dutt schon immer an Sam einen Narren gefressen. Ich hoffe stark, dass man nicht am Ende doch noch mit Sam verlängert, weil er mal 2-3 gute Spiele in 2 Jahren dabei hatte.

Ansonsten freut es mich für Bandowski und so sehr ich Ganvoula immer kritisiere, hat er sich diesen Einsatz verdient. Bei letzterem befürchte ich aber eine Eintagsfliege... generell dürfte es gegen Pauli auswärts mehr als schwer werden.


So wie du über Sam sprichst, denke ich über Eisfeld.

Ganvoula hat vom ersten Spiel sein Potenzial angedeutet, ist aber leider nie richtig eingesetzt worden.
Zitat von realHST
Irgendwie hat Dutt schon immer an Sam einen Narren gefressen. Ich hoffe stark, dass man nicht am Ende doch noch mit Sam verlängert, weil er mal 2-3 gute Spiele in 2 Jahren dabei hatte.

Ansonsten freut es mich für Bandowski und so sehr ich Ganvoula immer kritisiere, hat er sich diesen Einsatz verdient. Bei letzterem befürchte ich aber eine Eintagsfliege... generell dürfte es gegen Pauli auswärts mehr als schwer werden.


Bei uns fehlen, je nach Lesart, 12 oder 13 Spieler... wir haben noch dreieinhalb Stammkräfte aus der Hinrunde auf dem Platz, ansonsten spielen da ein Haufen Jungs, die es normaler Weise nicht einmal in den Kader schaffen bzw. extra aus der U23 oder A-Jugendbundesliga hochgezogen worden sind. Wann wollt Ihr denn mal wieder bei uns gewinnen, wenn nicht in dieser Situation? zwinker

Eigentlich müßte Eure Kaderqualität hoch genug dafür sein - Auswärtsschwäche hin oder her. Bestensfalls läuft es für uns ähnlich wie gegen Dresden, d.h. mit mehr Ballbesitz, besserer Zweikampfquote und Chancenübergewicht. Allein: Bei der Anfälligkeit der zusammengewürfelten Abwehr sollte Hinterseer & Co. für ein oder zwei Tore gut sein und vorne sind wir aktuell auch nicht gerade durchschlagskräftig. Ich werte jedenfalls bereits ein Unentschieden als Erfolg für uns!
Wir bekommen natürlich den Potofski als Reporter... tongue

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ich guck Konferenz. Die anderen Spiele interessieren mich auch.
Natürlich sind unsere Pyrotechniker wieder vor Ort.
Rammstein spielt live in St. Pauli ?
Also unser Umschaltspiel ist wohl komplett aus dem Programm genommen worden. Das ist ja unterirdisch wenn mal ein Spieler in der Vorwärtsbewegung den Ball hat.

Und Eisfeld hat sich jetzt zum xten mal einen Anschiss seiner Kollegen abgeholt, weil er viel zu weit weg von den Gegenspielern ist.

Und mit Verletzungen muss keiner kommen...bei Pauli fehlen ebenfalls wichtige Spieler. Sind aber in vielen Szenen einfach galliger.
Es ist schon kein Zufall, warum wir diese Saison auswärts ganz unten stehen. Da ist es dann auch egal, ob dem Gegner 10 oder noch mehr Spieler fehlen. Wir kriegen es auf des Gegners Platz leider kaum auf den Rasen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wenn man denkt schlechter kann es auswärts nicht werden, beweist einem der VfL immer das Gegenteil.

Hinten lassen die sich teilweise düpieren wie Jugendliche und nach vorne gibt es nicht eine gelungene Szene.

Da gelingt gar nichts und ich habe so langsam auch keinen Bock mehr.

Irgendwie scheint Dutt der Mannschaft die Wichtigkeit dieses Spiels nicht deutlich gemacht zu haben. Ach Moment...für Dutt zählt ja kein TV Ranking, da jeder Fußballer eh immer gewinnen will. Sieht man ja heute wieder schön.
Richtig peinlich zur Halbzeit schon wieder 6:0 hinten zu legen.... unterirdisch.

Langweiliges Spiel, Bella-Kotchap gefällt mir heute bis auf ein paar Aktionen richtig gut. Sam und Eisfeld bitte einmal tauschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.