So., 12.05.2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
7. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   VfL Bochum
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Dutt Robin Dutt
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,5 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum

12.05.2019 - 03:43 Uhr
Spieltagsthread

•     •     •

VfL Bochum 1848
Wunschaufstellung
Wenn Soares noch nicht so weit ist Bandowski. Ich weiß etwas Fancy und offensiv, aber warum nicht. grins
Die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga beim "Angstgegner". Perfekte Vorzeichen für den dritten Auswärtssieg, oder?! ugly

Ne keine Ahnung, was das heute gibt. Es wäre aber schön, wenn man auch auf des Gegners Platz nochmal etwas mitnimmt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.05.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
Dann holen wir uns heute also die letzte Auswärtsniederlage der Saison ab. ugly

Bis vor einer Woche war mir gar nicht klar das wir vorletzter in der Auswärtstabelle waren und jetzt hat Duisburg uns sogar noch überholt.

Daher reche ich heute mit gar nichts, höchstens mit Sommerfußball bei Aprilwetter im Mai.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ich möchte Bandowski anstatt Soares um einen neuen Vertrag spielen sehen. Auch Baak und Saglam sollen sich weiter beweisen . Ganvoula und Eisfeld als erste Wechseloptionen.
Mein Tipp: Auswärtssieg

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Es wäre ein Tritt in den Hintern, wenn man Ganvoula nach der Leistung rausnimmt. Weilandt hat sich seinen Platz in der ersten Elf verdient. Ich bin mal auf die Bank gespannt, ob Sam oder Zoller zurück kehren.
St. Pauli stellt sich heute quasi so auf, dass die 11 die spielen können auf dem Feld stehen. Viele Verletzte oder Gesperrte.

Egal wie auswärtsschwach wir sind, heute erwarte ich einen Dreier.

Ganvoula und Bandowski sollen nochmal vorspielen.

Baack hätte ich gerne mal in der Innenverteidigung gesehen, weil ich eigentlich brutal viel von ihm halte, auch als IV, nur mangelt es da an Körpergröße, sodass ich für ihn eigentlich nur auf der 6 wirkliche Chancen sehe. Trotzdem würde ich es gerne auf dem Niveau mal sehen wie er sich da schlägt.
Baack war gestern Zuschauer bei der U19, daher weiß ich nicht inwieweit er heute in Hamburg ist bzw wann die Mannschaft abgereist ist. Vermute ihn daher nicht im Spieltagskader. Sollte er dabei sein, dann gerne für Hoogland.
Wäre zwar mehr als gewagt Bella-Kotchap und Baack in der IV, aber die Saison kann man sowieso in die Tonne kloppen. Und ob wir die Fernsehgeldeinnahmen mit einem Hoogland oder Baack verfehlen macht keinen Unterschied.
Bank: Dornebusch, Hoogland, Soares, Weilandt, Tesche, Saglam, Pantovic.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sam statt Weilandt oder Pantovic ist ziemlich überraschend

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
Irgendwie hat Dutt schon immer an Sam einen Narren gefressen. Ich hoffe stark, dass man nicht am Ende doch noch mit Sam verlängert, weil er mal 2-3 gute Spiele in 2 Jahren dabei hatte.

Ansonsten freut es mich für Bandowski und so sehr ich Ganvoula immer kritisiere, hat er sich diesen Einsatz verdient. Bei letzterem befürchte ich aber eine Eintagsfliege... generell dürfte es gegen Pauli auswärts mehr als schwer werden.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.