Sa., 07.05.2022
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
1. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC St. Pauli
Michael Büskens M. Büskens Trainer T. Schultz Timo Schultz
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli

06.05.2022 - 10:53 Uhr
Notthread. Es hat sich leider bislang niemand gefunden, der eine Eröffnung schreibt. Aus kurzfristig entstandenen ganz persönlichen Gründen kann ich mich leider auch nicht drum kümmern, ich bitte um Verständnis.

Sollte sich noch ein "Schalke-Thread" mit einer vollständigen Eröffnung finden kann dieser gelöscht werden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ich habe mal ein bisschen gebastelt Lachend

Bank:
Park
Ahlers
Jessen
Roggow
Loubongo
Brandt

Mal sehen wer noch so dabei ist augen-zuhalten

Voran FCSP

Alle zusammen kämpfen und Siegen stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1910 am 07.05.2022 um 07:59 Uhr bearbeitet
Aufstellung ist sowieso egal.

Schalke macht heute den Aufstieg klar. Freut mich für die Schalker.
Der HSV schaut doch noch dem Aufstieg entgegen, während wir uns den Kampf um die Plätze neben Schalke von unten anschauen. Die alte Hackordnung in der Stadt wird wieder hergestellt. Was für eine vertane Chance, was für eine weggeschenkte Gelegenheit!
Corona ist jetzt nur noch die Kirsche auf der Sahne auf dem fetten Eisbecher, der unsere Saison eben doch nicht geworden ist.
Ich wäre überrascht, wenn wir in der Saison noch mehr als einen Punkt holen würden.

Wichtig ist, dass wir wenigstens aus der vermurksten Rückrunde lernen.
Bodenhaftung, Erfolgsorientierung, Spannung halten.

So waren es erst Überheblichkeit und dann Zitterfuß, als die Früchte der Hinrunde wie feiner Sand Korn um Korn unaufhaltsam durch die Finger rann.

Nun die Saison mit Anstand zuendebringen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Also, mir persönlich ist unsere Aufstellung heute nicht sooo wichtig. Hauptsache das unser letztes Aufgebot noch einmal alles raushaut!

Wenn wir was mitnehmen können - prima! Wenn nicht, dann halt nicht!

...we love you, we love you, we love you! And where you go we'll follow!
Das Letzte Aufgebot. Ich denke heute wird es ein klares Ergebnis geben aber so lange die Mannschaft kämpft bin ich zufrieden. Bin heute im Stadion und habe echt Bock Lachend
Moin zusammen,
Ich wünsche ein faires Spiel und einen verdienten Sieger heute Abend.
Die Spannung in GE und Umfeld ist kaum zu beschreiben. Seid gute Gäste und vermiest uns nicht die Party
Moinsen,

alles andere als ein deutlicher Sieg der Knappen, wäre eine Überraschung.

Leider sieht es so aus, dass die Rauten die Liga nach oben verlassen. Hat ja auch lang genug gedauert.

Wünsche allen ein schönes, faires Spiel ohne Verletzungen hüben oder drüben.

Forza.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Soweit ich das richtig interpretiert habe, sollte Hartel fit sein. zumindest war er ja im Mannschaftstraining zu sehen...

Ansonsten würde ich statt Matanovic gerne Loubongo mal in die S11 stellen. Ich würde zu gerne mal sehen was Aurel unter Profibedingungen drauf hat. Seine Quote in der 2. sieht ja gar nicht so verkehrt aus.

Der Rest stellt sich quasi von selbst auf und alle anderen sehen zu dass die Bank besetzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAV1910 am 07.05.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
Zitat von DKlebenslang
Moinsen,

alles andere als ein deutlicher Sieg der Knappen, wäre eine Überraschung.


manchmal sind Überraschungen ja willkommen- manchmal nicht. Möge der bessere gewinnen!




Zitat von DKlebenslang
Leider sieht es so aus, dass die Rauten die Liga nach oben verlassen. Hat ja auch lang genug gedauert.

schaunmermal, der SvW kann ja noch ein Wörtchen mitreden

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
sorry- doppelt- und LÖSCHEN klappt nicht

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bernardinho am 07.05.2022 um 18:05 Uhr bearbeitet
Aufstellung ist raus und ich würde sie folgendermaßen interpretieren.


Bank: Vasilj, Ahlers, Lawrence, Daschner, Makienok, Ritzka, Amenyido, Jessen, Roggow.

Dass beide Ersatztorhüter und einige Spieler die die ganze Woche in Quarantäne waren mit auf der Bank sitzen zeigt recht deutlich wie schwer die Ausfälle wiegen.

Dennoch steht da eine respektable Startelf. Forza!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.