Sa., 15.05.2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer A. Hütter Adi Hütter
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

15.05.2021 - 09:46 Uhr
Liebe Schalker,

heute ist es soweit, dass vorerst letzte Bundesliga Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht steht an.

Lasst es uns in Würde zuende bringen und uns auf die neue Liga freuen die nur vor Traditionsvereine wie unsere Freunde aus Nürnberg, FC St. Pauli, Hannover 96, Dynamo Dresden und hoffentlich 1860 München so strotzt.
Spiele gegen Red Bull, VW, SAP und Bayer gehören der Vergangenheit an.

In diesem Sinne, Tradition forever
Bis auf Flick und Idrizi lässt die Creme de la Creme ihre grandiose Saison zuende spielen
Zitat von McCafe
Bis auf Flick und Idrizi lässt die Creme de la Creme ihre grandiose Saison zuende spielen

Sturm Huntelaar Hoppe
Defensive Becker für Mustafi und ich bin mit dir im einklang


Glück auf smile
Hoffe wir machen ein gutes Spiel, knüpfen an unsere kämpferische Leistung vom Spiel gegen Hertha an, lassen die jungen Spieler wieder ran und verlieren unverdient (mit Blick auf die CL Plätze) smile
Ich hätte es gut gefunden vielleicht für die letzten 2 Spiele im Quarantänecamp noch ein paar U19 Spieler mitzunehmen. Da haben wir ja auch enorm viel Potential.
Zitat von EnzoDerMobster
Hoffe wir machen ein gutes Spiel, knüpfen an unsere kämpferische Leistung vom Spiel gegen Hertha an, lassen die jungen Spieler wieder ran und verlieren unverdient (mit Blick auf die CL Plätze) smile


Ja, so sehe ich das auch. Hab schon am Donnerstag für die Gelben gehalten. Da muss ich heute mal wieder intensiv am Feindbild arbeiten zwinker

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
So bitter diese Saison auch insgesamt ist... Heute wünsche ich mir einen (hohen) Sieg für Frankfurt. Denen wurde in den letzten Wochen so übel mitgespielt, für uns geht es um nichts mehr... Wenn man irgendwie helfen kann den BXB vom CL Platz zu stoßen, dann heute mehr als gerne!

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Einfach die Zecken heut nicht die CL noch schenken

•     •     •

SCHALKE BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Weniger Drama, mehr Fussball !
Ich finde man sollte das Spiel genauso unambitioniert herschenken wie die ganze Saison. Dann kann uns wenigstens keiner wettbewerbsverzerrung vorwerfen

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Offensiv alles über links.
Calhanoglu und Harit sollen rotieren.
Idrizi soll aus der 2 Reihe schiessen und sich in die dazustoßen.
Raman darf sich frei entfalten

Die Innenverteidiger und Becker bleiben hinten und sichern ab
Zitat von Bluetooth
Offensiv alles über links.
Calhanoglu und Harit sollen rotieren.
Idrizi soll aus der 2 Reihe schiessen und sich in die dazustoßen.
Raman darf sich frei entfalten

Die Innenverteidiger und Becker bleiben hinten und sichern ab

Calhanoglu fehlt auf weiteres, entweder Verletzung/Corona oder Quarantäne. Kolasinac hat ne Gelbsperre. Wird also nix. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.