Di., 30.06.2020
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
2. Tabellenplatz  
Atlético Madrid
Atlético Madrid Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   Atlético Madrid
Quique Setién Q. Setién Trainer D. Simeone Diego Simeone
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 417,80 Mio. €
24,9 ø-Alter 28,7

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Barcelona - Atlético Madrid

29.06.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von thedream
Zitat von DavieSelke

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von thedream

Zitat von DavieSelke

Zitat von thedream

Zitat von DavieSelke

Zitat von thedream

Zitat von DavieSelke

Zitat von xavi_1992

Sry, aber das wäre mir selbst als Blanco zu viel des Guten.


Was auch immer Real jetzt wieder mit diesem Spiel zu tun hat Lachend


Willst du so Meister werden?


Alle Entscheidungen gleichen sich im Verlaufe der Saison irgendwann aus - will hier jetzt aber keine Diskussion aufleben lassen.
Finde es nur fragwürdig das man hier jetzt wieder Real Madrid ins Spiel bringt obwohl die schön Zuhause auf dem Sofa sind zwinker


Jaja die alte Phrase, wenn es kein Argument gibt.

Ich gebe dir einen mega Tipp, wenn dich sowas stört: einfach aus dem barca Forum fern bleiben. Krass oder?


Darf mich hier rumtreiben wo ich will, aber danke für die Info..
Zurück zu deiner Frage: Ja, ich würde gerne Spanischer Meister werden zwinker


Dann reg dich nicht über altbekannte Rivalitäten aus und tu dabei so von oben herab.
Ja auf diese Art? Das wäre erbärmlich



Lass ihn, anders schaffen sie es ja nicht, die letzten Saisons mit dem Punkte Vorsprung waren wohl zu viel, jetzt nimmt man alles.


Stimmt - Barcelona spielt diese Saison überragend und ist nur aufgrund der Schiedsrichter hinter Real Lachend


Mit solchen Sprüchen solltest du warten bis saisonenende und nicht 100 m vor dem Ziel eines 200 m Laufs schon hochnäsig Jubeln. Karma holt einen ein


Ist Barca aktuell nicht hinter Real? Wo rede ich denn von Meisterschaft?
Aber nichts für ungut - viel Glück noch zwinker
Vidal ist einfach überflüssig in diesem Mittelfeld.
Jetzt hat man mit dieser nahezu skandalösen Schirientscheidung wieder eine gute Ablenkung vom eigentlichen Problem der Szene. Zwei Spieler sind viel zu langsam, um einen Carrasco zu halten.

Sobald Atletico das Tempo etwas anzieht, kommen einige ganz schön ins Schwitzen und laufen nur hinterher.

Busi gefällt mir ganz gut.

Leider das absolut erwartbare Spiel, nur dass es nicht 0-0 sondern diesmal 1-1 steht, da es u.a ein Eigentor und einen wiederholten Elfer gab.

Barca hat offensiv nichts zu bieten. Suarez wenig eingebunden, wirkt nicht fit. Es gibt absolut kein Flügelspiel. Semedo probiert neben Messi fast noch am meisten. Nahezu jede Halbchance sind paar Pässe im Zentrum mit Abschluss von Messi aus der Distanz. Zumeist berechenbar und harmlos.

Atletico ist eine gute Mannschaft, aber irgendwie hat man nach den Spielen gegen Sevilla 0-0, Bilbao 1-0, Vigo 2-2, Atletico 1-1 zur Pause das Gefühl als wäre man mit diesen ganzen Teams nur auf Augennöhe und nicht wirklich besser. Normal muss man einfach die mitunter deutlich bessere Mannschaft sein. Enttäuschend. Kann fast nur besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 30.06.2020 um 23:04 Uhr bearbeitet
Oh man ganz ehrlich man hat gar kein Bock hier ins Forum zu schauen wenn hier so viel scheisse gelabert wird
Ansu fati für Vidal bitte rein und dann kann man hier evtl gewinnen
Suarez, Vidal, Rakitic, Semedo und Pique müssten eigentlich sofort in der Kabine bleiben

Ich will Fati und Griezi sehn daumen-hoch

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
The same procedure as last game?
The same procedure as every game!

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Zitat von laskler
Suarez, Vidal, Rakitic, Semedo und Pique müssten eigentlich sofort in der Kabine bleiben

Ich will Fati und Griezi sehn daumen-hoch


Wetten er bringt Braithwaite und Fati erst gegen Ende. grins
Unabhängig mal vom Schiedsrichter zeigt sich heute einmal mehr, was man schon in den letzten Monaten beobachten konnte: Die Qualität von Mannschaft und Trainer reicht schlichtweg nicht, um in dieser Saison was zu reißen. Das gilt es leider Gottes so zu akzeptieren. Selbst wenn wir das heute noch irgendwie drehen sollten, so kann ich nicht sehen, wie diese Mannschaft fünf weitere Spiele en suite gewinnen soll. Dafür fehlt nicht nur ein konstant funktionierendes System, auch den Spielern fehlt es an Konstanz. Da reicht dann leider auch ein durchschnittliches Madrid, um diese Liga zu gewinnen.

Das Spiel reiht sich ein in eine Reihe von unmissverständlichen Aufstellungen von Setien. Ironischerweise ist Riqui in dieser zentrumslastigen Aufstellung noch am besten, obwohl er ja laut Setien aufgrund seines Alters doch stark beeinträchtigt sein müsste. Was Rakitic und vor allem Vidal dafür aber zeigen, ist absolut nicht barca-würdig. Busquets zwar bemüht und versucht hin und wieder auch was, aber es hilft uns leider nicht viel weiter.

Der Sturm ist aber die größte Frechheit. Messi viel zu viele Male äußerst lethargisch und uninspiriert unterwegs (spielt z.T. völlig hirnrissige Bälle) und Suarez ist hier auch überhaupt kein Faktor. Die Defensive fand ich vergleichsweise in Ordnung. Semedos Limitiertheit und Geris massiv fehlendes Tempo sind leider keine großartigen Neuigkeiten für uns.

Ich bin leider weiterhin pessimistisch eingestellt und gehe nicht davon aus, dass wir heute gewinnen. Das ganze Konstrukt stimmt einfach hinten und vorne nicht und ist leider Ausdruck der maßlosen Inkompetenz des Boards und jahrelanger Fehlplanung. Beispielsweise sind in diesem absolut entscheidenden Liga-Topspiel schon wieder 7 (!) Ü30er in der Startelf. Das kann es einfach nicht sein. Und das wird man in einer Halbserie auch kaum bis gar nicht beheben können.

Mein Tipp am Ende: 2-2

Apropos Selbstkritik: wenn diesem Forum eines nicht fehlt, dann ist es Selbstkritik. Im Gegenteil, das artet hier nicht selten zu völlig polemischen 'rants' aus. Diesen Elfer in _dieser_ Phase der Saison mit der entsprechenden Regel und vor allem (!) der Vorgeschichte aus der Saison zu kritisieren, hat aber nun gar nichts mit fehlender Selbstkritik zu tun. Und dass dieser Vorwurf dann auch noch tatsächlich ausgerechnet von der Fraktion aus dem Ballerina-Forum mit der entsprechenden Schönschreiberei kommt, ist wirklich wahnsinnig amüsant. grins
Zitat von laskler
Suarez, Vidal, Rakitic, Semedo und Pique müssten eigentlich sofort in der Kabine bleiben

Ich will Fati und Griezi sehn daumen-hoch

Rakitic hat zwar kein starkes Spiel, aber er ist jetzt auch nicht so schlecht. Vidal und Suarez müssten eigentlich sofort raus! Busquets mit einem guten Spiel. Das enge Mittelfeld mit Puig und einem besseren Rakitic hilft ihm enorm in seinen Aufgaben. Allerdings fehlt komplett das Flügelspiel.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.