So., 05.05.2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
10. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Union Berlin
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer U. Fischer Urs Fischer
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Union Berlin #750 Das Bangen der Anderen

02.05.2019 - 23:45 Uhr
Ich gehe mit meinem Vorredner und würde auch gern Dursun und Platte von Anfang an sehen. Glaube die beiden harmonieren echt gut .

Ansonsten wünsch ich mir auch eine Umstellung auf ein 4-4-2. Kann man defensiv auch in ein 5-3-2 verschieben wenn Palsson einrückt.

Wird glaub ich ein schwieriges Spiel für Darmstadt. Union hat immerhin die beste Defensive der Liga. Daher sollten wir uns selbst erstmal auf die Defensivarbeit konzentrieren, den Kasten daheim sauber halten und nach vorne versuchen Nadelstiche zu setzen.
Aus meiner Sicht werden wir versuchen zunächst die Bude dicht zu machen. Wenn das klappt werden die Eisernen nervös, weil für sie doch echt viel auf dem Spiel steht. Dann sollten wir mit dem kreativen Mehlem nach vorne spielen.
Was mich immer noch umtreibt: Warum hat unser Neuzugang Betram nicht mal im Kader gestanden? Und was ist denn nun mit Medo? Das hieß es er hat eine Dehnung...
Wünsche mir ein schönes Spiel mit hoffentlich 3 Punkten für uns!
Zitat von Odenwaldlilie
Aus meiner Sicht werden wir versuchen zunächst die Bude dicht zu machen. Wenn das klappt werden die Eisernen nervös, weil für sie doch echt viel auf dem Spiel steht. Dann sollten wir mit dem kreativen Mehlem nach vorne spielen.
Was mich immer noch umtreibt: Warum hat unser Neuzugang Betram nicht mal im Kader gestanden? Und was ist denn nun mit Medo? Das hieß es er hat eine Dehnung...
Wünsche mir ein schönes Spiel mit hoffentlich 3 Punkten für uns!


Denke, das wird für die genauso ein Kackspiel wie das für uns damals 14/15 in Fürth. Prognose: Irgendwie murmeln wir eins rein und gewinnen das Spiel.
Glaube ich nicht. Wird ein gutes Spiel.

Das wäre mein Wunsch für kommende Saison. Personal an der einen oder anderen Stelle veränderbar.

•     •     •

Come on you Boys in Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 03.05.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
PK >>> https://www.youtube.com/watch?v=ZcxY47TkROE

Der Dimi ist einfach ein geiler Typ. Ich mag den sehr daumen-hoch

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Felix hätte es mal verdient von Anfang an.
Serdar kann bestimmt mal eine Pause gebrauchen und ab der 60. Minuten mit wirken
Finde es übrigens super wie die Mannschaften spielen, für die es um nichts mehr geht, siehe Bielefeld oder Bochum. Würde mir wünsch das wir das auch tun und morgen gewinnen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Zitat von Haifischfred
Finde es übrigens super wie die Mannschaften spielen, für die es um nichts mehr geht, siehe Bielefeld oder Bochum. Würde mir wünsch das wir das auch tun und morgen gewinnen


Ich konnte mir diesen Spieltag zwar noch nichts anschauen, aber ich denke die Eisernen werden sich das Geschenk was Paderborn und der HSV ihnen vor gelegt haben auch eintüten wollen. Das macht es nicht einfacher für unsere Jungs in Blau. Nichts desto trotz denke ich das man vor heimischer Kulisse den Kampf annehmen muss und sich nicht einschüchtern lassen darf um 3 Punkte am Bölle zu behalten.
Auf Union freut man sich doch immer. Die haben neben Dresden und Magdeburg die lautstärksten Fans Deutschlands und sind allgemein ein sehr sympathischer Verein. Einen Aufstieg würde ich diesem Klub so sehr gönnen, wie einem Verbleib, da uns sonst nächste Saison ein interessanter Verein erspart.

Ich würde morgen etwas überraschendes in der Aufstellung gerne sehen und Sirigu von Beginn an einsetzen, der zum Sololauf antritt. Später muss Mehlem rein, damit der Gegner auch ordentlich hinten lang genug bearbeitet wird.
Bei dem aufkommenden Favoritensterben dürften fast wir morgen der Favorit sein. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.