So., 05.05.2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
10. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Union Berlin
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer U. Fischer Urs Fischer
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

01.05.2019 - 02:14 Uhr
Wir werden durch die Hölle gehen, keine Frage. Und mit drei Punkten rauskommen. Isso.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Eigentlich kann es nur einen Heimsieg morgen geben, alles andere wäre wirklich...verrückt. Cool

Wenn die Spieler einfach nur das runterspielen würden, was sie können wäre es jezt nicht mehr so spannend, also einfach aushalten.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Verdammt nochmal, nutzt endlich diesen Elfmeter ohne Torwart, den euch die anderen Vereine auf dem Silbertablett serviert haben.
Auch aus dem Blau-Weißen Lager drücke ich euch die Daumen, dass Union als 2. die Saison beendet !!!
Ich wünsche euch viel Erfolg

Grüße aus Düsseldorf
Auf gehts Union stark

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Hach Union ... augen-zuhalten

Auswärts irgendwie nichts neues. Nun gut, das war's dann. Gegen Magdeburg nochmal einen 3er und in Bochum wohl eine Niederlage. Unter dem Strich reicht es dann eben nicht, dann soll es wohl so sein. Wir hatten genug Möglichkeiten uns frühzeitig in der Tabelle abzusetzen, wenn du die am Ende dann aber nicht nutzt ... Pech gehabt.

Edit: Am Ende bitte lieber Platz 4, in einer möglichen Relegation sehr ich uns absolut chancenlos.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 05.05.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Unioner1982

Hach Union ... augen-zuhalten

Auswärts irgendwie nichts neues. Nun gut, das war's dann. Gegen Magdeburg nochmal einen 3er und in Bochum wohl eine Niederlage. Unter dem Strich reicht es dann eben nicht, dann soll es wohl so sein. Wir hatten genug Möglichkeiten uns frühzeitig in der Tabelle abzusetzen, wenn du die am Ende dann aber nicht nutzt ... Pech gehabt.


Die Mannschaft hat gekämpft und sich am Ende fast noch belohnt, wenn nicht der Pfosten oder der Schlussmann im Weg gestanden hätte. Kann so eine Reaktion nach dieser Schlussphase (und generell dem ganzen Spiel, wo wir insgesamt mehr gemacht haben, aber Darmstadt eben eine ähnlich unangenehme Spielweise hat + weniger Druck) überhaupt nicht nachvollziehen, sorry. Zumal es das eben noch nicht war. Wir sind Dritter und haben sowohl auf Hamburg als auch Paderborn einen Spieltag gutgemacht, da diese im kommenden Spiel aufeinandertreffen. Nach diesem Spiel die Mannschaft abzuschreiben, ist der falsche Weg.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 05.05.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
Sorry Leute aber das was ihr spielt reicht nicht für die Bundesliga.. Verschwendet lieber keine Gedanken mehr auf den Aufstieg sondern konzentriert euch stattdessen für die neue Saison eine stärkere Mannschaft aufzubauen! In dem Sinne alles Gute für 2 restlichen Spiele!
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von Unioner1982

Hach Union ... augen-zuhalten

Auswärts irgendwie nichts neues. Nun gut, das war's dann. Gegen Magdeburg nochmal einen 3er und in Bochum wohl eine Niederlage. Unter dem Strich reicht es dann eben nicht, dann soll es wohl so sein. Wir hatten genug Möglichkeiten uns frühzeitig in der Tabelle abzusetzen, wenn du die am Ende dann aber nicht nutzt ... Pech gehabt.


Die Mannschaft hat gekämpft und sich am Ende fast noch belohnt, wenn nicht der Pfosten oder der Schlussmann im Weg gestanden hätte. Kann so eine Reaktion nach dieser Schlussphase (und generell dem ganzen Spiel, wo wir insgesamt mehr gemacht haben, aber Darmstadt eben eine ähnlich unangenehme Spielweise hat + weniger Druck) überhaupt nicht nachvollziehen, sorry. Zumal es das eben noch nicht war. Wir sind Dritter und haben sowohl auf Hamburg als auch Paderborn einen Spieltag gutgemacht, da diese im kommenden Spiel aufeinandertreffen. Nach diesem Spiel die Mannschaft abzuschreiben, ist der falsche Weg.


Gegenfrage: was macht dich optimistisch?

Zur Darbietung heute fällt mir nichts ein oder Dinge für die ich gesperrt würde.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Irgendwie lassen die Unioner immer die Big Points liegen... Mehr Motivation als heute zu siegen gab es nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.