So., 05.05.2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
15. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Augsburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 122,35 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

04.05.2019 - 17:53 Uhr
Bank: Fährmann-Carls-Rudy, Serdar, Boujellab-Matondo, Burgstaller

(Gehe davon aus, dass Sané ausfällt.)

Tipp: 2:0
Tore: Kutucu, Harit

GLÜCK AUF!!!! Unschuldig
Der große Druck bzw. die Angst, doch noch ganz unten reinzurutschen, sollte weg sein.
Befreit aufspielen. Und ein 2:1 Sieg könnte es werden
Wunschaufstellung
Nach der Stuttgarter Niederlage dürften unsere Abstiegsängste unter normal menschlichen Gesichtspunkten wohl zum Glück endgüldig ad acta gelegt werden können. Aus diesem Grund hoffe, ich dass Matondo mal seine Zeit von Beginn an bekommt und Kutucu ebenfalls.

Man sollte das Spiel morgen natürlich nicht herschenken, aber den einen oder anderen Jungspieler würde ich gerne in der Startformation bzw. nach der HZ sehen.

Tipp: 2:1 für unsere Jungs.

Glück Auf
Würde da nicht viel verändern, auch wenn der Klassenerhalt gesichert ist. Man will sicher im eigenen Stadion den Fans was zurückzahlen.
Würde nur sehr gerne Kutucu von Anfang an Burgstaller sehen.
Ansonsten muss man bei Sane abwarten, ob er spielen kann. Falls nicht, dann wird Bruma einspringen.


1:0 - Calli regelt.
Zitat von EmreColak52
Würde da nicht viel verändern, auch wenn der Klassenerhalt gesichert ist. Man will sicher im eigenen Stadion den Fans was zurückzahlen.
Würde nur sehr gerne Kutucu von Anfang an Burgstaller sehen.
Ansonsten muss man bei Sane abwarten, ob er spielen kann. Falls nicht, dann wird Bruma einspringen.


1:0 - Calli regelt.


*Du hast wohl Burgstaller und Embolo in der Wunschaufstellung vertauscht.

Ich würde auch die ähnliche Aufstellung der letzten Wochen wählen um das gesammelte Selbstvertrauen aus der letzten Woche auszunutzen und zu stärken.

Ist den Bruma überhaupt schon fit? Er musste doch am Freitag(?) eine Trainingspause aufgrund diversen Beschwerden einlegen. Wäre natürlich suboptimal würden beide es nicht rechtzeitig schaffen...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von Sosal
Zitat von EmreColak52

Würde da nicht viel verändern, auch wenn der Klassenerhalt gesichert ist. Man will sicher im eigenen Stadion den Fans was zurückzahlen.
Würde nur sehr gerne Kutucu von Anfang an Burgstaller sehen.
Ansonsten muss man bei Sane abwarten, ob er spielen kann. Falls nicht, dann wird Bruma einspringen.


1:0 - Calli regelt.


*Du hast wohl Burgstaller und Embolo in der Wunschaufstellung vertauscht.

Emre meint wohl "an Burgstallers Stelle sehen".

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Das gestrige Ergebnis sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, dass der Abstiegskampf beendet ist. Auf der anderen Seite hätte ich gerne gesehen, ob die Mannschaft den Àrsch hoch bekommt und das Ding gegen Augsburg klarmacht.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Das gestrige Ergebnis sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite bin ich erleichtert, dass der Abstiegskampf beendet ist. Auf der anderen Seite hätte ich gerne gesehen, ob die Mannschaft den Àrsch hoch bekommt und das Ding gegen Augsburg klarmacht.


Ich finde das Spiel heute deshalb umso wichtiger! Gerade weil der Klassenerhalt nun quasi gesichert ist, wird man sehen welcher Spieler trotzdem den Àrsch hoch bekommt und gegen Augsburg abliefert. Wer heute lari fari spielt, sollte direkt aus der Mannschaft fliegen.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Gegen die Augsburger Puppenkiste zählt nur ein Sieg! Zwinkerndstark

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.