So., 05.05.2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
15. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Augsburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

04.05.2019 - 17:53 Uhr
Befreit aufspielen und Sieg einfahren.

•     •     •

S04
Würde der Mannschaft von letzte Woche wieder das Vertrauen von Anfang an schenken, das haben se sich verdient. Zudem dürften die einiges an Selbstvertrauen getankt haben hoffe ich.
Jetzt den Fans noch mal einen (oder bestenfalls zwei) Heimsiege zum Saisonende schenken, um diese Freakshow, die sich Saison nennt, noch halbwegs versöhnlich ausklingen zu lassen.

Ich erwarte einfach - so wie letzte Woche - wenig bis gar nichts, Saison ist sowieso gelaufen. Absteigen werden wir nicht, von daher hoffe ich einfach darauf, dass man befreit aufspielt.
Jetzt nachdem der Klassenerhalt klar und der Riesen Druck raus ist kann man ruhig Spieler die in letzter Zeit nicht so zum Zug gekommen sind spielen lassen. Allen voran kutucu und harit. Im Spiel sind dann noch Rudy (welcher auch für Cali spielen könnte) und Matondo zu bringen. Ich hoffe das man jetzt endlich befreiter aufspielen kann.
Dem Max können wir gleich wieder zeigen wie geil der Verein ist und die Verhandlung direkt am Spieltag durchziehen zwinker
Mir ist das Ergebnis heute schietegal. Ich will nur ein vernünftiges "Freundschaftsspiel" sehen grins

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Unser Max wird aber sehr teuer für euch, deswegen nehmen wir ihn auch wieder mit. stark

Grüße nach Gelsenkirchen.

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Wäre das Team von letzter Woche. Mit Ausnahme Kutucu für Burgstaller.
As always die Ankunft in der App verfolgt, heute dabei:

Nübel, Fährmann, Caligiuri, Carls, Matondo, Embolo, Kutucu, Mascarell, Bruma, Boujellab, Rudy, Serdar, McKennie, Timotheou, Nastasic, Harit, Stambouli

Sané hab ich nicht gesehen, denke auch aufgrund der Nominierung von Timotheou nicht dabei, wer weiß, vllt sehen wir ja heute. Und außerdem nicht gesehen: Burgstaller und Oczipka, kann auch einfach sein dass ich beide übersehen habe. Dann wären es 19 Mann, von denen es einer nicht in den Kader schafft, aber gleich erfahren wir mehr. Glück auf!
Die S04-Startelf für das Duell mit dem FCA: 35 Nübel, 2 McKennie, 5 Nastasic, 6 Mascarell, 8 Serdar, 13 Rudy, 15 Kutucu, 17 Stambouli, 18 Caligiuri, 24 Oczipka und 36 Embolo.

Auf der Ersatzbank der Königsblauen nehmen Platz: 34 Langer, 14 Matondo, 25 Harit, 27 Bruma, 41 Boujellab, 42 Carls und 44 Timotheou.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 05.05.2019 um 12:33 Uhr bearbeitet
35 Nübel, 2 McKennie, 5 Nastasic, 6 Mascarell, 8 Serdar, 13 Rudy, 15 Kutucu, 17 Stambouli, 18 Caligiuri, 24 Oczipka und 36 Embolo
Bei Kutucu habe ich fest damit gerechnet, dass er die U19 im Endspurt unterstützt. Aber auch schön ihn in der Startelf zu sehen smile
Also doch recht mit Sané und Burgstaller.
Sieht nach 4er Kette mit Benji in der Mitte aus, echt geil, wollt ich nach langem mal sehen wie er das spielt, denke auch in naher Zukunft mit ihm in der 4er Kette könnte er eine gute Alternative wenn nicht sogar Stamm sein. Und endlich das Duo mit Breel und Ahmed vorne stark
Wird ziemlich sicher ne Raute, geil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von toni_1904 am 05.05.2019 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.