So., 05.05.2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
15. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Augsburg
Huub Stevens H. Stevens Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

04.05.2019 - 17:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
3
 80,0  20
1
 08,0  2
0
 12,0  3
Gesamt: 25

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer? FC Schalke 04 und der FC Augsburg
Wo? Bei uns inne Donnerhalle
Wann? Achtung, morgen schon um 13:30 Uhr!
Wie? gegeneinander
Was? Bundesliga, 32. Spieltag

Mögliche Aufstellungen:
Schalke: Nübel - Carls, Nastasic, Sané, Caligiuri - Mascarell, Stambouli - McKennie, Serdar - Embolo, Kutucu
Augsburg: Kobel - J. Schmid, Gouweleeuw, Danso, Max - D. Baier, Khedira - Hahn, Gregoritsch, M. Richter - Ji

Schidsrichter:
Manuel Gräfe - Guido Kleve, Markus Sinn - Sven Jablonski - Robert Schröder, Johann Pfeifer

Glück Auf!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woerthi am 04.05.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Zitat von Mattono
Zitat von S04addict

Alter wie wir das Spiel nicht gewonnen haben.ugly

Einmal spielt man engagiert und hat klare Chancen...

Klare Chancen?

Bitte, aber das war offensiv eine absolut katastrophale Leistung. So gut es die Augsburger heute gemacht haben, aber wir haben keinerlei Ideen gehabt.
Was anderes war heute, und nach der bisherigen Saison, zwar nicht zu erwarten, aber das waren wirklich ganz schlimme 90 Minuten zum Ansehen.



Das ist der Ballbesitzfußball den hier wieder alle sehen wollen und warum David Wagner bevor er überhaupt da ist, schon verteufelt wird. Genau solche Spiele würde man ca. 20 mal die Saison sehen. Da ist nichts mitreißendes dabei.
Was wird denn erwartet? TikiTaka Barcelona? Besser als Bayern, da sieht das ja schon nicht super geil aus.

Spielst du körperlich mit Kampf wird Ballbesitzfußball gefordert.
Spielst du Ballbesitzfußball war es nicht körperlich genug und der Kampf und natürlich der Wille fehlt.

Wir hatte mehr Chancen als so manch anderes Spiel, es wurde halt nur in aller letzter Konsequenz nicht gut umgesetzt. Wir haben dazu aber auch einfach nicht die Qualität der Spieler. Dazu haben heute sehr viele U23 Spieler gespielt -> Nübel, McKennie,Serdar, Boulejab, Embolo, Kutucu, Matondo.

Es wird immer die Jugend gefordert, dann spielt die Jugend, ja dann spielen sie nicht Weltklasse, dann ist das auch wieder doof. Man muss schon mal wissen was man möchte.
Nach Rückkehr aus dem Stadion kann ich ehrlich gesagt diese Antihaltung hier nicht verstehen.
Ich finde wir haben auf Basis der gesamten Saison ein sehr ordentliches Spiel gemacht.
Augsburg hat so gut wie nicht stattgefunden, wir hatten gefühlt 80% Ballbesitz und dazu ein gutes bis sehr gutes Passspiel.

Offensiv fehlte uns nur die nötige Präzision, aber ansonsten fand ich das teils gut gespielt.
Besonders positiv aufgefallen sind mir heute Rudy (der einfach die nötige Ruhe in das Spiel bringen kann), Mascarell und Oczipka.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Bixente69-3
Ltd. Kicker Ticker hat Mc als RIV in der Dreierkette gespielt, stimmt das und wenn ja - wie hat er sich angestellt? Wird er wohl bis Saisonende dort spielen?


Hat er, weil Stambouli durch den Ausfall von Sane von RIV auf ZIV gegangen ist.
Hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, weil wir dadurch mehr spielerische Qualtität im Passspiel hatten. Dazu hat McKennie eine hohe Sprungkraft.
Ich denke er wird wieder ins Mittelfeld gehen wenn Sane wieder fit ist.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.