Sa., 27.06.2020
Celta Vigo
Celta Vigo
17. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Celta Vigo   FC Barcelona
Óscar García Ó. García Trainer Q. Setién Quique Setién
112,10 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
26,2 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

32. Spieltag: Celta Vigo - FC Barcelona

27.06.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von easy_embo
Zitat von MrBrown

Sicherlich gab es ein paar wenige Szenen, in denen der Unparteiische in seiner Entscheidungsfindung unglücklich aussah.
Aber den Punktverlust jetzt in erster Linie wieder damit in Verbindung zu stellen erachte ich als unangebracht.
Spielerisch gab es hier und da den einen oder anderen Lichtblick, im Gesamtpaket war das jedoch erneut keine Glanzleistung..


Ich glaube das macht hier auch niemand.
...

Nun, einige wenige Textpassagen lassen zumindest den Eindruck erwecken.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Ich fand das gestrige Spiel eigentlich gar nicht so schlecht, es sah immerhin wieder mal nach fussball aus. Negativ sah ich insbesondere die hektische Schlussphase, die individuellen Fehler in der Abwehr und die schlafmützigen Phasen, nachdem wir ein Tor erzielt haben, aber ansonsten war doch der Auftritt bei einem angstgegner ganz passabel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.