Mi., 20.04.2022
FV Illertissen
FV Illertissen
4. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FV Illertissen   SpVgg Unterhaching
Marco Konrad M. Konrad Trainer S. Wagner Sandro Wagner
1,68 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

31. Spieltag: FV Illertissen - SpVgg Unterhaching

01.04.2022 - 08:26 Uhr
Ich seh's wie Flo; uns trifft die Spielabsage nicht sonderlich hart. Hoffentlich kann die A-Jugend am Sonntag spielen und der Nachholtermin kann dann stattfinden, wenn die U19-Bundesliga durch ist - btw: der kicker hat das Spiel jetzt auf Dienstag, den 10.05., gesetzt. Ich konnte aber weder beim bfv, noch bei fussball.de eine entsprechende Bestätigung finden.
Was die auslaufenden Verträge betriftt, ist es natürlich verständlich, dass jetzt bei jeder Nichtnominierung für den Spieltagskader Spekulationen aufkommen; zumal die Kommunikation der Personallage (Verletzungen) in den Vorberichten und auch generell miserabel ist. Andererseits wäre es schon ne sehr schiefe Nummer das ganze bei Göttlicher an die große Glocke zu hängen und dann bei zwei, drei anderen Spieler heimlich, still und leise genauso zu verfahren. Zudem das ja vermutlich irgendwie - ggfs über die betroffenen Spieler bzw. deren Berater an die Presse und damit an die Öffentlichkeit gelangen würde.
Man muss unserer Vereinsführung leider jede Öffentlichkeits-Fehlleistung zutrauen... zwinker

10.5. sollte aber stimmen, steht auch im Post auf der Homepage. Sollte dann tatsächlich mit Blick auf die A-Jugend besser sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kleines Update zum morgigen Spiel in Illertissen:
Nach (bereits gegen Rosenheim) abgesessenen Gelbsperren stehen Stiefler und Westermeier morgen zur Verfügung. Im Gegensatz dazu wird Markus Schwabl (länger) fehlen, da er sich am Donnerstag beim 2:2 gegen Bayreuth einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Ich bin gespannt, ob Darmstädter wieder spielfit ist oder Heilmair noch etwas Spielpraxis bekommt. Mit einer Aufstellung, bei der Pisot, Stiefler und Hobsch die einzigen Ü23er sind, könnte ich sehr gut leben.

Zitat von coolioll
Turtschan und Göttlicher werden sicher nicht spielen, da sie ihre Verträge nicht verlängert haben.
Dass Göttlicher aus diesem Grund nicht mehr spielen wird, ist klar und wurde vom Verein auch so kommuniziert. Turtschans Einsätze gegen Rosenheim und Bayreuth widerlegen hingegen die Spekulation, dass bei ihm der gleiche Fall vorliegt. Er oder Bene Bauer könnten morgen für den verletzten Schwabl in der Startelf stehen.
Trotz dem (scheinbaren) Aufwärtstrend unserer Rot-Blauen dürfte es in Illertissen alles andere
als einfach werden, von dort mehr als einen Punkt mitzunehmen.
Das scheint man auch im "Spielvorbericht" bei FuPa so zu sehen - Stichwort "Enge Duelle mit Illertissen"
FuPa geht von folgender rot-blauer Startaufstellung aus:
Darmstädter – Turtschan, Pisot, Zentrich, Lamby – Mashigo, Stiefler, Westermeier, Ehlich – Schmid, Hobsch
https://www.fupa.net/news/fv-illertissen-spvgg-unterhaching-will-in-illertissen-auf-pl-2850556

Das Spiel heute abend soll bei "Sporttotal.TV" übertragen werden unter
https://sporttotal.tv/mab5de4edf
Trotz aller Ausfälle erhoffe ich mir einen Punkt, um die Serie "ungeschlagener Spiele" auszubauen !
Auf geht's Haching !
Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 20.04.2022 um 13:20 Uhr bearbeitet
Die heutige Aufstellung sieht so aus:

45 Heilmair (TW), 4 Pisot, 8 Stiefler, 19 Zentrich, 26 Bauer, 29 Lamby, 31 Schmid,
33 Ehlich, 34 Hobsch, 38 Mashigo, 42 Westermeier

Ersatzbank:
22 Scherger (ETW), 15 Obermeier, 21 Zimmermann, 27 Porta, 30 Skarlatidis,
40 Grob, 43 Hausmann

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Hier die Aufstellung, hätte ich mir ehrlich gesagt genauso gewünscht. Bauer kommt für Schwabl rein, Darmstädter fehlt noch, Skarlatidis wieder auf der Bank die auch sonst stark besetzt ist. Ansonsten unsere aktuelle Stammelf auf dem Platz, die hoffentlich nächste Saison fast genauso wieder da ist.
Joa, gut durchkombiniert, 1:0.
Zwecks Bauer und Lamby: Auch wenn die jungen AVs nicht ganz so pressingresitent sind, sie hauen die Kugel immerhin noch rechtzeitig nach vorne und ab und an auch an den Mann. ich schließe mich an genau diese Aufstellung sehen zu wollen und sie macht mir persönlich Spaß.
Bisher geht's wieder voll in Ordnung und jetzt auch die Führung. Umkämpfte Nummer und in den entscheidenden Momenten sind wir gerne mal cleverer. Gegen so einen starken Gegner geht das voll klar.
Ich hätte nach der Hinrunde nicht erwartet, dass ich so etwas diese Saison noch schreiben werden: Das war heute gegen eine sehr gute Mannschaft dieser Liga eine weitestgehend souveräne Partie unserer Mannschaft und man hat es gespielt wie ein Top-Mannschaft.
Zweimal die Fehler des Gegners eiskalt genutzt und brutal effektiv 3 Punkte geholt. Natürlich war es am Ende durchaus glücklich, dass nach 90 Minuten immernoch die 0 steht, aber dieses Glück hat sich die Mannschaft erarbeitet.
Man mag es kaum aussprechen, aber für den Fall (ja, jetzt kommt der Fan in mir raus), dass alles optimal läuft und wir die letzten 5 Spiele gewinnen können, wäre es noch möglich die Saison auf Platz 3 zu beenden, natürlich geht es um nichts mehr, aber für die jungen Spieler wäre es bestimmt gut für die Moral und vielleicht würde es nächste Saison auch den ein oder anderen Fan mehr in den Sportpark verschlagengrins.

Ich möchte es auch nicht unerwähnt lassen, dass 11 der 16 eingesetzten Spieler unter 23 sind. Genau diesen Weg müssen wir weiter verfolgen!

Was mich mal verwirrt ist die überraschende Nichtnominierung von Turtschan...
Zitat von Patron_Manni


Was mich mal verwirrt ist die überraschende Nichtnominierung von Turtschan...


Vielleicht mag er seinen Vertrag nicht verlängern.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.