30. Wer bisch, wie hoisch, was willsch? Grias di! - Vorstellungsthread

30.06.2006 - 15:46 Uhr
Guten Morgen, herzlich Willkommen @Marty_270472
Freue mich auf viele weitere Beiträge von dir
Sooo, nach längerem Mitlesen habe ich meinen ersten Post im STT zum Hertha-Spiel geschrieben, möchte mich aber selbstverständlich hier mal vorstellen. daumen-hoch
Ich bin Markus, 18 Jahre alt und FCA-Fan seit ich 7 bin. Ich lebe im Landkreis Dillingen und bin mit Augschburg schon immer verbunden, da meine Familie von dort stammt. Ich bin ein kleiner Taktik- und Statistik-Fanatiker und habe mich auch deswegen hier im Forum angemeldet tongue. Natürlich steht für mich aber die Leidenschaft und Freude am Fan-sein an erster Stelle. stark
Mich hat sehr gefreut, dass mein erster Post im STT schon gleich gut angekommen ist und @augsburgerin sich gewünscht hat, dass ich mich öfter melde. Diesem Wunsch möchte ich selbstverständlich nachkommen Zwinkernd.
Ich freue mich schon auf weitere Diskussionen und einen respektvollen Umgang miteinander! stark
dann mal willkommen und viel spaß zwinker

bei deinem beitrag hat mich auch gewundert, dass du als neu angemeldeter user erst mal so loslegst grins weiter so daumen-hoch und bleib uns lang erhalten.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 29.05.2020 um 23:37 Uhr bearbeitet
Zitat von FootballKing19
da ich jetzt schon seit längerem im FCA Forum aktiv sind, möchte ich mich dann auch mal vorstellen ...
Hallo, bin dann mal wieder zurück grins

Hab die letzten Wochen schon wieder mehr mitgelesen und jetzt dann auch wieder Zeit voll einzusteigen stark

Für die für mich neuen Gesichter hier: bin Max, 21, aus Augsburg. Hier im Forum hab ich ursprünglich mit 15/16 angefangen, eigentlich als Kücken.

Einige werden meinen blendenden Optimismus sicher nicht vermisst haben aber hier bin ich Zwinkernd
Zitat von FootballKing19
Zitat von FootballKing19

da ich jetzt schon seit längerem im FCA Forum aktiv sind, möchte ich mich dann auch mal vorstellen ...
Hallo, bin dann mal wieder zurück grins

Hab die letzten Wochen schon wieder mehr mitgelesen und jetzt dann auch wieder Zeit voll einzusteigen stark

Für die für mich neuen Gesichter hier: bin Max, 21, aus Augsburg. Hier im Forum hab ich ursprünglich mit 15/16 angefangen, eigentlich als Kücken.

Einige werden meinen blendenden Optimismus sicher nicht vermisst haben aber hier bin ich Zwinkernd


Ich habe deinen Optimismus vermisst, deshalb ist es gut, dass du wieder da bist.
Du hat mir ja schon mal kräftig beim Spieler des Spiels geholfen. Solche Leute können wir hier noch viele brauchen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Willkommen zurück @FootballKing19
Zitat von FootballKing19
Zitat von FootballKing19

da ich jetzt schon seit längerem im FCA Forum aktiv sind, möchte ich mich dann auch mal vorstellen ...
Hallo, bin dann mal wieder zurück grins

Hab die letzten Wochen schon wieder mehr mitgelesen und jetzt dann auch wieder Zeit voll einzusteigen stark

Für die für mich neuen Gesichter hier: bin Max, 21, aus Augsburg. Hier im Forum hab ich ursprünglich mit 15/16 angefangen, eigentlich als Kücken.

Einige werden meinen blendenden Optimismus sicher nicht vermisst haben aber hier bin ich Zwinkernd


Schön, dass Du wieder da bist - da bin ich mit meinem Optimismus wenigstens nicht mehr so allein zwinker
herzlich willkommen und viel spaß. viel erfolg auch abseits des fußballs bei deinen problemen, ich glaub an dich - du schaffst das daumen-hoch

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Herzlich Willkommen Sunny. Freue mich schon auf deine Beiträge. Viel Spaß hier und alles Gute fürs RLdaumen-hoch
Hey Sunny, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Dein Eingangspost war ja schon mal ziemlich gut, ganz schön routiniert und geschliffen wie du das als 15-jähriger formuliert hast. Hut ab. daumen-hoch Also laß dich gerne etwas öfter hier sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.