Fr., 25.03.2022
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
6. Tabellenplatz  
SV Schalding-Heining
SV Schalding
18. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   SV Schalding-Heining
Sandro Wagner S. Wagner Trainer S. Köck Stefan Köck
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 815 Tsd. €
23,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

30. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Schalding-Heining

25.03.2022 - 07:19 Uhr
Wollte mir ja eigentlich nichts mehr live anschauen diese Saison. Hab mich aber aufgrund des guten Wetters und der Möglichkeit doch einen guten Fussball geboten zu bekommen entschieden ins Stadion zu kommen. Flo hat mir da ja auch gut zugeredet. Und ich muss sagen es war ein wirklich gutes Spiel. Auch wenn wir das gegen ein Spitzenteam so nicht auf den Platz bekommen so war es doch eine gute Leistung und vieles was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht war zu sehen. Es wurde füreinander gelaufen. Man hat versucht nach Plan nach vorne zu spielen und sie sind geduldig geblieben bis endlich das 1:0 fiel. Und danach sind sie nicht wackelig geworden sondern konnten nachlegen.

All das war gut anzuschauen und lässt einen viel von dem zuletzt gebotenen wieder vergessen. Warum hat man es nicht schon früher in der Saison geschafft mal so ein Formation auf den Platz zu stellen? In Unterhaching trainiert man doch nicht erst seit dieser Saison Fußball. Es ist bei allen bekannten Schwierigkeiten die es gab (neue Spieler, unfitte Spieler, junge Spieler, verunsicherte Spieler, Trainerneuling) unverständlich dass man es nicht geschafft hat wenigstens etwas Stabilität reinzubringen wenn auch auf niedrigem Niveau. Die ganze Saison schon hätte man wertvolle Erfahrung sammeln können die für den Angriff nach oben wertvoll sein können.

Was man auch sehen konnte, dass der Göttlicher nach dem Spiel bei der Mannschaft war und den Sieg mitgefeiert hat. Ich denke wirklich dass er sich nichts hat zu schulden kommen lassen. Umso trauriger dass er nicht mehr spielen darf. Eigentlich sind das Methoden aus der Mottenkiste der ganz harten Trainer (auch wenn es bei uns der Präsident entschieden hat. augen-zuhalten Ich finde so lange er da ist, mit trainiert, motiviert ist und Geld dafür bekommt sollte man ihn spielen lassen. Aber dafür ist es bei den wenigen verbleibenden Spielen natürlich zu spät.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Sieht beim Schmid eigentlich noch jemand in der Spielanlage und Bissigkeit eine gewisse Ähnlichkeit zum Vogi?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto
Sieht beim Schmid eigentlich noch jemand in der Spielanlage und Bissigkeit eine gewisse Ähnlichkeit zum Vogi?


Also ich fand dass er sich enorm schnell bewegt. Bei all den neuen Spielern die man anfangs nur durch Frisuren/Haarfarben oder Trikotnummern unterscheiden kann ist er durch seine Spielweise schnell herausgestochen. Dachte auch erst das wäre der Zentrich der da vorne rumläuft bevor mir jemand gesagt hat dass das der Schmid ist. Wenn ich da an andere Kandidaten in den letzten Jahren denke ist der schon besonders. Wäre doch toll wenn wir da einen aufbauen könnten für unser Team.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Zitat von Manu_Tto

Sieht beim Schmid eigentlich noch jemand in der Spielanlage und Bissigkeit eine gewisse Ähnlichkeit zum Vogi?


Wär ich jetzt spontan nicht selbst draufgekommen - find ich aber nicht abwegig. So mit den etwas hochgezogenen Schultern und vor allem mit dem Anlaufen und Bewegen hinter den Linien. Und auch Voglsammer kam ja aus dem fußballerischen Niemandsland zu uns.
Schmid hat da noch ein Stück Weg vor sich - aber ich find ihn zunehmend stark. Macht mir Spaß, dass der Junge Bock hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 29.03.2022 um 12:02 Uhr bearbeitet
Zitat von VorstadtFlo
... Und auch Voglsammer kam ja aus dem fußballerischen Niemandsland zu uns....


Ähm..räusper'.. Fussballerisches Niemansland ist ein wenig hart für 1860 Rosenheim zwinker Unschuldig
Haha. smile Ich komm ja selbst aus der Ecke... - Aber war Rosenheim nicht damals sogar nur Bayernliga (also wie Deisenhofen jetzt)?

Edit: Ich hab's schnell nachgeschaut: Ja, Rosenheim war damals Bayernliga, allerdings wurde die RL Bayern erst im Jahr drauf eingerichtet. Insofern: Fünftklassig, aber in einer etwas stärkeren Konstellation. Äpfel und Birnen also - aber das bleiben einfach recht ähnliche Früchte. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 29.03.2022 um 14:30 Uhr bearbeitet
Zitat von VorstadtFlo
Haha. smile Ich komm ja selbst aus der Ecke... - Aber war Rosenheim nicht damals sogar nur Bayernliga (also wie Deisenhofen jetzt)?

Edit: Ich hab's schnell nachgeschaut: Ja, Rosenheim war damals Bayernliga, allerdings wurde die RL Bayern erst im Jahr drauf eingerichtet. Insofern: Fünftklassig, aber in einer etwas stärkeren Konstellation. Äpfel und Birnen also - aber das bleiben einfach recht ähnliche Früchte. tongue


tongue

Von der Klasse mag es ja stimmen, aber der Verein 1860 hat halt (vor allem im Jugendfussball.. Schweinsteiger, Bender, Weigl usw)) ein anderes Standing als Deisenhofen

Haching und Schalding-Heining spielen ja auch grad in der selben Liga.... zwinker

Aber das nur am Rande und mit nem zwinker Auge
...allerdings kam der Vogi ja damals schon aus der Rosenheimer "Ersten". zwinker
Und das mit Schalding ist halt so bitter und so wahr, dass man lieber nicht drüber nachdenkt. tongue

Alles gut, bissl Gefrotzel sollte erlaubt sein. daumen-hoch

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.