Fr., 19.06.2020
FC Sevilla
Forum FC Sevilla
3. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Sevilla   FC Barcelona
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer Q. Setién Quique Setién
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Sevilla - FC Barcelona

18.06.2020 - 11:49 Uhr
das absolute spitzenspiel in der primera division! anpfiff ist morgen freitag um 22:00 uhr im sanchez pizjuan.

zum kader von barca:
alba kehrt nach gelbsperre zurück. dazu rücken kike saverio und chumi aus dem b-team in den kader. auf der anderen seite fallen umtiti (gelbsperre), sergi roberto (verletzt) und leider auch frenkie de jong (verletzt) aus.

mit pena, araujo, chumi, saverio, monchu, collado, riqui und ansu sind morgen ganze 8 spieler aus dem b-team im kader.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 18.06.2020 um 11:51 Uhr bearbeitet
Ich denke die Mannschaft stellt sich von selbst auf nach den Ausfällen von Frenkie und Sergi R.
Arthur gehört nach seiner Vorstellung gegen Leganes zwar ebenfalls nicht in die Startaufstellung, aber durch Frenkies Ausfall sehe ich lieber ihn als Rakitic neben Vidal.
Jetzt hat er die chance sich mal wieder in einem wichtigen Spiel zu zeigen. Schafft man es 3 Punkte auswärts beim Tabellendritten zu holen, sollte das einen Auftrieb für das Saisonfinish geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 18.06.2020 um 12:07 Uhr bearbeitet
Sehr schade das Frenkie und Sergi ausfallen!

Daher rechne ich mit dieser Aufstellung

Anstelle von Arthur bzw. Vidal könnte natürlich auch Rakitic reinkommen.
Das kann ja was werden. Rechne fest mit Rakitic und Griezmann.
Das ist nicht meine Wunschaufstellung, aber rechne fest damit, dass Setien sich hier kein Risiko erlauben wird. Arthur wird er glaub ich nicht nach der Leistung vs Leganes bringen und könnte auch mit seiner Ballsicherheit für die HZ 2 je nach Verlauf eine interessantere Option sein als Rakitic oder Vidal.

Wie würde ich lieber aufstellen? Entwicklungen bedürfen neben Mut auch Geduld. Würde auch hier auf Arthur setzen und Puig wäre für mich eine Alternative. Die ZM Spieler von Sevilla werden mit Puigs Beweglickeit Probleme haben, natürlich auch umgekehrt Puig mit der Physis.

Ich tippe mal dass der so tolle Vidal definitiv die Rasenqualität nach allen Normen und Standards, die es auf dieser Welt gibt überprüfen wird und sein Einsatz natürlich bei vielen einiges an Bewunderung auslösen wird.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Wunschaufstellung

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Zitat von R10-Pandora17
Das ist nicht meine Wunschaufstellung, aber rechne fest damit, dass Setien sich hier kein Risiko erlauben wird. Arthur wird er glaub ich nicht nach der Leistung vs Leganes bringen und könnte auch mit seiner Ballsicherheit für die HZ 2 je nach Verlauf eine interessantere Option sein als Rakitic oder Vidal.

Wie würde ich lieber aufstellen? Entwicklungen bedürfen neben Mut auch Geduld. Würde auch hier auf Arthur setzen und Puig wäre für mich eine Alternative. Die ZM Spieler von Sevilla werden mit Puigs Beweglickeit Probleme haben, natürlich auch umgekehrt Puig mit der Physis.

Ich tippe mal dass der so tolle Vidal definitiv die Rasenqualität nach allen Normen und Standards, die es auf dieser Welt gibt überprüfen wird und sein Einsatz natürlich bei vielen einiges an Bewunderung auslösen wird.

Ich hoffe dein letzter Abschnitt ist nicht ernst gemeint.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Wenn möglich Busquets, Piqué und Messi auswechseln. Besonders collado würde ich gerne mal sehen.
befürchte zwar rakitic anstatt arthur, aber bei braithwaite bin ich mir ziemlich sicher, dass er heute spielen wird.

das wird ein ganz, ganz schweres spiel. auch wenn die fehlenden zuschauer im hexenkessel von sevilla sicher eher ein nachteil für die heimmannschaft sind. aber sevilla hat eine ganz starke mannschaft, ist gut aus der pause gekommen und hat gerade offensiv die waffen (vorallem viel tempo) um uns richtig weh zu tun.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Spielerisch war das gegen Leganes schon mehr als dürftig. Aus diesem Grund erhoffe ich mir, dass man Puig im Mittelfeld mal eine Chance gibt. Vidal ist als Pressungspieler sehr wichtig, der zudem für zusätzliche Präsenz im Strafraum sorgt.

Turan = Puig
Würde sehr gerne Puig nun von Anfang an sehen. Aber mit Arthur anstelle von Puig könnte ich auch leben, auch wenn sich der Brasilianer in der Offensive eher blass blieb gegen Leganes. Links würde ich nun Braithwate für Griezi spielen lassen und Suarez heute von Anfang an, da wird Messi und Suarez gut gebrauchen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.